Zum Inhalt springen

syriana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über syriana

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    ausgehen, shoppen (natürlich in der Kinderabteilung)

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin 22 Jahre alt, ausgebildete Erzieherin und seit September 2005 Mama einer kleinen Tochter
  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    September 2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Aulendorf
  • PLZ
    88326
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Leistungen von syriana

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr Lieben! So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. ICh bin 22 Jahre alt und z.Zt. Hausfrau und Mama. Mein Sonnenschein ist kürzlich ein Jahr alt geworden und wir wohnen in Ba-Wü.
  2. Schließe mich den beiden an. Also wenn du während dem Zyklus keine Medikamente genommen hast die die Pille beeinflussen, müsstest du auf der sicheren Seite sein
  3. Also, ich würde es mal bei der Caritas versuchen. Ich weiß von Freunden dass die dort ca. 800 Euro für die Erstausstattung bekommen haben.
  4. Hi, ich bin ganz neu hier und habe gerade euren süßen Club entdeckt. Würde auch gerne auf eure Liste aufgenommen werden- NMT anfang Oktober.
  5. Hi du! Also, wir haben den ersten Geburtstag von unserer Kleinen viel zu groß gefeiert. Es waren drei Elternpaare mit ihren Kids da und dann kamen noch Oma und Opa mit Tante und Onkel- das war echt heftig und am Abend waren mein Mann, ich und unsere kleine Maus total fertig und haben uns geschworen, den nächsten Geburtstag nur gaaaaaanz klein zu feiern (der erste Kindergeburtstag im Kiga-alter kommt nämlich noch früh genug!!!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.