Zum Inhalt springen

pinki1987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pinki1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.amyreinisch.w3z.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine arbeit,tochter und familie, Sommer

Rund um die Familie

  • Biografie
    mein leben
  • Beruf
    Azubi maler und lackierer
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    06.04.2005
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Adresse

  • Wohnort
    oschatz
  • Bundesland
    Sachsen

Leistungen von pinki1987

Newbie

Newbie (1/14)

23

Reputation in der Community

  1. hallo und herzlich willkommen im forum ich heise Sabrina und meine kleine maus Amy ist ein jahr ich wünsche dir noch viel spaß bei uns
  2. hallo und herzlich willkommen im forum ich heise Sabrina und meine kleine maus Amy ist ein jahr ich wünsche dir noch viel spaß bei uns
  3. Jungen: Leo/Leon Lewis Liam Lionel Larry Lee Mädchen: Lauren Lillian Liza/Liz Linda, Leena
  4. ich timme @Lovis84 zu ich find auch mattis hört sich besser an
  5. sind zwei sehr aus gefalne namen wenn ich erlich bin kann ich mich mit klein von den beiden namen anfreuten:(
  6. du muß ihr noch zeit geben ich weiß auch nicht wie lange weil den eine vergraftet es so und der andere anders. ja am besten du schreibst ihr mal, so wie du es gesehen hast und wie du es jetzt siehst. ich wünsche dir noch viel glück und mut
  7. hallo ich finde auch Bastian aber auch Luisa ist schön:D
  8. hallo und herzlich willkommen im forum ich heise Sabrina und meine kleine maus Amy wir balt 1 jahr ich wünsche dir noch viel spaß hir
  9. hallo und herzlich willkommen im forum ich heise Sabrina und meine kleine maus Amy wir balt 1 jahr ich wünsche dir noch viel spaß hir
  10. hallo und herzlich willkommen im forum ich heise Sabrina und meine kleine maus Amy wir balt 1 jahr ich wünsche dir noch viel spaß hir
  11. hallo und herzlich willkommen im forum ich heise Sabrina und meine kleine maus Amy wir balt 1 jahr ich wünsche dir noch viel spaß hir
  12. hallo und herzlich willkommen im forum ich heise Sabrina und meine kleine maus Amy wird neste woche ein jahr:D ich wünsche dir noch viel spaß bei uns:D
  13. Amy geht es super sie spielt jetzt wie früher und fieber hat sie auch nicht mehr nur noch ein wenig durch fall aber da sagt meine mama das ist normal wegen den fieber und so dange wegen der nachfrage:D
  14. Maja Melissa sehr schön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.