Zum Inhalt springen

AnMa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnMa

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Berlin

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von AnMa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. AnMa

    kennt jemand

    Wir wollen ca. 3 Nächte bleiben und wenn möglich in der Nähe von Bietigheim/Ludwigsburg.
  2. günstige Famileinunterkunft nahe Stuttgart?
  3. Hallo Steffi, meine Tochter hat so um ein Jahr rum angefangen zu sprechen. Wir haben gott sei dank da keine Probleme mit... Aber ich habe eine Bekannte und deren Sohn hat bis zum 3 Geb. auch kaum was gesagt. Sie war beim Kinderarzt, doch der konnte nichts feststellen, bis ihr Sohnemann eines Tages eine Mittelohrentzündung bekam und sie darauf hin mal zum HNO gegangen ist. Da kam raus, das der Kleine Wasser hinter dem Trommelfell hatte ( Sog. Taupentrommelerguß ). Das kommt manchmel, wenn die Kinds unbemerkt eine Ohrentzündung haben. Dadurch hören sie schlecht , manchmal sogar gar nichts... Jedenfalls wurde er ambulant opperiert und man hat ihm die Flüssigkeit aus dem Trommelfell abgesaugt. Und danach ging es dann mit dem sprechen los.... jeden Tag was neues... Ach so, das soll ziemlich häufig bei kleinen Kindern vorkommen Gehe doch einfach mal zum HNO und lass die Ohren von Deinem Sohn duchchecken!!!
  4. AnMa

    wir sind auch neu

    Ach fast hätte ich es vergessen, Danke euch für die nette Begrüßung!!!
  5. AnMa

    wir sind auch neu

    wir wohnen am Stadtrand schön im grünen und haben vor 2 Jahren gebaut. Entbunden habe ich beide Töchter im Spandauer Waldkrankenhaus. Die Hebammen waren alle super nett. Die Wochenstation ging so, is halt geschmackssache... gab nur wenig zu essen und manche Schwestern waren etwas schroff... Uns geht es prima!
  6. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und finde es bisher sehr nett hier. Aber nun zu uns, ich bin 30 J. und habe Mann und 2 Töchter. ( 13 Monate und 4 Jahre ) Bin momentan im Erziehungsurlaub und genieße die Zeit mit meinen Kindern. Wohnen tun wir in Berlin Spandau.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.