Zum Inhalt springen

Rieson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rieson

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Rieson

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Eigentlich hat man die Probleme wie Übelkeit, Brustschmerzen ect. erst, wenn man die Regel bekommen würde, aber ich hatte sie auch schon ein paar Tage nach der Befruchtung. Wenn ich mich richtig erinnere so ca ab den zweiten oder dritten Tag. Übel noch nicht so, eher ziemlich starke Rücken- und Brustschmerzen.
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute
  3. Hallo, als ich schwanger geworden bin, habe ich dass sofort im Gefühl gehabt und ich hatte die selben Beschwerden wie du. Mir haben immer alle gesagt, dass man die Beschwerden immer erst dann hat, wenn die Regel beginnen würde, aber das war bei mir nicht der Fall. Scheinschwanger gibt es (unsere Hündin hat das jedes Mal, wenn sie ihre Tage hatte . Ehrlich, aber ich vergleiche dich nicht mit einem Hund!!!! ) Wann sind denn deine Tage dran?
  4. Ich nehme Spee und weißer Riese und zusätzlich etwas Weichspüler. Ich hab mir da vorher gar keine Gedanken drüber gemacht *schäm* Allerdings hat er auch keinen Ausschlag oder ähnliches, also verträgt er es auch.
  5. Rieson

    Was ist besser....

    Hallo, ich finde Jean Rose auch besser, allerdings gefällt mir der Name Rose persönlich nicht besonders.
  6. Oje, du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe für dich, dass die nächste Nacht besser wird. Alles Gute dir und deinem Krümel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.