Zum Inhalt springen

Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Happy, ich denke heute gegen Abend ganz doll an Dich und bin schon so gespannt auf Deinen Bericht. Ich wünsche Euch so so sehr eine wunderschöne Fruchthöhle.

Chrissi, noch immer keine Mens? Ich drück Dir genau so sehr die Daumen, ich wünsche Dir morgen so sehr einen positiven Test.

Schocko Liebes, lass es uns wissen, ich aktualisiere hier minütlich, obwohl ich dringend mal hier loslegen sollte...

Denke so sehr an Dich. Hoffe, Du bist nicht bereits völlig fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Happy alle Daumen sind bei Dir.

 

CB sagte vorhin "nicht schwanger". Im ersten Moment musste ich schon schlucken, aber jetzt ists ok. Mein Körper ist wohl einfach noch nicht soweit.

Habe gestern auch abends einer Eingebung folgend keine Famentia mehr genommen und hoffe jetzt das meine Mens pünklich heute mittag antritt.

Werde im nächsten Zyklus aber dann doch Ovus machen und dann nach dem ES prophylaktisch mit dem ASS beginnen.

Ich merke auch wie jetzt der ganze Druck abfällt und ich erleichtert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, liebste Schocko, das "nicht schwanger" ist zwar nicht schön, aber dass der Druck weg ist, ist super und das freut mich sehr für dich. Und nun kann es in den nächsten Zyklus gehen, der dann bestimmt DER Zyklus ist, in dem alles klappt wie es soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich ok. Wie gesagt die ersten zwei Minuten wars blöd, aber jetzt freu ich mich auf die Streßfreien Tage, weil der Druck und vor allem die Angst einfach weg sind. Der Wettergott meint es ab Freitag wieder sehr gut mit uns und sagt wieder 30-37 Grad voraus.

 

 

Happy Du rockst das ganze jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Schocko. Aber es wird so sein wie Du sagst und für Deinen Körper vielleicht einfach noch zu früh.

So musst Du Dir nun endgültig keine Gedanken mehr machen über irgendwelche Rückstände des Antibiotikums, hast einen neuen Fahrplan für den kommenden Zyklus. Wie gut, dass Du es auch positiv sehen kannst und nun die nächsten 3-4 Wochen wieder entspannt und ohne Druck angehen kannst. Euer Baby wird zu Euch kommen, ganz sicher (und ich hoffe sehr auf den kommenden Zyklus, das wäre ja immer noch locker Frühling :) )

Fühl Dich umarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko,ich drück dich mal und hoffe einfach mit dir auf den nächsten zyklus. Dann wärst du immer noch bei uns im Frühling,Hihi.

Happy, das darf jawohl nicht wahr sein..Hat deine Ärztin im Krankheitsfall keine Vertretung wo du hin gehen kannst? Noch länger zu warten ist jawohl mehr als grausam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KiWu macht nix mehr....Vertretung richten sie nicht ein da sie davon ausgehen das sie morgen wieder da ist.....da ich aber gerade erst seid Montag aktiv im neuen Job arbeite kann ich schlecht sagen ich komm mal später oder gehe früher....sollte was ungewöhnliches sein wie Schmerzen fahre ich zum KH. Die Vertretung hat für mich persönlich auch schlechte Öffnungszeiten

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schade Gabi aber ich schließe mich Tinkis Worten an. Vllt braucht dein Körper doch noch einen Zyklus um das AB zu verdauen. Ich hoffe mit dir auf den nächsten!

Happy: Ach du schei..! Was für ein Mist, da bewunder ich dich ja das du so ruhig bleibst. Kannst du nicht einfach so ins KH fahren damit die mal kurz schallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Wenn es für dich ok ist und der Druck jetzt weg ist, dann ist es gut so. Euer Wunder wird sich bestimmt bald zu euch auf den Weg machen.

 

Mensch Happy, das ist ja mehr als blöd...ich hätte die Geduld glaub ich nicht...es zerrt doch echt an den Nerven. Ich drücke dir ganz doll weiterhin alle Daumen und Zehen, dass du dann endlich nächste Woche dein kleines Wunder betrachten kannst.

 

Chrissi...gibt es bei dir positive Neuigkeiten? Für dich sind meinen Daumen auch immer ganz doll gedrückt...

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich wollte auch grad fragen ob du nicht lieber heute abend mal im Kh schauen lassen willst? Bis Montag hätte ich an deiner Stelle keine Ruhe und das ist ja auch nicht so toll. :ohwell:

Schocko, ich wünsche dir ganz viel Glück im neuen Zyklus!

Chrissi, wie gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Happy, das ist ja echt doof.

Würde auch ins KH fahren um einfach Klarheit zu haben was nun Phase ist, sei denn du bringst wirklich noch Geduld auf und wartest bis Montag. Positiv daran wäre, dass dein Krümel noch weiter wachsen kann und du Montag vielleicht sogar noch viel mehr siehst.

 

Drücke weiter die Daumen.

 

 

Schocko - schade, dass es nicht geklappt hat. Kann aber deine Erleichterung nachempfinden, dass du nun Gewissheit hast und in den neuen Zyklus starten kannst, für den ich dir viel Glück wünsche.

Bearbeitet von Baby Bou
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben meinem Mann geschrieben das ich so komischen Druck auf der rechten Seite habe. Sind keine Schmerzen nur Druck und wenn ich mich auf die linke Seite lege und der Bauch kippt zieht es leicht...die Sprechstundenhilfe meinte auch evtl. zum KH um wenigstens ne ELSS auszuschließen...wenns keine ist und man gleich was anderes sieht Montag rein kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.