Zum Inhalt springen

Ryan´s Mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ryan´s Mama

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hannover
  • PLZ
    30001
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mami :-)
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    01.10.2005
    13.10.2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ryan´s Mama

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hab mal nach sagen- und göttergestalten gesucht, weil ich ja auch ausgefallene namen mag, aber naja die meisten sind ja dann noch etwas zuuu abgehoben hab nur Artus, Tristan, Taran, Cian, Fergus, Fionn /Finn, Lodan und Annea, Aventia/ Aveta, Belisama, Meduna/ Maiduna, Noreia, Fea gefunden, die könnte ich mir noch vergebbar vorstellen, der rest naja "sehr einfallsreich"
  2. ich hatte ja schon in deinem letzten tread Jamin KENAI - Bedeutung: schwarzer Bär vorgeschlagen und find den immernoch wunderschön @ aoife klar gibts den, sonst hät ich ihn ja nicht vorgeschlagen, ist ein indianischer name
  3. ich fänd Noemi AIYANA - Bedeutung: Ewige Blüte und Jamin KENAI - Bedeutung: schwarzer Bär (über den namen hab ich schon bei meinem sohn nachgedacht gehabt )
  4. eigentlich sollte der ks bei der kleinen genau zwei wochen vor et gemacht werden, aber weil ich noch so erkältet war und so schlimmen husten hatte, wurde er um 5 tage verschoben, also kam sie 9 tage vor et
  5. ich bin trotz dieser pille schwanger geworden, aber ich hatte sie auch schon 6 jahre genommen und es ist eben nur eine mikropille, hatte sich mein körper wohl schon zu sehr dran gewöhnt, aber ich würde sie nicht wieder nehmen, unsere familienplanung ist jetzt abgeschlossen aber mit nebenwirkungen oder ähnlichem kann ich nicht dienen, ich vertrage wohl alle pillen ganz gut hatte nach der schwangerschaft die belara, die würd ich jetzt noch nehmen, wenn ich nicht solch schlimmen haarausfall nach der zweiten geburt bekommen hätte und nehme jetzt die bella hexal und die vertrag ich auch super
  6. hmm dann wirds wohl ein "normaler" gewesen sein, wenns etwas schneller gehen musste
  7. echt nicht? das ist ja ein ding bei mir steht bei meinem ersten: Vakuum- Extraktion aus BM vordere Hinterhauptslage Geburtsstillstand in der AP Atonie MM- Einstellung Nabelschnurkomplikation (kein Vorfall, NSumschlingung des Halses) und bei meiner kleinen: Geburtsmodus Primäre Misgav-Ladach-Sectio also ziemlich ausfürhlich, dachte das müsste überall so genau da drin stehen, damit der nächste arzt genau weiß, wie die letzte geburt war
  8. gestern haben wir die nuckis geholt, passen echt super und waren sogar im angebot für einen euro hab ich gleich gestern abend verpackt für ihren adventskalender
  9. das müsste in deinem mutterpass stehen, auf diesem aufkleber vom krankenhaus
  10. danke jessy, das ist echt super und hilft Amy bestimmt ungemein, bei der nuckelei
  11. ich hatte auch einen sanften kaiserschnitt, dachte das ist sowieso standart, darüber wurde im vorfeld gar nicht gesprochen auch ich war sehr schnell wieder fit und hatte keine probleme was ich nur noch anmerken wollte, es werden natürlich trotzdem alle schichten geöffnet und demnach natürlich auch genäht, aber da sie ja nach dem kleinen schnitt gedehnt werden, heilt das natürlich wieder viel schneller zusammen, weil es ja nicht so eine große wunde ist
  12. liebe sandra seit unserem schreiben im philosophischen raum, muss ich wirklich ständig an dich denken ich hoffe ich darf dir hier ein paar zeilen schreiben auch ich werde oft als kühlschrank bezeichnet und ich fahre eigentlich ganz gut damit ich bin keineswegs gefühlskalt, aber ich habe für mich einen guten weg gefunden, wann ich gefühle zulassen kann und sie mir gut tun und wann ich lieber zu machen sollte und sie möglichst nicht an mich an mich ran kommen lasse. deine verluste machen mich wahnsinnig traurig, da kann ich einfach nicht dicht machen, es gibt situationen, da kann das wohl niemand (hoffe ich zumindest, ansonsten tut es mir für die armen seelen furchtbar leid, wenn sie da nix empfinden würden) aber da ich mir mein glück ja zurecht lege und nicht darauf warte, freue ich mich auch sehr für dich! du hast 4 wundervolle kinder gehabt, du durftest schwanger sein, du hast sie sehen und spüren dürfen, das macht mich glücklich! ich sage mir oft, es gibt immer jemandem dem es schlechter geht, sei glücklich über alles was du hast und erleben durftest! ich weiß auch zu euch wird das glück wieder kommen, in welcher art und weise auch immer und wenn ihr schlimmsten falls nur eueren frieden damit machen könnt und euch an euren 4 wundervollen kinder erfreuen könnt, ohne den entsetzlichen schmerz
  13. hatte ich vorher auch noch nie gehört oder gesehen erst seit bei uns dieses große einkaufszentrum am hauptbahnhof aufgemacht hat, da hat sich dann dieses br mit eingenistet
  14. ah danke schön jessy, wir wollten nächste woche mit unserem großen zum ersten mal ins kino am raschplatz, da können wir ja vorher mal fix da gucken vielleicht findest du ja den nucki und könntest ein bild reinstellen, damit ich auch den richtigen erwische
  15. das selbe problem haben wir auch, aber einen richtigen tip auch nicht Amy versucht immer ihren nuckel rein zu machen und wird immer richtig wuschig, weil der ja viel zu groß ist und natürlich nicht hält ich meine ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man wohl direkt an zapf schreiben kann und die einem dann einen schicken aber ausprobiert hab ich´s noch nicht, weil Amy eben noch so klein ist, nächstes jahr versuch ich das dann mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.