Zum Inhalt springen

Gin Gin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gin Gin

  1. Hi Emi, ich durfte am gleichen Abend noch raus hab mich aber gerne wieder hingelegt, selber Wickeln hab ich erst am dritten Tag ganz alleine geschafft. Ein paar von meinen Bekannten hatten KS und natürliche Geburt alle sind sich einig das der KS mehr weh tat. Ich hab mich nach einem Not KS aber auch noch zu einem Wunsch KS entschieden. Beide male am 5 Tag Fäden raus und ab nach Hause. LG GG
  2. Keine Frage Josh natürlich aber lass bitte das C weg. Wenn dann noch so wie in der Bibel nur mit s Josua. Für mich der schönste Jungen Name der Welt, wie man ja sehen kann ------ JOSHUA --------- LG GG
  3. Stimmt, Mini hat da vollkommen recht da gibt es noch viele Wege. Raucht dein Mann? Wenn ja sofort aufhören, wenn nein sofort Multiplex Vitamine einwerfen und nicht öfter als alle 3-4 Tage üben, sonst können sich keine Spermien bilden aber auch keine 2 Wochen Pause machen. Man kann viel schon mal selber machen und aufgeben tun wir schon gar nicht. Bleib am Ball. LG GG
  4. Hallo, finde Eljo und Finja schön, aber beide mit j geschrieben. Zusammenpassen müssen die Namen auch gar nicht, meine Nichten ( Eineiig ) tun seit ihrem 6 Lebensjahr alles um verschieden aus zu sehen. Jeder ist für sich eine kleine Persönlichkeit, da braucht man nicht ähnlich zu heißen. LG GG
  5. Hallo, auf jeden Fall mit E sonst fehlt da was. Erklären muß man die einfachsten Namen auch oft kenne ne Stephanie die muß immer auf ihr ph hinweisen sonst gibts nur ein f. Das e hinten vergißt kaum jemand. Meine Tochter wird auch immer buchstabiert. Dann gehts, nur bis es alle wissen. GG
  6. Hey hab auch Jayden genommen von den dreien der schönste. GG
  7. Grüß Dich, viel Spaß hier. Ich wünschte mir noch eine Shiloh Cheyenne da du die zweite schon hast, wie findest du Shiloh Ann finde das klingt nach Mehr LG GG
  8. HALLO wenn das kindlein nich übermäßig lange gewartet hat ist es längst da. Im März war der Termin. LG GG
  9. Hallo, ich finde Deine Namensgebung Super da ich auch auf ausgefallene Namen stehe. Fleur ist nicht ganz mein Fall. Luna find ich schön. SUKI ganz große Klasse LG GG
  10. Gin Gin

    Jungennamen

    Hallo, nordisch ist leider gar nicht meine Richtung, finde Yendrik nicht schlecht. LG GG
  11. Hey Sandy. Bei uns wussten es beim 1 IVF Versuch, leider neg. keiner. Beim 2ten IVF unsere Eltern, pos. in der 10 wo. Ende und Ausschabung. Beim 3 fast jeder den wir kennen, pos. das war josh. Beim zweiten Kind von Anfang an alle nach 5 fehlgeschlagenen ICSI war es das beste so denn da brauchst Du viele die Dich aus den dunklen Löchern wieder raus holen und das können Sie nur wenn Sie wissen wie tief Du drinn bist. Von da an hörten auchalle blöden Fragen auf wann und ob wir überhaupt Kinder wollen. Nun sind es 2. LG GG
  12. Hallo, ich finde Cheyenne super klasse. Frage mich immer wieder, hier wollen viele dass der name zu irgend etwas passt (Geschwister, Nachname, zum erst oder zweit Namen???) ist doch egal so wie man es von anfang an hört wird man es gewohnt und ich glaube nicht das es die Geschwister mal interessiert ob ihre namen zusammen passen! Fand den Nachnamen meines mannes früher auch unpassend zu meinem Vornamen, jetzt kann ichs mir gar nicht mehr anders vorstellen. Alles ändert sich vor allem die Zeit. LG GG
  13. Hallo. Ich finde LEVIO DAVID super schön. Nevio ist auch schön. LG GG
  14. Hallo Sabrina, lass Dir von Deiner Mutter keinen sch... erzählen, jedes Kind hat ab Drei Jahren einen Anspruch auf einen Platz das ist Gesetz auf dem Land und in der Stadt. Es kann Dir nur passieren dass Du einen Kiga in einem anderen Ortsteil oder am anderen ende der Stadt bekommst, wenn Du aber einen willst mußt Du einen kriegen. In der Stadt ist man mit U und S Bahn schnell von A nach B gedüst. Mach Dir also keine Sorgen Ihr bekommt anschluß. LG GG
  15. Finde ich auch. Der Name ist wunderschön, würde in dem Fall die Tradition fort führen. LG GG
  16. Hallo Annika, Uns hat man im Kinderwunschzentrum in Ulm gesagt alle 3 Tage sei Optimal, weil der Mann diese Zeit zur " Produktion" angeblich braucht. Lass Dir Zeit und kein Druck sonst geht gar nichts mehr. LG GG
  17. Gin Gin

    Mädchennamen

    Hallo, habe für Allegra Doreen gestimmt, aber nur wegen " ALLEGRA" finde ich ganz toll. Würde sowiso Allegra mit Felicitas kombinieren. Allegra Felicitas klingt doch gut. LG GG
  18. HALLO Ruf mal an der Uni Leipzig an. Wir hatten unser schreiben nach 3 Tagen, die kann dir dann auch gleich sagen ob du den Namen durch bekommst. Tel.: 0900-1/887735 LG GG
  19. Hallo, hatte beides mir ging es wie Dir, das erste Kind wollte ich unbedingt auf natürliche Weise bekommen. Beim zweiten hatte ich dann so viel Angst dass was schief geht oder nach 3Tagen wie beim Ersten doch wieder NKS. Da hab ich gleich einen WKS machen lassen und es war gut so. Kann nur sein das Du in der ein wenig auf die Hinterbeine stehen mußt, trotz der besseren Bezahlung machen es manche Kliniken nicht gern VG GG
  20. Gin Gin

    jamie und ????

    Und Lotta finde ich lustig. Jamie und Lotta.
  21. Ich find Jillien am besten weil der etwas ausgefallener ist. Marie geht im Moment gar nicht so heißt doch gerade jedes 10 Mädchen.
  22. Hallo Blackyxoxo, ich denke wenn Ihr Euch ein Kind wünscht dann ist es egal wann Ihr mit dem Üben anfangt und es sind 10 Monate Lieferzeit, wenn Du möchtest dass Deine Oma es noch kennenlernt ist früher doch eh besser. Einen Termin fürs schwanger werden gibt es sowiso nicht, wenns klappt Super aber geh bitte nicht davon aus dass es beim ersten Versuch gleich hinhaut bedenke ein paar Monate üben sonst zieht es Dich zu sehr runter, ich wünsch Dir viel Glück. LG GG
  23. Die letzten Daten von Kindern liegen bei 18 Monaten. Also immer alles beachten nicht zu warm nicht rauchen!!! Auf den Rücken legen. Keine Zudecke sondern Schlafsack verwenden, nicht ins Elternbett.
  24. Bin total neben der Spur, was Ihr da gerade durchmacht, der Gedanke ist schon grausam. Ich wünsch Dir und Deiner Freundin alle Kraft der Welt. Versuch doch mal deine Freundin zu erreichen und warte nicht zu lange sonst wird die lücke so gross und Du weißt nicht mehr wie Du Ihr begenen sollst und es kann auch sein daß Sie genau auf Dich wartet weil Du schwanger bist und sie gut verstehen kannst. Sprich Sie direkt an ob Sie Dich um sich mag oder eher nicht, sie wird es Dir sagen, laß Sie nicht allein weil Du Dich fürchtest, hilf Ihr. Und für Deine Kleine hat einer weit über Dir den Weg längst bestimmt auf dem wird Sie gehen und wir als Eltern haben die Ehre unsere Kinder dort zu begleiten. Wie weit und wie lange das weiß (zum Glück) keiner von uns. Ein altes Sprichwort sagt: Geniese jeden Tag als ob es Dein letzter wäre. Ich wünsche Dir ganz viel Mut daß Du es schaffst auf Sie zu zugehen. Alles Gute Geli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.