Zum Inhalt springen

JenniMD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JenniMD

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    10.01.2006
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von JenniMD

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. JenniMD

    Hilfe ???

    hallo ich kann euch nur soviel sagen meine freundin stillt seid 15 monate und die hatte noch nicht eine mal ihre mens. gehabt
  2. hallo also meine tochter ist jetzt 13 monate alt und sie ist nachmittags trocken und ich finde das nicht zu früh, weil früher wo es noch die baumwollwindeln gab da waren die kinder mit spätestens 18 monaten trocken
  3. ich wäre auch dran interessiert
  4. hallo also mein kind konnte mit 6 monaten sitzen und seit dem sitzt sie auf topf,sie ist jetzt fast ein jahr.so mit 9 monaten war das grosse geschäft nicht mehr in hose und jetzt nist sie fas tagsüber trocken wir setzen sie so 1-2 stunden auf topf. sie sagt auch schon mal bescheid.am anfang sa? ich immer daneben und habe aaa gesagt jetzt sagt sie aa wenn sie fertig ist. ich muss aber dazu sagen das ich baumwollwindeln nehme.
  5. fiona hat am anfang sehr viel geweint weil sie nicht satt geworden ist und dann wollten wir nur zufüttern aber dann wollte sie die brust nicht mehr, dann habe ich abgepumpt sie wollt den an einer malzeit 300ml muttermilch und das hatte ich nicht dann wurde sie mit der zufütterungsmilch auch nicht satt dann haben wir anfangsmilchnahrung gekauft und dann ging es aufwärts
  6. ich heiße jenni,bin 21 jahre alt und komme aus magdeburg. meine kleine tochter fiona ist diese jahr am10 januar geboren. es war am anfang ganz schön schwer habe es mir einfacher vorgestellt. aber ihr könnt mich ja fragen wenn ihr was wissen wollt.
  7. ich habe es schon gefunden aber trozdem danke komm nur nicht dazu weil die kleine mich braucht
  8. Fiona geb. 10.01.06 U1 am 10.01.06 Gewicht 4325g,Größe 51cm, Kopfumfang 35cm U2 am 11.01.06 Gewicht 4090g,Größe 51cm, Kopfumfang 35cm U3 am 15.02.06 Gewicht 5060g,Größe 59cm, Kopfumfang 39cm
  9. hallo alle zusammen Ich heiße jenni komme aus magdeburg und bin 21 Jahre alt. Habe am 10.01.2006 ein Mädchen zur welt gebraucht namens fiona.Ich habe mal eine Frage wie kann ich ein thema erstellen?
  10. sunny girl kanst ja in chat kommen bin jetzt für zwei stunden drine und alle die lust haben. würd mich freuen
  11. hallo sunny girl Also meine ss war eigentleich ok ich hatte zwei Wochen Kotzerei.und jetzt auf deine zweite frage zürück zukommen ja ich würde wieder ein kind bekommen weil ich fand die geburt nicht ganz so schlimm. ich habe mal eine frage ich will meiner kleine schon brei geben aber sie macht noch nicht den mund richtig auf hast du ein tipp wie ich ihr das beibringen kann. ich habe in einer zeitung gelesen das ich den mund aufmachen soll und die kinder sollen das denn nachmachen aber meine kleine grinst mich über beide ohren an.
  12. hallo sunnygirl meintes du mich wenn ja danke naja die geburt ging so lag 11 stunden in kreissaal aber es kam mir nicht so vor richtige wehen hatte ich 4 stunden lang kam mir auch nicht sovor schmerzhaft war es trotzdem
  13. Hallo ich bin 21 Jahre alt und meine Tochter ist 11 Wochen alt. Ich würde gerne bei euch mitplaudern, wenn ich darf.
  14. hallo ich habe auch langeweile meine kleine schläft gerade.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.