Zum Inhalt springen

Gin Gin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gin Gin

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    27.11.2002
    18.04.2005
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Gin Gin

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Emi, ich durfte am gleichen Abend noch raus hab mich aber gerne wieder hingelegt, selber Wickeln hab ich erst am dritten Tag ganz alleine geschafft. Ein paar von meinen Bekannten hatten KS und natürliche Geburt alle sind sich einig das der KS mehr weh tat. Ich hab mich nach einem Not KS aber auch noch zu einem Wunsch KS entschieden. Beide male am 5 Tag Fäden raus und ab nach Hause. LG GG
  2. Keine Frage Josh natürlich aber lass bitte das C weg. Wenn dann noch so wie in der Bibel nur mit s Josua. Für mich der schönste Jungen Name der Welt, wie man ja sehen kann ------ JOSHUA --------- LG GG
  3. Stimmt, Mini hat da vollkommen recht da gibt es noch viele Wege. Raucht dein Mann? Wenn ja sofort aufhören, wenn nein sofort Multiplex Vitamine einwerfen und nicht öfter als alle 3-4 Tage üben, sonst können sich keine Spermien bilden aber auch keine 2 Wochen Pause machen. Man kann viel schon mal selber machen und aufgeben tun wir schon gar nicht. Bleib am Ball. LG GG
  4. Hallo, finde Eljo und Finja schön, aber beide mit j geschrieben. Zusammenpassen müssen die Namen auch gar nicht, meine Nichten ( Eineiig ) tun seit ihrem 6 Lebensjahr alles um verschieden aus zu sehen. Jeder ist für sich eine kleine Persönlichkeit, da braucht man nicht ähnlich zu heißen. LG GG
  5. Hallo, auf jeden Fall mit E sonst fehlt da was. Erklären muß man die einfachsten Namen auch oft kenne ne Stephanie die muß immer auf ihr ph hinweisen sonst gibts nur ein f. Das e hinten vergißt kaum jemand. Meine Tochter wird auch immer buchstabiert. Dann gehts, nur bis es alle wissen. GG
  6. Hey hab auch Jayden genommen von den dreien der schönste. GG
  7. Grüß Dich, viel Spaß hier. Ich wünschte mir noch eine Shiloh Cheyenne da du die zweite schon hast, wie findest du Shiloh Ann finde das klingt nach Mehr LG GG
  8. HALLO wenn das kindlein nich übermäßig lange gewartet hat ist es längst da. Im März war der Termin. LG GG
  9. Hallo, ich finde Deine Namensgebung Super da ich auch auf ausgefallene Namen stehe. Fleur ist nicht ganz mein Fall. Luna find ich schön. SUKI ganz große Klasse LG GG
  10. Gin Gin

    Jungennamen

    Hallo, nordisch ist leider gar nicht meine Richtung, finde Yendrik nicht schlecht. LG GG
  11. Hey Sandy. Bei uns wussten es beim 1 IVF Versuch, leider neg. keiner. Beim 2ten IVF unsere Eltern, pos. in der 10 wo. Ende und Ausschabung. Beim 3 fast jeder den wir kennen, pos. das war josh. Beim zweiten Kind von Anfang an alle nach 5 fehlgeschlagenen ICSI war es das beste so denn da brauchst Du viele die Dich aus den dunklen Löchern wieder raus holen und das können Sie nur wenn Sie wissen wie tief Du drinn bist. Von da an hörten auchalle blöden Fragen auf wann und ob wir überhaupt Kinder wollen. Nun sind es 2. LG GG
  12. Hallo, ich finde Cheyenne super klasse. Frage mich immer wieder, hier wollen viele dass der name zu irgend etwas passt (Geschwister, Nachname, zum erst oder zweit Namen???) ist doch egal so wie man es von anfang an hört wird man es gewohnt und ich glaube nicht das es die Geschwister mal interessiert ob ihre namen zusammen passen! Fand den Nachnamen meines mannes früher auch unpassend zu meinem Vornamen, jetzt kann ichs mir gar nicht mehr anders vorstellen. Alles ändert sich vor allem die Zeit. LG GG
  13. Hallo. Ich finde LEVIO DAVID super schön. Nevio ist auch schön. LG GG
  14. Hallo Sabrina, lass Dir von Deiner Mutter keinen sch... erzählen, jedes Kind hat ab Drei Jahren einen Anspruch auf einen Platz das ist Gesetz auf dem Land und in der Stadt. Es kann Dir nur passieren dass Du einen Kiga in einem anderen Ortsteil oder am anderen ende der Stadt bekommst, wenn Du aber einen willst mußt Du einen kriegen. In der Stadt ist man mit U und S Bahn schnell von A nach B gedüst. Mach Dir also keine Sorgen Ihr bekommt anschluß. LG GG
  15. Finde ich auch. Der Name ist wunderschön, würde in dem Fall die Tradition fort führen. LG GG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.