Zum Inhalt springen

cloey-phoebe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cloey-phoebe

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von cloey-phoebe

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, also ich habe meiner Tochter mit 6 Monaten die Ohrlöcher stechen lassen und ich würde es immer wieder so machen. Meine Tochter hat sicherlich kurz geweint, weil das Stechen ja auch schmerzhaft ist, aber sobald wir wieder draußen waren, hatte sie alles vergessen und wieder fleißig vor sich hingebrabbelt. Auch ich habe früher mit 8 Monaten meine ersten Ohrringe tragen dürfen. Schlussendlich muss es jeder selber wissen, aber ich wollte mir und meiner Tochter das große Theater ersparen, daher haben wir es eben so früh wie möglich machen lassen. Liebe Grüße cloey-phoebe
  2. Hallöchen, also meine Freundin hat ihre Tochter "Hailey Alissa" genannt und ich muss sagen, dass mir dieser Name sehr gut gefällt!!! Wir haben unsere Tochter "Jana Cleopatra" genannt und sollten wir irgendwann ein zweites Mädchen zur Welt bringen, möchte ich ihr dann gerne den Namen "Phoebe" geben:) Liebe Grüße Cloey-phoebe
  3. Huhu also wir haben unsere Tochter Jana Cleopatra genannt. Wenn es nach mir gehen würde, würde unsere Tochter nur Cleopatra heißen, aber damit war mein Mann leider nicht ganz einverstanden und Jana fand ich auch immer schön, daher haben wir uns schlußendlich auf diese zwei Namen geeinigt:)
  4. Hallo, danke für die Vorschläge, die ich eigentlich auch gar nicht so schlecht finde, aber ich denke immer noch, es gibt einen besseren.. Schwierig, was??? *unschuldigschau* Wenn es ein Mädchen werden sollte, haben wir uns für den Namen " Jana Cleopatra" entschieden. Lange haben wir überlegt und waren uns auch nicht einig. Das war vielleicht schwer. Aber schlussendlich konnten wir uns doch noch auf einen Namen einigen. Wie gefällt Euch der Name überhaupt? Wäre Euch jedenfalls über weitere Angebote zum ZN für Vincent sehr dankbar. Liebe Gruesse Cloey-phoebe
  5. Hallo, wir sind noch auf der Suche nach einem Zweitnamen für einen Jungen. Leider wissen wir bis dato nicht, welches Geschlecht unser Nachwuchs hat... "es" versteckt sich immer sehr geschickt. Daher haben wir uns schon Gedanken für die Namenswahl beider Geschlechter überlegt. Allerdings fehlt uns noch ein Zweitname für den Jungennamen "Vincent". Vielleicht hat jemand sehr gute Ideen. Ich würde mich über jeden Vorschlag sehr freuen. Danke Euch schon im Voraus! Liebe Gruesse Cloey-Phoebe
  6. Hallo, da ich Ende August Nachwuchs erwarte und mir leider immer noch eine Wickelkommode fehlt, wollte ich mal fragen, wer so etwas noch herzugeben hat. Sollte allerdings in der Nähe abzuholen sein, da meistens Versand doch zu teuer ist. Komme aus Berlin! Würde mich jedenfalls über Angebote sehr freuen! Vielen Dank im Voraus! Eure Cloey-Phoebe
  7. Hallo, ich bin jetzt in der 32. SSW. Hatte auch schon leichte Wehen, die aber zur Zeit nicht mehr auftauchen. Allerdings habe ich jetzt Ziehen im Schambereich und möchte gerne wissen, wie ich das deuten soll. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat oder Tipp geben. Über jede Antwort würde ich mich freuen. Liebe Gruesse Cloey-phoebe
  8. Hallo, ich weiß wie man sich fühlt, wenn man vor einer Liste sitzt und nicht weiß welchen Namen man am SCHÖNSTEN findet. Drücke Euch aber die Daumen, dass Ihr Euch schnell einig werdet!!! Hier noch ein paar Namen, die ich sehr schön finde: - Scarlett - Cleopatra - Phoebe - Mercedes Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß bei der Auswahl der vielen Namen!!! Liebe Grüße Cloey-Phoebe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.