Zum Inhalt springen

Lebt wohl meine vier Sternenkinder...


yaguna

Empfohlene Beiträge

Leere

Leere ist das, was mich nun gut beschreibt.
Leere in mir,
Meinem Kopf,
Meinem Bauch,
Meinem Herz.

Leere herrscht, durchdringt alles, sofern sie das kann.
Leere in mir,
Meinen Gedanken,
Meinen Träumen,
Meinen Hoffnungen.

Leere ist, erschlägt mich mit ihrem Sein.
Leere füllt, so paradox.
Mein Herz zerbrochen, erneut ein Stück.
Meine Hoffnung zerschlagen, das gewohnte Bild.
Mein Sein, geprägt durch Leere, wo Leben sollte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in der KiWuKl angerufen und den Bluttest abgesagt. Darüber waren sie nicht glücklich.

Ich fragte dann nach einem Beratungstermin.

Man bot uns den 28.4. an.

Trotz?

Ich habe keine Ahnung. 

Ich bin einfach nur wütend und danach wie ein Häufchen Elend weinend zusammengebrochen :traurig:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:aeek:

In 8 Wochen? Das find ich krass!

Gibt es da nicht auch psychologischen Beistand oder Ähnliches?

Die können dich doch nun nicht einfach monatelang warten lassen?! :amad:

Es tut mir leid, dass immer nochmal was drauf kommt, das kann doch nicht sein! :crap:

Ich drück dich und weiß nicht mehr, was ich sonst noch sagen/tun könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort wegen BT:

Den wollen wir immer haben, vorher stimulieren wir nicht weiter...

Für mich Schwachsinn, weil es ja an ZT 3 immer eine US-Kontrolle gibt, BEVOR man mit Spritzen anfängt. Für mich pure Geldmacherei.

Sie kommen auch immer mit dem Argument, dass es ja schon so viele Frauen gegeben hätte, die trotz Blutungen schwanger gewesen sind.

Möglich, aber bei mir waren einfach zu viele Anzeichen da, die nicht auf Ss hindeuten... Ich bin nicht schwanger und ich weiß es... Ich packe das einfach auch nicht psychisch da wieder hinzudackeln und mir noch eine Breitseite verpassen zu lassen. Dieses: "Der Test war negativ." tut einfach zu weh. Ich weiß es auch so...

Ich bin einfach nur fix und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich. unmenschlich - die Reaktionen der KiWukl.

Überhaupt, es liest sich alles wie ein schlechter Film. Und du kannst nicht ausschalten.

Was wäre denn dein Wunsch? ein möglichst früher Beratungstermin? Abstand?

Ich davhte es erfolgt immer ein Beratungsgespräch direkt nach dem BT, allein aus pyschologischen Gründen.

:( nicht fair. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir auch vor wie in einem schlechten Film :traurig: Allerdings die "Unendliche Geschichte" ohne Happy End...

Mein Wunsch wäre ein zeitnaher Termin. Es sind so viele Fragen, so viele Sorgen und Gedanken, die wir uns machen. Da würden wir gerne Antworten bekommen. Danach würden wir uns entscheiden, ob noch genug Vertrauen da ist, dass wir dort bleiben möchten. Alternativen sind aber quasi nicht machbar :(

Alle anderen KiWuKls sind weit weg (etwa 80km). Da ich nach den Eingriffen nicht Auto fahren darf und mein Mann keinen Führerschein hat, ist das mehr als problematisch. Schon bei dieser Klinik sind das allein jedes Mal über 40€ Taxikosten. Und nach den Eingriffen im Auto zu fahren ist schon nicht der Hit und dann über 80km und durch Hamburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Mist triffts echt.

Trotzdem, würdest du dich in einer anderen Klinik wohler fühlen? Weil dann findet sich sicher wer, der dich fährt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran scheitert.

Ich kann gut verstehen, dass dir der Termin sehr wichtig wäre, so gings mir mit der Nachsorge nach der AS ja auch. Wir hatten da alles davon abhängig gemacht. Vielleicht schaffst dus die Tage noch etwas Kraft zusammen zu raffen und noch einmal anzurufen und es denen so zu sagen? Inkl. dass du über einen Klinik-wechsel nachdenkst?

Ich drück dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yaguna:

Ich komme mir auch vor wie in einem schlechten Film :traurig: Allerdings die "Unendliche Geschichte" ohne Happy End...

Mein Wunsch wäre ein zeitnaher Termin. Es sind so viele Fragen, so viele Sorgen und Gedanken, die wir uns machen. Da würden wir gerne Antworten bekommen. Danach würden wir uns entscheiden, ob noch genug Vertrauen da ist, dass wir dort bleiben möchten. Alternativen sind aber quasi nicht machbar :(

Alle anderen KiWuKls sind weit weg (etwa 80km). Da ich nach den Eingriffen nicht Auto fahren darf und mein Mann keinen Führerschein hat, ist das mehr als problematisch. Schon bei dieser Klinik sind das allein jedes Mal über 40€ Taxikosten. Und nach den Eingriffen im Auto zu fahren ist schon nicht der Hit und dann über 80km und durch Hamburg?

Liebes nach einem ambulanten Eingriff mit Narkose bekommst Du einen Taxischein und die Fahrt kostet 5 Euro.....Wäre dann nur zu schauen wie ihr hinkommt ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von meinem Hausarzt. Der hat mich bis Dienstag aus dem Verkehr gezogen.

Ich habe heute morgen zitternd und herzrasend nochmal in der KiWuKl angerufen. Die bestehen auf einem Bluttest, das wären die gesetzlichen Vorgaben, ohne die sie nicht weiter machen dürften. So wollten sie z.B. eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Mir ehrlich gesagt egal. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich den Bluttest auch bei meinem Hausarzt machen lassen kann und die dann die Ergebnisse in die KiWuKl faxen, damit mir dieser Anruf: "Ach, übrigens, der Test ist negativ." erspart bleibt.

Prompt hatte sie einen Termin für den 18.3. frei. Es wäre jemand abgesprungen... Ich hab ihn genommen und aufgelegt. Dann konnte ich nicht mehr und bin schluchzend und weinend zusammengesunken... Bin immer noch am Kämpfen...

Hab dann aber beim Hausarzt angerufen und durfte gleich kommen, zum Glück war niemand vor mir.

Jetzt habe ich eine kleine Auszeit, in der sich der Verlust der Schläupchen und meiner Tante, die uns gestern verlassen hat, etwas setzen kann...

Der 18.3. ist übrigens der Jahrestag für den Beginn meines neuen Lebens... An dem Tag bin ich zu meinem Mann in den Norden gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.