Zum Inhalt springen

Justice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Justice

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Familie und viel Musik

Adresse

  • Wohnort
    Bayreuth
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau und Mutter
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Jolina: 08.11.2003
    Fabio: 31.07.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Justice

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Da kann ich Katt nur zustimmen. Ohne jeglichen sexuellen Kontakt, wird man auch nicht schwanger, es sei denn, Du wärst die nächste Jungfrau Maria. Wann hattest Du denn das letzte Mal Sex? Liebe Grüße, Annika
  2. @EvEE: Wenn Du doch so viel über die Impfschäden weißt, warum hast Du dann Deine Tochter impfen lassen??? Ich kann es schon verstehen, wenn jemand seine Kinder einzeln impfen lässt. Früher gab es ja auch nur die 3-fach-Impfungen, aber da wurde genau so drüber disskutiert wie wir jetzt über die 6-fach-Impfung. Ich finde es verdammt wichtig, den Kinder einen richtigen Schutz zu geben und das bedeutet für mich, dass meine Kinder geimpft werden. Liebe Grüße, Annika
  3. @gogi: Hab Stilltee versucht und extra anlegen musste ich ihn nicht, weil er wirklich alle halbe Stunde nur noch an der Brust hing. Konnte gar nichts mehr machen und er hat auch überhaupt nicht mehr geschlafen am Tag. Das ging ja schon gut 3 Wochen so. Bei Jolina war das echt gar kein Problem. Da hat das alles so geklappt, wie es ein soll. Und jetzt hab ich halt so nen kleinen Vielfraß. *gg* Liebe Grüße, Annika
  4. Ich schließe mich den Ausführungen von Guiliana absolut an. Liebe Grüße, Annika
  5. Im Endeffekt ist es sch.... egal, ob man sein Kind impfen lässt oder nicht. Passiert was mit oder ohne Impfung, ist das Geschrei immer groß. Wir wurden als Kinder auch gegen alles geimpft und sind kern gesund und keiner von uns hatte irgendwelche typischen Kinderkrankheiten, obwohl wir damit konfrontiert wurden. Unsere Große hat auch die 6-fach-Impfung bekommen und sie war bis jetzt noch nie richtig krank. Alle die ich kenne, haben ihre Kinder impfen lassen und keines, wirkliche absolut kein Kind, hatte irgendwelche Probleme damit. Ich hab im Kindergarten gearbeitet und da waren auch einige Kinder nicht geimpft. Ein Kind ist an Röteln gestorben und eines hätte die Masern fast nicht überstanden. Und die Eltern machen sich jetzt natürlich die größten Vorwürfe, dass sie ihre Kinder nicht haben impfen lassen. Liebe Grüße, Annika
  6. Hallo! Ja, hab noch Muttermilch und die gebe ich ihn natürlich auch noch. Ein bisschen was Gutes bekommt er also noch. Liebe Grüße, Annika
  7. Hallo! Ich bin echt verzweifelt. Unser Sohn ist nun gerade mal 15 Wochen alt und ich muss zufüttern. Ich wollte so gerne wieder 6 Monate voll stillen, aber die Milch reicht einfach nicht mehr. Dachte mir dann, na gut, wenn es nicht mehr geht, musst ihn halt ne Flasche machen. Gesagt, getan. Nur der kleine Wurm trinkt absolut nicht aus der Flasche. Er will auch keinen Tee aus der Flasche. Er war dann also nur noch am Schreien und hab dann am 3.11. mit Karottengläschen begonnen, natürlich mit absolut schlechtem Gewissen. Aber siehe da, der kleine Mann schläft jetzt endlich auch mal wieder am Tag und ist viel fröhlicher und ausgeglichener. Jetzt sind wir schon beim Brei angelangt und er isst, als hätte er noch nie was anderes gemacht. Hab aber immer noch ein verdammt schlechtes Gewissen. Bei der Großen klappte das alles problemlos und da ich Neurodermitis habe, wäre ja das längere Stillen absolut von Vorteil. Ich mach mir Vorwürfe, warum es nicht mehr klappt, aber ich sehe ja, dass es ihm jetzt wirklich gut geht. Musste das mal los werden. Liebe Grüße, Annika
  8. Hepatitis B kann auch schon, zwar in seltenen Fällen, durch Speichel übertragen werden. Man weiß nie, was die Eltern der Kiddies für Krankheiten haben und schon ein kleines Bussi kann unter Umständen ausreichen, um Hepatitis B zu übertragen. Liebe Grüße, Annika
  9. Hallo! Ich habe mit 17 meinen Mann nach meiner Ausbildung geheiratet und da dann auch die Pille abgesetzt. Wurde dann mit 18 schwanger und mit 19 schließlich das erste Mal Mama. Und mit 20 das 2. Mal Mutter. War alles so geplant und wir sind super glücklich und ich hab noch keine einzige Minute davon bereut. Liebe Grüße, Annika
  10. Hallo! Wenn der Wille nicht da ist, wird sie das auch nicht schaffen, auch wenn Du noch so viel auf sie einredest. Ich hab am Anfang meiner ersten Schwangerschaft auch noch geraucht und hab mir dann immer eine über den ganzen Tag verteilt "gegönnt". Ich hatte so ein schlechtes Gewissen und hab dann schließlich im 4. Monat komplett damit aufgehört. Und wenn ich dann immer von den Rauchern lese, dass das ja sooooo schädlich ist, wenn man unter der SS aufhört zu rauchen, dann bekomm ich echt Wut. Wenn eine Frau wirklich extrem stark raucht, sollte sie vielleicht nicht sofort aufhören, wegen dem Entzug, aber minimieren ist ja schon mal ein Anfang. Frag doch Deine Freundin mal, ob sie schon mal ein Baby auf Entzug gesehen hat? Kannst ihr sagen, dass das ganz furchtbar ist. Eine Bekannte von mir hat auch in der SS geraucht und die Maus kam in der 37. SSW mit 1600g zur Welt, weil alles mit Nikotin verstopft war. Sie hatte so Glück, dass ihr Kind gesund ist, aber man weiß nie, welche Spätfolgen das vielleicht noch haben kann. Astham ist ja z.B. eine sehr häufige Folge des Rauchens in der Schwangerschaft. Ich rauche jetzt seit fast 3 Jahren nicht mehr und ich vermisse es kein Stück. Und ich hab echt gemerkt, dass es mir viel viel besser seit dem geht. Liebe Grüße, Annika
  11. Hallo! Eine Bekannte von mir hat sich dieses Ding gekauft und hat damit nur immer ihren eigenen Herzschlag gehört. Und Bauchblubbern hörte man natürich auch, aber das ist ja normal. Es ist also gar nicht gewiss, ob man da dann wirklich was hört. Habs auch versucht und muss sagen, dass das rausgeschmissenes Geld ist. Liebe Grüße, Annika
  12. Hallo! Unsere Große habe ich auch impfen lassen und sie hat es super verkraftet. Sie war nur ein bisschen müde, sonst nichts weiter. Und sie wurde geimpft, obwohl ich Neurodermitis, Asthma, Heuschnupfen und sonstige Allergien habe. Mein Arzt hat mich da schon super aufgeklärt. Aber was ich echt nicht verstehe ist: Hat keiner von Euch einen Informationszettel vom Arzt bekommen, wo man sogar unterschreiben muss, ob das Kind geimpft werden soll oder nicht???? Also bei uns ist das so und man hat genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen. Bei der U3 bekommt man die Informationsbroschüre und bei der U4 wird geimpft, wenn man das möchte. Fabio muss in 3 Wochen auch zum Kinderarzt und bekommt dann seine 6fach-Impfung. Ach ja, und bei meinem Doc wird immer ein kleines Blutbild vor jeder Impfung gemacht. Liebe Grüße, Annika
  13. Hallo! Ich hatte bei beiden Geburten keinen Einlauf und bei der ersten Geburt passierte gar nichts und bei der 2. kam dann doch was mit. Ich selbst hab das gar nicht gemerkt, nur mein Mann sagte es mir dann. Ich hatte auch immer total Angst davor, aber ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es nicht peinlich, weil es in dem Moment echt egal ist. Liebe Grüße, Annika
  14. Hallo! Ich war schon sehr lange nicht mehr hier und wollte mich eben noch mal dafür entschuldigen. Sorry. Liebe Grüße, Annika
  15. Hallo! So, nun zu meinem 2. Geburtsbericht. Am 31.07.05 kam unser Sohn Fabio um 5:40 Uhr zur Welt. Viel gibt es nicht zu erzählen, weil es genau so ablief, wie die erste Geburt nur das es dieses Mal nur 2,5 Stunden dauerte. Fabio war auch wieder ein Sternengucker und die Ärzte meinte, weil das sehr ungewöhnlich ist, dass 2 Kinder so auf die Welt kommen, dass wohl was im Becken stören muss. Fabio hatte 3480g, war 54cm lang und hatte einen KU von 35cm. Der kleine Mann kam zwar 3 Tage eher, aber der ET war wohl falsch berechnet, weil ich entweder schon ein Monat vorher schwanger wurde und trotzdem meine Regel noch mal hatte oder eben kurz nach meiner letzten Regel. Von Fruchtwasser und Käseschmiere war auf keinen Fall mehr eine Spur zu sehen. Liebe Grüße, Annika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.