Zum Inhalt springen

Ryan´s Mama

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ryan´s Mama

  1. hab mal nach sagen- und göttergestalten gesucht, weil ich ja auch ausgefallene namen mag, aber naja die meisten sind ja dann noch etwas zuuu abgehoben hab nur Artus, Tristan, Taran, Cian, Fergus, Fionn /Finn, Lodan und Annea, Aventia/ Aveta, Belisama, Meduna/ Maiduna, Noreia, Fea gefunden, die könnte ich mir noch vergebbar vorstellen, der rest naja "sehr einfallsreich"
  2. ich hatte ja schon in deinem letzten tread Jamin KENAI - Bedeutung: schwarzer Bär vorgeschlagen und find den immernoch wunderschön @ aoife klar gibts den, sonst hät ich ihn ja nicht vorgeschlagen, ist ein indianischer name
  3. ich fänd Noemi AIYANA - Bedeutung: Ewige Blüte und Jamin KENAI - Bedeutung: schwarzer Bär (über den namen hab ich schon bei meinem sohn nachgedacht gehabt )
  4. eigentlich sollte der ks bei der kleinen genau zwei wochen vor et gemacht werden, aber weil ich noch so erkältet war und so schlimmen husten hatte, wurde er um 5 tage verschoben, also kam sie 9 tage vor et
  5. ich bin trotz dieser pille schwanger geworden, aber ich hatte sie auch schon 6 jahre genommen und es ist eben nur eine mikropille, hatte sich mein körper wohl schon zu sehr dran gewöhnt, aber ich würde sie nicht wieder nehmen, unsere familienplanung ist jetzt abgeschlossen aber mit nebenwirkungen oder ähnlichem kann ich nicht dienen, ich vertrage wohl alle pillen ganz gut hatte nach der schwangerschaft die belara, die würd ich jetzt noch nehmen, wenn ich nicht solch schlimmen haarausfall nach der zweiten geburt bekommen hätte und nehme jetzt die bella hexal und die vertrag ich auch super
  6. hmm dann wirds wohl ein "normaler" gewesen sein, wenns etwas schneller gehen musste
  7. echt nicht? das ist ja ein ding bei mir steht bei meinem ersten: Vakuum- Extraktion aus BM vordere Hinterhauptslage Geburtsstillstand in der AP Atonie MM- Einstellung Nabelschnurkomplikation (kein Vorfall, NSumschlingung des Halses) und bei meiner kleinen: Geburtsmodus Primäre Misgav-Ladach-Sectio also ziemlich ausfürhlich, dachte das müsste überall so genau da drin stehen, damit der nächste arzt genau weiß, wie die letzte geburt war
  8. gestern haben wir die nuckis geholt, passen echt super und waren sogar im angebot für einen euro hab ich gleich gestern abend verpackt für ihren adventskalender
  9. das müsste in deinem mutterpass stehen, auf diesem aufkleber vom krankenhaus
  10. danke jessy, das ist echt super und hilft Amy bestimmt ungemein, bei der nuckelei
  11. ich hatte auch einen sanften kaiserschnitt, dachte das ist sowieso standart, darüber wurde im vorfeld gar nicht gesprochen auch ich war sehr schnell wieder fit und hatte keine probleme was ich nur noch anmerken wollte, es werden natürlich trotzdem alle schichten geöffnet und demnach natürlich auch genäht, aber da sie ja nach dem kleinen schnitt gedehnt werden, heilt das natürlich wieder viel schneller zusammen, weil es ja nicht so eine große wunde ist
  12. liebe sandra seit unserem schreiben im philosophischen raum, muss ich wirklich ständig an dich denken ich hoffe ich darf dir hier ein paar zeilen schreiben auch ich werde oft als kühlschrank bezeichnet und ich fahre eigentlich ganz gut damit ich bin keineswegs gefühlskalt, aber ich habe für mich einen guten weg gefunden, wann ich gefühle zulassen kann und sie mir gut tun und wann ich lieber zu machen sollte und sie möglichst nicht an mich an mich ran kommen lasse. deine verluste machen mich wahnsinnig traurig, da kann ich einfach nicht dicht machen, es gibt situationen, da kann das wohl niemand (hoffe ich zumindest, ansonsten tut es mir für die armen seelen furchtbar leid, wenn sie da nix empfinden würden) aber da ich mir mein glück ja zurecht lege und nicht darauf warte, freue ich mich auch sehr für dich! du hast 4 wundervolle kinder gehabt, du durftest schwanger sein, du hast sie sehen und spüren dürfen, das macht mich glücklich! ich sage mir oft, es gibt immer jemandem dem es schlechter geht, sei glücklich über alles was du hast und erleben durftest! ich weiß auch zu euch wird das glück wieder kommen, in welcher art und weise auch immer und wenn ihr schlimmsten falls nur eueren frieden damit machen könnt und euch an euren 4 wundervollen kinder erfreuen könnt, ohne den entsetzlichen schmerz
  13. hatte ich vorher auch noch nie gehört oder gesehen erst seit bei uns dieses große einkaufszentrum am hauptbahnhof aufgemacht hat, da hat sich dann dieses br mit eingenistet
  14. ah danke schön jessy, wir wollten nächste woche mit unserem großen zum ersten mal ins kino am raschplatz, da können wir ja vorher mal fix da gucken vielleicht findest du ja den nucki und könntest ein bild reinstellen, damit ich auch den richtigen erwische
  15. das selbe problem haben wir auch, aber einen richtigen tip auch nicht Amy versucht immer ihren nuckel rein zu machen und wird immer richtig wuschig, weil der ja viel zu groß ist und natürlich nicht hält ich meine ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man wohl direkt an zapf schreiben kann und die einem dann einen schicken aber ausprobiert hab ich´s noch nicht, weil Amy eben noch so klein ist, nächstes jahr versuch ich das dann mal
  16. danke für den tip, das wär doch was fürs nächste frühjahr gleich genau, man muss auch mit den kleinen dingen zufrieden sein manchmal glaube ich, je glücklicher man sich fühlt, desto mehr glück wird einem auch zuteil
  17. ich danke dir wirklich sehr dafür sandra, grad von deiner hand wiegt das besonders viel!!! ich hatte bestimmt auch schon das ein oder andere mal pech, aber das weiß ich gar nicht mehr so genau, weil ich mich so auf meine glücksmomente konzentriere natürlich wäre ein bisschen mehr geld schön, dass man vielleicht mal in den urlaub fahren könnte oder wenigstens mal mit den kindern in den zoo, aber das empfinde ich nicht als pech, denn soo schlimm ist es ja nicht, man kann ja im sommer ins schwimmbad und auf dem spielplatz haben die kiddis genauso viel spaß und die tiere guckt man sich dann eben im buch an, bis man dann endlich mal in den zoo gehen kann und die mäuse einem dann gleich erzählen können, was denn das alles für tiere sind ich denke es kommt immer darauf an, wie man sein pech betrachtet, lässt man sich darin zergehen, dann kann einem das größte glück wieder fahren, man würde es gar nicht erst erkennen, so wie ich mich auf mein glück konzentriere und mein pech mich gar nicht mehr berührt
  18. ich denke eigentlich auch nicht das es ausgleichende gerechtigkeit gibt ich würde es glück oder pech nennen, manche haben halt furchtbar viel pech und andere unverschämtes glück ich habe unverschämtes glück, alle meine lieben sind gesund, alle die mir jemals wichtig waren oder sind, leben und es geht ihnen soweit gut, wir haben nicht viel geld, aber wir haben alles, was zum leben nötig ist, ich kann mich im leben echt nicht beklagen, deshalb ist das leben einfach ungerecht, dass andere für mein glück zahlen sollen müssen?! das hat nichts mit gerechtigkeit zu tun, gerecht wäre es, wenn entweder alle soviel glück hätten, oder ich eben auch das ein oder andere pech hätte
  19. also war es doch ihre freie entscheidung, das kind abzugeben zitat: "Die 40-Jährige entschied gemeinsam mit ihrem Mann, das Kind auszutragen und es dann seinen biologischen Eltern zu übergeben. Das Kind abzutreiben oder es zur Adoption freizugeben, sei für sie nie in Frage gekommen, sagte die strenggläubige Katholikin."
  20. naja dann brauchen wir uns ja zum glück nicht aufregen, wir leben ja in deutschland und da wäre es dann ihr kind gewesen wobei es dann echt hart für die "richtigen" eltern gewesen wäre, wenn da jemand ihr kind aufzieht und bei ihnen die therapie vielleicht nie klappt, also man kanns wie immer von zwei seiten sehen, ist für beide parteien nicht leicht
  21. soweit ich gelesen habe, haben sie erst NACH dem dritten monat erfahren, dass es vertauscht wurde, also hätte sie rein rechtlich das kind ja nicht mehr abtreiben dürfen, also denke ich mal, dass es dann auch eine lösung gegeben hätte, wenn sie das kind unter allen umständen hätten behalten wollen
  22. zwischen abgeben und wegnehmen ist aber noch ein unterschied, ich kann mir nicht vorstellen, das sie das kind hergeben MÜSSEN! hätte sie abgetrieben, hätten die "richtigen" eltern ja auch nicht sagen können, neee das darfst du nicht, das ist ja unser kind ich denke sie sind einverstanden damit, weil es nicht ihr "richtiges" kind ist und sie den anderen eltern ihr kind nicht vorenthalten möchten natürlich ist das trotz allem ne ganz gemeine sache und sollte in solch hochspezialisierten laboren natürlich nicht vorkommen!!! aber auch dort arbeiten nunmal menschen und menschen machen halt auch mal fehler
  23. ich glaube nicht, das sie ihr das kind wegnehmen ihr wurde ja auch ein abbruch angeboten und sie hat abgelehnt, hätte sie das angebot angenommen, wäre das kind ja ganz weg gewesen also würde sie es wohl auch behalten dürfen, möchte es vielleicht nur nicht, weil es eben nicht "ihr" kind ist
  24. also das ist echt krass so ein kleines würmchen, wie kann man das denn schreien lassen Amy war ja auch so ein dolles schreikind, aber die ersten 3-4 monate bin ich auch gehüpft, bis ich halt manchmal echt nicht mehr konnte, aber da hatte sie ja dann keine bauchweh mehr, hätt ich gewusst sie hätte noch schmerzen, dann hätt ich halt noch weiter flitzen müssen, ob ich gekonnt hätte oder nicht, aber ich kann doch keinen kleinen säugling so weinen lassen, wenn ich nicht weiß was es hat
  25. gut also ich fands berechnet von mir, aber wenn du sagst, das wär nicht so, dann ist ja alles wieder gut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.