Zum Inhalt springen

trisch11

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trisch11

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Sinsheim
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Kinder
    4 Kinder
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von trisch11

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Sobald sie am Tisch mitessen.Ist ja nicht scharf und es ist auch kein Salz oder Gewürze drin.Und beim Gemüse kannst du ja Variieren.Anstatt Paprika z.B.Zucchini oder so. LG Pat
  2. Zutaten Je 1 rote und gelbe Paprika 150g gewürfelte Salami 200g geriebener Käse 1 kl. Dose Champignons(oder Frische Champignons) 250 ml Milch 3 Eier 180g Mehl TK-Kräutermischung(Iglo) Zubereitung Paprikaschoten waschen,entkernen und in kleine Würfel schneiden,mit Salami,Käse und den abgetropften Champignons mischen(natürlich alles kleingeschnippelt).Milch mit Eiern verquirlen,zu der Mischung geben und das Mehl darüber sieben.Gefrorenen Kräuter unterheben .Alles gut mischen.Den Teig in eine runnde Silikonform füllen und im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad Ober-/Unterhitze oder 160 Grad Umluft ca. 20 Minuten goldgelb backen. Schmeckt superlecker und geht schneller als "normale"Pizza. Nach belieben anderes Gemüse oder anstatt Salami kann man auch sehr gut Schinken benutzen. Gutes Gelingen trisch11
  3. Hallo Zusammen , wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Mami von 4 Kindern (12,10,8 J.und 4 Monate) und komme aus Sinsheim. Scheint ein Supertolles Forum hier zu sein. Habe mich schon ein bisschen eingelesen und freue mich darauf noch mehr zu lesen Es gibt ja wirklich interessante Themen hier. Ich hoffe ich kann auch die ein oder ander Frage beantworten(bei 4 Kindern ) Liebe Grüße trisch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.