Zum Inhalt springen

Franzi0201

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franzi0201

Contact Methods

  • ICQ
    231-515-637

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Familie, Musik, Autos, Freunde, Internet, Musik, Collagen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin noch 18Jahre, Damian ist bald 2,Dennis noch 20. Wir wohnen in Goslar. Damian und ich wohnten bis zum 1.1.07 in Thale/Harz in Sachsen-Anhalt
  • Beruf
    Azubi Medizinische Fachangestellte
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    15.12.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Goslar
  • PLZ
    38642
  • Bundesland
    Niedersachsen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Franzi0201

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bereue es auch nicht,dass ich ihn behalten hab,er ist so ein sonnenschein und ich krieg garnicht genug von ihm(ausser,wenn er seine macken hat ;-) )
  2. ja,ok...dass könnt schwierig werden *g*
  3. mein sohn kam trotz pille. ich war grad in der 10 klasse und hab überlegt, ob ich die ausbildung mache und kind abtreibe oder ob ich ausbildung absag und kind bekomme. es fiel mir nicht leicht. ich hab mich für damian entschieden. inzwischen ist er fast 2, ich habe eine ausbildung zur medizinischen fachangestellten begonnen und versuche mein leben so gut wie möglich zu verbringen(kind,job,...) und ich muss sagen: es klappt gut. ich kenne eine(2jahre jünger als ich) die bekam mit 12nen kind,"ausversehen" , sollte dann nach fast 2jahren wieder in die schule gehen oder ihre mum würde sie rausschmeissen....sie wurde wieder schwanger...inzwischen ist sie 16 und erwartet das 3....sowas kann ich nicht verstehen,denn sie hat wirklich keinen bock und will ihr leben halt "geniessen" ,denn die kids sind oft genug bei freunden oder ihrer verwandtschaft untergebracht
  4. echt? wieso das nicht? ich habe einen und könnte auch mehrere daten haben*g*
  5. ich hatte auch nen ks, ich bereue es...aber es ging bei mir nicht anders... hatte höllische probleme und schmerzen danach
  6. also es gibt sogar 3. 15.04.= Damian 10.05= Damian de Veuster 26.09=Damian und Kosmas
  7. ja,es gibt 2oder so...da damian aber am 16.4. getauft wurde,haben wir den 15.4 genommen*g*
  8. cool,dass deiner auch so heisst *g* ich kenn den film nicht*anmerk*wieso??? ja, dass weiss ich...um ostern rum*g*(15.4)
  9. erstmal glückwunsch...meist sind die tests ja nicht umsonst positiv ;-) das mit dem warten ist echt normal
  10. Ich weiss nicht, wenn ich das US-Bild nicht gehabt hätte, wäre ich evtl auch gegen ihn gewesen..keine Ahnung... Ich habe auch gewissenhaft(pille) verhütet... Vielen Dank :-) Gruß Franzi
  11. ja,dass dachte ich mir auch...wie gut,dass er doch nicht am 14.12 kam ;-)..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.