2005 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2005
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
105 Themen in diesem Forum
-
Weihnachtszeit
von mama21- 7 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
hi zusammen, jetzt wo die schöne Weihnachtszeit kommt , kommt auch die schokolade.... wie macht ihr das?? jessi bekommt eigentlich gar keine schokolade. kekse(vollkorn) und mal eis klar oder bei oma nen stück kuchen. aber schoki und süßes vermeide ich doch sehr. sie ist ja so oder so schon SEHR lebendig. meine ma wollte ihr jetzt zu Nikolaus nen kleinen Weihnachtsmann schenken das hab ich aber untersagt. ich weiß net ich will net das sie schon schoki isst. nächstes jahr komm ich warscheinlich eh nemme drum rum aber ich will net das sie schon so früh süßes bekommt. wie findet ihr das ?? bin ich zu steng in der hinsicht??? Lg Pia
Letzte Antwort von kissiline, -
- 0 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Wer hat im Dez 05 entbunden und evtl sogar am 15? Wie geht es euch und den Kids jetzt?
Letzte Antwort von Franzi0201, -
Juni Mama 2005
von Tryn- 5 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Huhu, ich bin auch eine Sommer Mami! Meine Tochter wurde am 20.06.2005 geboren. Noch andere Juni Mamis da?
Letzte Antwort von SternchenN, -
- 2 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
hihi mein sohn ist am 06.01.06 in dorsten geboren.kommen aus recklinghausen und würden uns freuen wenn sich mamis mit zwergen im gleichem alter bei uns melden. nun zu mir ich bin 22 jahre,lebe mit dem papa von florian glücklich zusammen. lg magda
Letzte Antwort von Susanne33, -
- 1 Antwort
- 930 Aufrufe
hi, ich bin sabrina, 28 jahre alt und hab 2 söhne. tim wurde am 26.01.2006 geboren. er wurde 4 wochen vor entbindungstermin geholt, weil er schon ziemlich weit war. seine maßen sind: 4000 gramm, 52 cm und 37 cm kopfumfang. vielleicht kommt ja jemand aus unserer umgebung und hat lust sich mal mit uns zu treffen, dann schreibt uns einfach. wenn fragen sind, fragt einfach. ps: über den großen könnt ihr mehr lesen unter den wintermütter 2003/2004
Letzte Antwort von Lia Sophie, -
- 1 Antwort
- 835 Aufrufe
Ich gehöre auch hierher. Mein zweites Kind wurde am 24.10.2005 geboren. Der eigentliche ET war der 27.10., aber Leonie konnte nicht länger warten. Ich bekam am 23.10. gegen 16 Uhr beim Abwaschen Wehen und fuhr ins Krankenhaus. Dann hat Leonie sich noch Zeit gelassen und erblickte 4.30 Uhr endlich das Licht der Welt. LG Collie
-
- 6 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo Herbstmamis, wollte mich mal vorstellen... Bin 20 Jahre alt und komme aus Bonn!!! Mein Sohn ist am 2.10.2005 auf die Welt gekommen er war 2950g leicht und 50cm klein:D ... Heute ist er 11Monate alt, feiert nächten Monat seinen 1. Geburtstag... Er läuft seit dem er 9 Monate alt ist... Sagt: "Mama", "Da","rötörötörö",... Naja und andere laute die Bays so von sich geben... Wenn man sagt es stinkt hält er sich die Nase zu, das ist total süß... Wenn ihr lust habt schreibt mir doch mal... LG Rosinia
Letzte Antwort von Ryan´s Mama, -
hi ich wolle mich mal zu euch gesellen :-) meine kleine is am 30.08.2005 das is doch noch sommer oder?? LG
Letzte Antwort von mama21, -
- 1 Antwort
- 848 Aufrufe
Hallo, ich heiße Judith,bin 31 Jahre alt und komme aus Berlin.Noah wurde am 23.09.05 geboren.Sind hier noch Mütter aus Berlin mit Septemberkinder? Gruß Judith
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
Hallo an alle! Ich habe vor kurzem von meiner erneuten Schwangerschaft erfahren und werde voraussichtlich im Oktober 2005 entbinden. Gibt es noch mehr werdende Herbstmütter? Würde mich sehr freuen mit euch in Kontakt treten zu können! Liebe Grüße
Letzte Antwort von Miss NoJa, -
- 16 Antworten
- 2,6Tsd Aufrufe
Hallo! Sind hier noch andere Mamis oder Papis, die ihr Kind so um den Januar 2006 bekommen haben??? LG Wenke
Letzte Antwort von schnecke1, -
- 4 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, vielleicht können wir unsere Kinder hier nochmal vorstellen, wie sie so sind, was es besonderes zu erzählen gibt. Irgendwie kann man sie jetzt ja nicht mehr in eine kurze Tabelle quetschen, nicht wahr? Und ein aktuelles Foto wäre auch nett. LG, Melanie
Letzte Antwort von Dangerarrow, -
- 10 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo, ich gibt es denn hier noch jemanden der im Januar 06 Nachwuchs bekommen hat? Vielleicht sogar im Raum Neuss, Grevenbroich? Meldet euch, LG Mandy
Letzte Antwort von Sprosse, -
sommer-mami
von Mamamit18- 5 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
hallöchen... meine kleine ist am 09.08.05 geboren, also bin ich wohl auch ein sommer-mama 05:) und was genau heisst das jetzt??? viele liebe grüsse, carmen
Letzte Antwort von Rock n Roller Mama, -
Hallöchen zusammen! Bin auch eine "Sommermami 2005" Bin ein Frischling hier und meine Tochter ist am 10.03.2005 geboren.
Letzte Antwort von Rock n Roller Mama, -
- 0 Antworten
- 948 Aufrufe
Hallo Mädels Ich und mein Sohn Nick (27.01.06) sind auf der suche nach einer guten Freundin mit Kind... Zu mir ich bin 28 Jahre seit 12 Jahren in einer Beziehung Habe 2 Hunde 4 Katzen Leider aber keinen Führeschein der ist in mache da es in meinen Beruf exam.Altenpflegerin nicht möglich war Schichtdienst LG BEA+Nick
Letzte Antwort von snoopynopy, -
- 20 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
suche werdende muttis die wie ich ende februar,anfang märz 2006 entbinden. wenn es welche gibt,woher kommt ihr und was bekommt ihr? ein süsses mädel oder ein hübschen burschen? würde mich auf viele antworten freuen. lg mummyjoane
Letzte Antwort von dani76764, -
- 3 Antworten
- 958 Aufrufe
Ich bin aber keine Wintermama sondern ein Winterpapa. Amélie ist am 02.01.2005 geboren, war also gerade zwei Jahre alt. Die Mutter, also meine Frau ist im Oktober 2006 überraschend und sehr plötzlich aneiner Gehirnblutung gestorben. Da ich viele Fragen habe jetzt wo sie nciht mehr da ist hab ich mir so ein Forum gesucht und hoffe dass cih wilkommen bin. Ich heisse Andi und bin 25 LG Andi
Letzte Antwort von nadine0501, -
- 10 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
also fiona kann seit weihnachten krabbeln und sehr gut an der hand laufen alleine essen ;zwar noch mit hilfe.trinken geht auch sehr gut.fast trocken.
Letzte Antwort von Christin, -
- 1 Antwort
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo! Mein kleine zicke ist am diestag 2 geworden. Sie ist so gross geworden wo ist das baby von damals hin. Sie schläft alleine erzählt geschichten und ist eigentlich rund um zufrieden. Die u7 haben wir auch schon hinter uns gebracht wir solln noch ein bisel üben mit ihr aber sonst ist es ok. freut mich von euch zu hören gruss sabine
Letzte Antwort von Wenke1976, -
- 4 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo!!!! Mein kleiner ist heute (29. 12. 2006) genau 7 Monate alt und ich habe heute die erste Spitze in seinem Mund entdeckt... Ich bin so stolz auf meinen kleinen und freu mich über den ersten Zahn wie verrückt! Wann war es bei euch bzw bei euren Engel so weit!? Gruss Bine
Letzte Antwort von dortmundermami, -
- 14 Antworten
- 2,9Tsd Aufrufe
Oh Menno habe mich vertan im Bereich! Hallo ich bin neu ihr bei Euch! Und ich suche nette Muttis zum austauschen und kennenlernen! Meine Maus ist am 10.06.05 geboren. Freuen uns auf Antworten!
Letzte Antwort von TonisMama, -
- 2 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallöchen, ist zwar schon etwas her aber unser Sohn Liam kam am 5.9.05 per Not-Kaiserschnitt auf die Welt.Er ist ein sehr munteres Kerlchen und lässt sich von seinem 3Jahre älteren Bruder nichts gefallen:p . Und ich finde es faziniernd,wie schnell Liam lernt uns sich auch ganz schnell quatsch von seinem Bruder abguckt:) Gruss Melanie
Letzte Antwort von syriana, -
Septembermami
von stepsi- 7 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo ihr, wollte mich mal vorstellen. Bin eine Septembermami. Meine Tochter Clarissa ist am 28.09.2005 geboren. Sie ist absolut super fit und sitz, krabbelt, zieht sich hoch...naja eben das ganze programm. Wir wohnen in Hirschberg liegt bei Heidelberg. Ich selbst heisse Steffi und 22 Jahre jung. Würde mich über netten Kontakt sehr freuen. Nun schau ich mich hier erst einmal um. LG steffi
Letzte Antwort von cloey-phoebe, -
- 1 Antwort
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben Herbstmamas. Ich habe gerade eine CD-Rom bekommen, von meiner lieben Schwiegermutter. Da waren auch wieder ganz viele Bilder meiner Maus, kurz nach der geburt. Man war sie da noch klein und zerbrechlich. Die zeit ist viel zu schnell vergangen und ich vermisse es. Lasst uns hier immer wieder nachschauen und der Zeit hinterher weinen. ich stelle mal als erstes ein paar Bilder ein und hoffe ihr findet auch noch welche, als die Mäuse grad erst ein paar tage alt waren.
Letzte Antwort von saskia1205,