Zum Inhalt springen

kissiline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kissiline

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Dresden
  • PLZ
    01279

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kissiline

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich kann Dir nachfühlen, ich fands auch schrecklich! John ist auch Mundatmer und Schnarcher udn hat Atemaussetzer. Also dachten die Ärzte die Übergroßen Polypen sind Schuld. Leider hat nix geholfen und so kommt im September die Gaumenmandel OP, die sind nämlcih auch mega groß bei ihm. Mir graust es jetzt schon davor!
  2. Nee ich finde den gar nicht gut!
  3. Ich habe viel mit John darüber geredet, er hat einen Rucksack udn eine schöne Brotbüchse bekommen und wir haben auch das Pixibuch "Conni kommt in den Kindergarten" ganz viel gelesen. John hat sich auch wie irre gefreut, wäre am liebsten in auch in jeden Kindergarten rein. Naja aber die Eingewöhnungszeit war hart, dabei habe ich mein Kind ganz anders eingeschätzt. Der Sohn einer freundin war eigentlich imemr ein schüchterner und sie hatte so einen Bammel davor ihn zu schicken, aber der macht das toll. So täuschen kann man sich. Nun geht John seit 1,5 Monaten udn so langsam gehts, morgends weint er trotzdem noch!
  4. John ist geimpft, damit kann ich ihn zwar nicht vor Borreliose schützen, aber vor der frühsommermeningitis. Ansonsten die Kleinen immer abends kontrollieren. Ob es was für die Haut gegen Zecken gibt, weiß ich nicht.
  5. Würde da auch an einen Jungen denken, aber gefallen tut er mir nicht!
  6. Wer ein kleines Kind auf d en Arm nimmt, muß damit rechnen. John hat auch eine zeitlang geknutscht. Zur Zeit wischt er sich den mund ab, wenn er mal ein Küßchen von usn bekommt und andere würde er gar nicht mehr küssen, das ändert sich alels immer mal.
  7. Ich kaufe Schuhe immer dann wenn ich sie brauche und nicht auf Vorrat, John hat manchmal schübe und dann habe ich die Schuhe umsonst gekauft. Ich habe vorne offene Schuhe letztes Jahr gekauft und an der ferse fest und zu für dne Halt! Werde ich in diesem Jahr auch machen.
  8. John hat 9 monate jede nacht gebrüllt, oft3-5 Stunden. Als dieses Dauerbrüllen verschwand, wachte er imme rnoch jede Stunde auf und weinte kurz. Es wurde dann langsam besser, langsam aber er wurde weniger wach. Die erste Durchgeschlafene Nacht kam mit 18 Monaten, aber richtig durchgeschlafen hat JOHN BISHER vielleicht 5, 6 Nächte. Er schläft heute ganz gut, aber wacht trotz das er im Sommer 3 wird nach wie vor auf. Er ist ein schlechter SCHLÄFER, braucht auch nicht mal mehr Mittagsschlaf. Ich habe über längere ZEIT BEobachtet das es manchmal Mondabhängig ist, bei zunehmenden Mond und Vollmond weint er viel in der Nacht, bei abnehmenden Mond wacht er auch auf, aber ist ganz lieb dabei.
  9. Jamal und Jameyn gefallen mir ganz gut!
  10. Eva ist schön und ich kenne kein Evas. Ruth finde ich zu alt, kenne nur Omas mit diesem Namen. Judith finde ich stinklangweilig. Gesa den Namen kannte ich gar nict, aber gefällt mir!
  11. Ich mag den Namen gar nicht!
  12. Von der liste gefällt mir Emma und Charlotte am besten. Ja und Mia ist auch schön!
  13. Philipp und Julian finde ich schön von der Auswahl namen!
  14. Arora Letizia gefällt mir besser!
  15. Mach Dich nicht verrückt, Dein Sonnenschein ißt völlig ausreichend. Ich habe mich lange verrückt gemacht, mir ständig Sorgen gemacht. John ißt enorm wenig, richtig wenig und das hat mich verrückt gemacht. Ihc ahbe gar nciht darauf geachtet wie er drauf ist und seit ich das alles gelassener sehe, ist alles entspannter und ich merke John ist ein ganz normales Kind und wirklich sehr fit. Ja er ist zu dünn, aber er mag das Essen eben nicht so, aber er ist lebendig udn super gut drauf und Kinder nehmen sich was sie brauchen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.