Zum Inhalt springen

heidi26de

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heidi26de

Adresse

  • Bundesland
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Francesco 03.04.95
    Debora 01.07.96
    Romina 11.06.05
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von heidi26de

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, bietet mal an. Ich hoffe, ich habe die Grösse richtig eingeschätzt, da meine Maus jetzt 74/80 trägt und ich denke im Sommer dann die Grösse. einfach per PN Danke Martina
  2. Hallo, au mann ist ja echt heftig. Vollnarkose und dann den Schnitt gemerkt. Also ich hatte auch Vollnarkose und alles ging gut, aber ehe ich diese bekam, wurde ich auch vollgespritz um eine Teilnarkose zu erhalten. Die konnte bei mir aber nicht wirken, weil nämlich nachdem sie mir die Nadel gesetzt hatten, ich mich nochmals auf ein anderes Bett legen musste, wobei dann nach Angaben der Narkoseärztin, die Nadel verruschte. Sie haben immer wieder geprüft ob mein Unterleib endlich taub wird, aber nach einer Viertelstunde dann zur Vollnarkose gegriffen. Gott sei Dank. Ich bekam plötzlich starke Wehen, da sie zuvor mich etwa 7 Stunden liegen lassen haben, mich mit Wehenmittel zuspritzen, es aber nie geholfen hätte, da meine Kleine quer lag. Also wäre das mein erstes Kind gewesen, ich glaube ich hätte nie wieder eines bekommen. nun gut, aber man vergisst ja alles, wenn man dann ins Gesicht schaut und ein "Lächeln" geschenkt bekommt. Gruss Martina,Francesco,Debora und Romina
  3. Hallöle, danke für eure super Tipps... Habe heute angefangen Brokkoli mit Kartoffeln.Naja Gesicht sprach Bände aber naja. Ja sobald es möglich ist, dass sie richtig mit uns essen kann, werde ich das machen. Habe das auch so bei den anderen beiden gehalten. @ Melanie meine Kleine ist am 11.06.05 auf die Welt gekommen. Hat deine schon Zähne??? Romina lässt darauf warten... Gruss Martina, Francesco, Debora und Klein Romina
  4. Hallo, mein Name ist Martina. Ich bin 31 Jahre, verheiratet seit 10 Jahren und habe drei Kinder. Momentan bin ich in der Elternzeit, ansonsten arbeite ich als Beamtin im öffentlichen Dienst. Meine Kinder sind (fast) 11 Jahre (Francesco), 9 Jahre (Debora) und Romina (7. Monate). Ich bin auf der Suche nach Rezepten für unser Nesthäkchen, da sie die Fertiggläschen nicht besonders mag, was ich teilweise auch verstehe. Irgendwie haben die immer einen ähnlichen Geschmack oder, seit ihr nicht auch der Meinung? Ich werde mal sehen, was man hier Schönes findet... Danke und Ciao
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.