Zum Inhalt springen

Franzi0201

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Franzi0201

  1. ich bereue es auch nicht,dass ich ihn behalten hab,er ist so ein sonnenschein und ich krieg garnicht genug von ihm(ausser,wenn er seine macken hat ;-) )
  2. ja,ok...dass könnt schwierig werden *g*
  3. mein sohn kam trotz pille. ich war grad in der 10 klasse und hab überlegt, ob ich die ausbildung mache und kind abtreibe oder ob ich ausbildung absag und kind bekomme. es fiel mir nicht leicht. ich hab mich für damian entschieden. inzwischen ist er fast 2, ich habe eine ausbildung zur medizinischen fachangestellten begonnen und versuche mein leben so gut wie möglich zu verbringen(kind,job,...) und ich muss sagen: es klappt gut. ich kenne eine(2jahre jünger als ich) die bekam mit 12nen kind,"ausversehen" , sollte dann nach fast 2jahren wieder in die schule gehen oder ihre mum würde sie rausschmeissen....sie wurde wieder schwanger...inzwischen ist sie 16 und erwartet das 3....sowas kann ich nicht verstehen,denn sie hat wirklich keinen bock und will ihr leben halt "geniessen" ,denn die kids sind oft genug bei freunden oder ihrer verwandtschaft untergebracht
  4. echt? wieso das nicht? ich habe einen und könnte auch mehrere daten haben*g*
  5. ich hatte auch nen ks, ich bereue es...aber es ging bei mir nicht anders... hatte höllische probleme und schmerzen danach
  6. also es gibt sogar 3. 15.04.= Damian 10.05= Damian de Veuster 26.09=Damian und Kosmas
  7. ja,es gibt 2oder so...da damian aber am 16.4. getauft wurde,haben wir den 15.4 genommen*g*
  8. cool,dass deiner auch so heisst *g* ich kenn den film nicht*anmerk*wieso??? ja, dass weiss ich...um ostern rum*g*(15.4)
  9. erstmal glückwunsch...meist sind die tests ja nicht umsonst positiv ;-) das mit dem warten ist echt normal
  10. Ich weiss nicht, wenn ich das US-Bild nicht gehabt hätte, wäre ich evtl auch gegen ihn gewesen..keine Ahnung... Ich habe auch gewissenhaft(pille) verhütet... Vielen Dank :-) Gruß Franzi
  11. ja,dass dachte ich mir auch...wie gut,dass er doch nicht am 14.12 kam ;-)..
  12. wie gesagt,ich kam auf ne wachstation und da lagen halt noch 3weitere frauen mit KS und dann noch patienten mit anderen op´s...ich fands voll zum k.... und werde da nie wieder hin wollen :-( rooming-in war dann auf der normalen station
  13. naja, geburtstagsgeschenk nicht ganz...bei uns ist dass voll cool.... am 6.12 ist nikolaus,9tage später hat damian geb, 9tage später ist heiligabend und 9tage später hab ich geb. 1mon und 2 tage später dann der papa :-) eigentlich mag er die chips nicht, aber gestern hat er die geliebt--- danke,wünsch ich dir auch
  14. Deutsch :-) Am Anfang meinten alle, dass das ein grausamer Name ist...keiner kannte ihn, und jetzt mögen ihn hier alle... Ok,der Kleine heisst ja komplett Damian Wolfgang Jonathan ;-) aber nur,wenns Ärger gibt*g*
  15. Hallo Lissy, herzlich Willkommen hier, bin auch seit heut morgen hier und wünsch dir viel Spass. Wie heisst deine Tochter? Gruß Franzi
  16. Hallo, ich erfuhr es in der 11.SSW, dass ich schwanger war. Damals war ich süße 16 und ein Kind war nicht geplant. Ich war total entsetzt als es bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung hiess " Weisst du eigentlich, dass du sehr weit schwanger bist? Du hast 12Tage Zeit um dich zu entscheiden"..... Wir entschieden uns für den kleinen Wurm, zum GLück
  17. Hallo, da ich während der SS eine schwere Thrombose erlitt, wurde mir gesagt, dass nur eine Entbindung mit Kaiserschnitt möglich wäre und ich dafür in eine spezialisierte Klinik sollte. Damals wohnte ich noch in Thale und wollte in Quedlinburg entbinden. Dies durfte ich aber nicht und so musste ich nach Magdeburg in die Uni-Frauenklinik. 70km von meinem Zuhause entfernt und mehr als 100km von meinem Freund entfernt. Er und meine Mum brachten mich am 12.12.05 in die Klinik. Der Abschied fiel sehr schwer. Der KS-Termin wurde auf den 14.12.05(geplanter ET war der 27.12) gelegt und mein Freund nahm sich frei dafür, da er in der Klinik sein wollte, wenn sein Sohn auf die Welt kommt. Am 13.12. bekam ich kein Mittag(was mich nicht störte, war schon zu aufgeregt wegen dem 14.12.! 2Stunden nach der Mittagszeit kam eine Ärztin und meinte " Morgen holen wir Ihr Kind noch nicht, Sie müssen morgen nochmal zur Untersuchung. Ich lasse Ihnen gleich noch Essen bringen. Evtl. holen wir Ihr Kind dann am Donnerstag,den 15.12." Für mich brach eine Welt zusammen. Heulend rief ich meinen Freund und meine Mum an. Beide meinten, dass das kein Problem sei. Aber ich war echt sauer! Am 14.12 war ich dann zur Untersuchung(Doppler wegen der Thrombose) und dann hiess es,dass der Termin für den 15.12. steht. Ich bekam also kein Mittag und kein Abendessen mehr und am Abend noch "Abführmittel". Am nächsten Morgen wurde ein CTG geschrieben, wo ganz leichte Wehen verzeichnet waren. Um 7.30Uhr sollte ich dran sein. Mein Freund fuhr extra um 4.30 bei sich los, um pünktlich da zu sein. Um 6.45kam ein Anruf von ihm, ob er schon hoch darf. Ich hab schnell die Schwestern gefragt und bekam ein Ok. Ich war echt happy...dann wurden wir kurz nach 8 oder 8.30erst abgeholt, da ein notkaiserschnitt dazwischen kam. Auf den Weg zum Kreißsaal wurde mein Freund von jemanden aufgehalten, so dass ich nicht den Kuss bekam, den ich wollte. Im OP wurde mir eisig kalt und ich hatte richtig extreme Angst. Die Anästesistin versuchte mich zu beruhigen, aber es ging nicht. Ich brach da noch richtig in Tränen aus. Um 8.52Uhr war Damian dann da. 3210g und 51cm lang. Ich bekam ihn im aufwachraum für ne halbe minute auf die brust, dann kam ich auf die wachstation,er auf die neugeborenenstation. Mein freund kam ne stunde später mal kurz hoch zu mir und brachte mir bilder. länger als 5min durfte er nicht bleiben. gegen 16uhr sollten die kinder hochkommen,damit wir sie sehen konnten, deshalb sagte ich zu meinem Freund,dass er 16uhr wieder kommen soll. kaum war er da,hiess es auch shcon,dass die kinder noch nicht kommen und er gehen soll. ich hatte schmerzen und war wütend. da gab es keine uhr, nur störende geräte und es ging garnichts....gegen 18uhr sah ich meinen kleinen engel dann nochmal für 5 min...man war der süß... dann sah ich ihn am nächsten tag um 10,auf der normalen station erst wieder und mein freund durfte auch endlich länger zu mir :-)
  18. Guten Morgen an alle. Wir (Franzi fast 19, Dennis fast 21 und Damian fast 2) wohnen in Goslar(Niedersachsen) und suchen nette Kontakte(vor Allem Damian und Franzi). Dennis hat dieses Jahr seine Ausbildung erfolgreich beendet und ich habe meine begonnen. Damian besucht die Kinderkrippe. Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie einfach
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.