Zum Inhalt springen

jungemama06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jungemama06

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jungemama06

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. das mit dem essen ist so eine sache,er will alles alleine machen kann es aber noch nicht richtig.ich mache ihm dann was auf die gabel und er isst das dann alleine. meiner trinkt auch noch aus der flasche,aber mit dem aufsatz der einen schlitz hat.und zur nacht muss er immer einen sauger dran haben.tja ich kriege ihn auch nicht da von los.und wenn ich ihm keinen anderen aufsatz gebe dann sagt er zu mir " dann nicht ". geht deine schon aufs töpfchen?meiner will noch nicht.ich setze ihn da zwar drauf aber es passiert nicht.er weiß aber das man da pipi und aa macht. lg magda
  2. na siehst du.es klappt.macht deine kleine auch noch mittagsschläfchen?wie lange??meiner geht um 13 uhr schlafen und schläft dann manchal bis zu 3 stunden. lg magda
  3. hi ja sag mal bescheid ob das geklappt hat.dann wünsche ich dir gutes gelingen. lg magda
  4. hi also bei eine kleine war das auch so.er hat erst eine lange zeit durchgeschlafen und dann ist er imer um 4 uhr da konnte an den wecker nachstellen wach geworden,auch mit geschrei.jetzt geht er gegen 20 uhr schlafen und er schläf durch.ohne probleme.also lass deine kleine einfach mal länger auf vielleicht klappt das auch bei dir. ich würde aber auch die kleine nicht aus dem bett nehmen,so gewöhnt sie sich da dran und macht es ier wieder.einfach im bett liegen lassen und sie dann so beruhigen,bei einem hat das geholfen das ich mich neben sein bettchen gelegt habe, so das er mich sehen konnte,das hat ihn beruhigt und als er dann wieder schlief bin ich raus. lg magda
  5. hallöchen. ich bin auch mama von einem 1 1/2 jährigen jungen.halten einen ganz schön in trapp,oder? viel spass noch hier. lg magda
  6. ich wünsche dir alles alles gute zum mäuschen.du sagst ja auch nichts.bin fast vom stuhl gefallen. hdl magda:D:D:D:D
  7. aber wie alt ist den der kleine? mus der nicht regelmässig zum arzt?als meiner letztens beim arzt war,musste er zeigen wie toll er laufen kann.hmmmmmm. da mus doch was sein.und das wengen der inzucht,da kann ja alles dahinterstecken,das müsste doch auch beim arzt bekannt sein und der müsste doch noch schärfer drauf gucken.aber,sag denn das mal das kind ist doch wichtiger. lg magda
  8. hi mein sohn konnte genau an seinem 1 geb. laufen.er kann das zwar gut aber stolpern tut er auch noch.aber wegen deiner freundi,hat sie sich keinen rat mal vom kinderarzt geholt.man kannja einfach mal nachfragen. lg magda
  9. ich bin 22 und bei mir war das auch so.ich hatte nur noch meine familie.und meinen partner,aber sonst die freundinen haben sich alle verabschiedet.tja habe das beste draus gemacht und uns gehts mitlerweile super.mein sohn ist 15 monate und super aufmerksam.das wird noch eine super zeit freue dich drauf. lg magda
  10. noch eine frage bist du raucher???wenn ja dann kann ichdein telefon nicht gebrauchen. lg magda
  11. hi wegen dem telefon,ich bräucht auch eins.mein sohn reist unsers(mit schnurr) immer von der komode.was hast du dir so vom preis her vorgestellt? lg magda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.