Zum Inhalt springen

Thijs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thijs

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein Sohn

Adresse

  • Wohnort
    Krefeld
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    z.Z. Mutter und Hausfrau
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    12.09.05
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Thijs

Newbie

Newbie (1/14)

25

Reputation in der Community

  1. Thijs

    Boah,bin ich sauer!

    Hi! Warum willst Du ihr einen Brief schreiben? Ich fände ein Gespräch direkter. Vielleicht auch im beisein der Klassenlehrerin. Da kann es dann auch nicht mehr zu Missverständnissen kommen. LG, Chrissy (finde übrigens auch, dass die Kinder in den pausen zur Toilette gehen können sollten!Dafür sind ja Pausen da!)
  2. Thijs

    Nur zum Spaß

    Hi! Mir gefällt janosch am besten. Aber malte finde ich auch schön! LG Chrissy
  3. Hi Lili! Hab die anderen Beiträge nur überflogen, sage deswegen da nichts zu. Dies ist also nur eine Antwort auf Dein Ausgangsposting: Kann ich verstehen.Manchmal wollte ich auch alles hinter mir haben. Hat nichts damit zu tun, ob man sich auf sein Kind freut oder nicht, oder ob man die Schwangerschaft eigentlich geniesst oder nicht. Gibt halt so Tage und am nächsten denkt man wieder ganz anders und ist nur stolz und froh und glücklich über die Ss. Wenn Du Dein Baby fühlen kannst ändert sich auch Dein Gefühl ihm gegenüber. Mach Dir keinen Kopf.Hormone.............Wer die erfunden hat......Wenn derjenige noch lebt:Erschiessen! Wirst sehen, wenn der Wurm dich piekst und Du die dicke Kugel vor Dir herschiebst(und nicht nur aussiehst als ob Du ein bisschen viel von den Weihnachtssachen gefuttert hast.....)gehts Dir besser! Wünsche Dir eine schöne Ss!!!!!!!!!! LG, Chrissy
  4. Hallo! Ich les Dich grade und hab leider nicht so viel Zeit. Aber lass Dich einfach mal drücken!!!!!! Das geht bestimmt alles wieder zurück und in ein paar Monaten fühlst Du Dich schon wieder ganz normal. Bei mir ist nach der Geburt zwar lange nicht so viel Sch... passiert wie bei Dir und mein Körper war schneller wieder auf "normalzustand", aber manchmal hab ich mich trotzdem total ätzend gefühlt und mir war nur zum knatschen. Ich denk heut mal an Dich!Vielleicht hilft es ja! LG, Chrissy
  5. Hi! In den Niederlanden erzählt man, dass der Nikolaus in Spanien wohnt.In einem Schloß. Ich hab vielleicht gelacht, als der kleine Bruder von meinem Freund mir das voller Überzeugung erzählt hat.... Im November kommt der Nikolaus mit seinem Pferd und seinen Helfern, den schwarzen Pieten, aus Spanien mit einem riesengroßen Schiff nach Holland. Es kommt sogar im Fernsehen......Ein riesen Aufstand.(es gibt sogar Nikolausnachrichten.....) Ist superschön für die Kinder. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass man in Deutschland einen Wohnort vom Nikolaus weiß.Ich hab immer nur gehört, dass das keiner weiß.Das ist doch geheim! LG, Chrissy
  6. Hi! Also ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich von den Dingern nichts gutes gehört habe, und dass man die Teile am besten gar net benutzt. Die sollen generell sehr schädlich für den Rücken sein......... 6 1/2 Monate finde ich aber sowieso auch recht früh. Ich denke du wirst hier von den anderen Mamas auch nichts gutes von den Gehfreis hören. Mein Rat: Laufstall!Da kann man die Krümel zur Not mal reinsetzen.Oder in die Wippe und festschnallen.Man muss ja auch schon mal aufs Klo......
  7. Hi! Ich finde Marlene schön.Ist zwar kein Modename, aber mir gefällt er gut und wenn Thijs ein Mädchen geworden wäre, hätte ich ihn gern so genannt. (der papa aber überhaupt nicht.......)
  8. Hi! Mein Kleiner hatte/hat das auch. Hab mir sagen lassen(von Mutter und Kinderarzthelferin), dass das von fettigem Essen käme.................. Tatsächlich ist das bei Thijs aufgetaucht als ich das erste Mal Pommes gegessen habe.(Habe ja gestillt) Wie auch immer............(denn woher kriegen das dann Babys die Flaschennahrung bekommen?) Mit Babyöl geht das gut weg.Die betroffenen Stellen vorsichtig ein"schmieren" und danach abbürsten. Das meiste geht dann aber beim abputzen nach kurzer Zeit schon ab. Sieht dann noch ne Weile etwas kletschig aus. Habe das einmal gemacht und danach gehört, dass das ein rein optisches Problem ist.Seitdem lasse ich es einfach drauf.Geht auch von selber weg. Aber wenns ganz schlimm aussieht wird man ja glatt schief angeschaut......
  9. Hallo! Meine Infos zu dem Thema sind: erst ab einem halben Jahr normale (3,5%fett) Milch geben. Ich habe Thijs erst später Milch gegeben.Einfach, weil ich so unsicher war. Er hat dann Griesbrei bekommen, den man nur mit Wasser anrühren muss.(Da ist auch Milch drin-war also irgendwie doch Quatsch!?) Jetzt bekommt er Grieß-, Hafeflocken-, Hirseflocken-usw Brei mit normaler Milch. ABER ohne Zucker. Ich schneide immer Obst mit in den Topf.Möglichst süße Sorten, wie z.Bp. Banane. Das schmeckt dann auch so süß genug und du hast den Zucker gespart. Es gibt auch Kindergrieß.Der ist mit allerhand "Vitaminen" und auch Vanilin angereichtert.Der wird dadurch besonders süß. Ich denke, du kannst es versuchen mit der Milch.Was hast du denn bisher gegeben?Man kann auch mit 1er oder 2 er Nahrung Brei machen.Nur keinen Grießbrei, weil man den ja kochen muss.
  10. GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geh ins KH, lass Dich untersuchen! Lass Dich da auch nicht abspeisen mit Sprüchen wie" Dat ham wa hier dauernd, gehn se nach Hause und trinken se nen Tee....."oder so Dann bist Du beruhigt und das ist auch besser für euch beide!
  11. Ich finde, wenn man Schmezen hat und beunruhigt ist, "darf" man ins Kh und Ärzte sollten-gerade bei Schwangeren- Verständnis dafür haben. Die sind das bestimmt gewöhnt. Übrigens find ich nicht, dass das ne lächerliche Kleinigkeit ist. Mit Angsthase hat das auch nix zu tun. Vielleicht seh ich das aber auch nur so, weil ich keine Schmerzen hatte....... "Normal" find ich es halt nicht. Wie gehts jetzt?Wirds besser?
  12. Das stimmt. Gerade später,k bei der Kinderversorgung hab ich zig verschiedene Ratschläge in ein und demselben Kh bekommen................ Würde halt das machen, was mein eigener Arzt gesagt hat. Jetzt ham wir sie aber schön verunsichert.......... Tut mir leid! Mini, was hat denn Dein Arzt gesagt, woher die Schmerzen kamen.Das klingt ja furchtbar.
  13. Mensch. Die sind ja mal nett in deinem Kh.....willst Du da entbinden? Wer weiß, was da alles wegfällt, weil du keine Privatpatientin bist. Boooooooooaaaaah. Guck dir das vorher bloß an. Wenn Du mit Schmezen da ankommst-als Schwangere-dann müssen die Dir aber wohl helfen, oder?! Das mit dem baden hab ich auch gehört.Lieber lassen. Was ja "beruhigend" ist, ist dass Du die Schmerzen ja schon länger hast und in allen Schilderungen einer Fehlgeburt, die ich gehört/gelesen habe, war von "plötzlichen Schmerzen" die Rede. Herjeh....Was würde ich machen?........ Ich würde trotzdem lieber zu nem Arzt wollen.Wirds denn jetzt weniger? Zum Notdienst musst Du ja jetzt eh........ Mach mir hier grad voll Sorgen um Dich! :knuddel: Was denkst DU denn selber?Mutterintuition soll ja am besten funktionieren. LG, Chrissy
  14. Hallo! Ich will Dich nicht aufregen oder noch mehr verunsichern, aber ich würde Dir raten zum Arzt zu gehen.Auch jetzt! Hast Du eine Notfallnummer oder was ähnliches daheim? Ich hatte auch hin und wieder Schmerzen im Unterleib.Im gewissen Maße sind die auch normal, aber so wie Du es beschreibst ist es heftig. Ne Ferndiagnose kann jetzt keiner stellen. Bleib bitte ruhig, hetz dich jetzt nicht,aber klär das ab. Ich wünsch Dir alles Gute! LG, Chrissy
  15. Hi! Bin zwar erst 21, habe aber in der Ss eine Nackenfaltenmessung machen lassen.Das ist "ungefährlicher" als eine Fruchtwasseruntersuchung. Wobei mir gesagt wurde, dass bei Auffälligkeiten dann doch zur Fruchtwasseruntersuchung geraten wird. Ich habe es gemacht, weil mein Schwager das Downsyndrom hat (obwohl seine Mutter bei seiner Geburt unter 25 war). Ich habe mir Sorgen gemacht und wollte wissen, ob sie berechtigt sind. Wenn ich gehört hätte, dass mein Sohn behindert sein wird ,hätten wir es zumindest vorher gewusst und uns darauf einstellen können. Ob es eine erneute Entscheidung gegeben hätte, ob der kleine zur Welt komen soll oder nicht, kann ich Dir nicht sagen.Es ist auch ein schwieriges Thema................ Ich wünsche euch alles Gute und Dir eine tolle Schwangerschaft! LG, Chrissy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.