Zum Inhalt springen

Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Happy ich drücke dir als Mitleserin alle Daumen, dennoch ist es doch wirklich ein Krimi und 7+0 erscheint so unwahrscheinlich.

Und irgendein verirrtes Ei, was sich doch noch von selber auf den Weg gemacht hat, so dass es nun zu so vielen Tagen Differenz kommen kann?

Ich glaube wir drücken hier alle soooo fest die Daumen, dennoch gilt es ja auch vorsichtig zu sein. Wenn nicht einmal eine Fruchthöhle zu sehen ist, wurden denn Eileiterschwangerschaft und Bauchhöhlenschwangerschaft ausgeschlossen?

Ich glaube ich würde verrückt werden bei der ewigen Warterei und würde noch mal schauen lassen, wenigstens ne Fruchthöhle müsste ja auftauchen

Hoffentlich geht noch alles gut

Bearbeitet von Cassie
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Eileiter und Bauchhöhlen SS wurde nicht ausgeschlossen...allerdings geht es mir dahingehend sehr gut....

keinerlei Schmerzen an den ES oder im Bauchraum sonst...nur eben mal ziepen links dann wieder rechts.....

 

Aber ich will sie ja Mittwoch dahingehend mal befragen und auch wegen der Berechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der HCG von2200igendwas ist für Anfang 8.Woche schon ziemlich niedrig, zwischen der 8-10.Woche ist der HCG  auf dem Höchststand, bevor er wieder sinkt.  Vom HCG Wert wäre 5+2 da wesentlich realistischer.

Ich weiß ja, ab wann man das bei ner PU rechnet, aber kann es nicht sein, das Du erst bei 5+2 bist?

Wenn wir jetzt mal von der PU ausgehen bin ich 6+0....rechnet man ab Transfer 5+2

 

Und wenn man nun noch überlegt das es sein könnte das sich der Krümel vielleicht erst nach 4-7 Tagen eingenistet hat und nicht innerhalb von 48 Std. ist alles möglich...ich glaube deswegen will noch keiner aufgeben....

 

Aber mir wäre schon lieb wenn man eine mögliche extrauterine schwangerschaft ausschließen könnte....

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich bin so gespannt, wo sich dein Mini eingenistet hat.

Ich sehe schon, ich muss ganz viel nachlesen, wenn ich im Urlaub wirklich vom Netz Urlaub mache.

Habe heute meine erste Metformin zum einschleichen genommen.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok, ich würd wohl vom Transfer ausgehen, evtl. war die Einnistung vielleicht an Tag 8 oder 9 nach Transfer und nicht wie die Theorie besagt zwischen Tag 5 und 7.

Bist ja immer noch ein Mensch und keine Maschine.

Ich würd auch wie Cassie sagt, diese Woche - vielleicht am Freitag - noch mal um eine US bitten, eine Woche ist ja "ewig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Happy, das Zittern geht weiter.

Mal eine andere Frage, weil ich wirklich ahnungslos bin. Kann es denn nach einem Transfer IN die Gebärmutter wie bei Dir noch zu einer Eileiterschwangerschaft oder Bauchhöhlenschwangerschaft kommen?
Ich meine, die haben doch die Blastos schon in die Gebärmutter transferriert, könnten sie theoretisch wieder zurück in die Eileiter wandern???

Das halte ich doch für Unwahrscheinlich oder?

 

Und wenn Du wirklich erst 5+2 SSW wärest, würde ja auf einmal wenigestens alles Sinn machen und sowohl der HCG als auch die nun absehbar erst erscheinende Fruchthöhle würde passen.

mmmmh - Rätsel über Rätsel, bis Mittwoch ist es ja wirklich noch unglaublich lang für Dich.

Ich drück Dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm tinki, also finchen hatte mir damals erzählt, dass es genauso passieren kann, weil bis zur Einnistung ja das befruchtete Ei noch rumschwimmt. Jedoch hatte sie Probleme mit den Eileitern und somit wäre das Ei eben auch dort hängengeblieben, wenn es einmal dort angekommen wäre.

Zumindest hab ich es so in Erinnerung.

Aber irgendwie komm ich nicht auf die 5+...23 Juni ist doch schon einen Monat her *kopfkratz* ich dachte TF ist von Zeitpunkt etwa dem des ES gleichzusetzen?

Ach man....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich, aber da sie nicht im Körper stattfindet heißt es doch immer Bluttest 14 Tage nach TF =NMT

da die Punktion gerade bei Blastos oder auch bei Kryos ja länger vorher sein kann und somit nicht wie ein natürlicher Zyklus mit "normalen" ES gezählt werden kann.

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, dann wird es wohl möglich sein, danke Cassie. Ich dachte nur, dass die Eileiter ja normalerweise eine Peristaltik haben, um das befruchtete Ei im Normalfall zur Gebärmutter weiterzutransportieren, da hielt ich es für unwahrscheinlich, dass ein Ei gegen den Widerstand ankommt.

Aber wenn Finchen (by the way - wo ist sie eigentlich abgelieben?) das so in der KiWu erzählt bekommen hat, dann wird das sicher richtig sein und ich habe wieder etwas gelernt. :)

 

Dann finde ich es aber bei Deinem Verlauf bisher sehr merkwürdig (mal sanft ausgedrückt), dass eine ELSS noch nicht ausdrücklich ausgeschlossen wurde und sich scheinbar auch keiner so richtig sorgt, so dass 9 Tage zwischen den Sono - Terminen liegen?! Oder bin ich da nun speziell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es denn nun eine Fruchthöhle, nein oder?

Bei über 2000 müsste man doch langsam was sehen und als Arzt doch neugierig werden, wo der Embryo ist.

Wär ja auch doof, erst zu suchen, wenn man Schmerzen hätte :aredface:

Tinki, ich find es auch ziemlich lange mit dem Terminabstand, wenn man bedenkt es könnte sich schon um die 7. Woche handeln

Der TF ist eben einen Monat also mehr als 4 Wochen her, mit ganz langsamer Entwicklung dennoch so, dass man langsam irgendwo irgendwas sehen müsste

Wie ist denn das US Gerät? macht es Sinn im KH schauen zu lassen, haben die vielleicht ein besseres?

Bearbeitet von Cassie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber wirklich sein, dass die Eier sich unterschiedlich weiter entwickeln. Habe im TV Berricht gesehen, dass einer zwei "Eier" eingepflanzt wurde und zunächst sich nur einer zeitzgerecht entwickelte. Das zweite haben die Ärzte aufgegeben und dann hat es sich doch noch berappelt. Vielleicht war es bei Happy auch so. zunachst zwei, was die ersten Werte erklärt und dann wuchs doch nur eins weiter. Und wenn sich beide eh Zeit gelassen haben, gibt es jetzt Krimi vom feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte oben noch was ergänzt

 

Der TF ist eben einen Monat also mehr als 4 Wochen her, mit ganz langsamer Entwicklung dennoch so, dass man langsam irgendwo irgendwas sehen müsste

Wie ist denn das US Gerät? macht es Sinn im KH schauen zu lassen, haben die vielleicht ein besseres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tinki, ich finde es ehrlich gesagt fast fahrlässig nicht engmaschiger zu überwachen im Hinblick auf eine mögliche ELSS... Aber vielleicht bin ich da auch etwas extremer eingestellt da ich da ja auch vorbelastet bin.

Natürlich sollte man die Pferde nicht scheu machen, aber ich finde die US-Abstände unter diesen Umständen auch recht lange...

Trotzdem wünsche ich dir liebe happy, dass sich alles zum Guten wendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, ich werde das Ergebnis erst morgen bekommen. Ich denke, dass es negativ sein wird. Habe jetzt mal die Suchmaschine betätigt und selbst, wenn ich jetzt einen ES hatte, so muss der hcg unter eins liegen unabhängig ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Meine erste halbe Tablette Metformin habe ich überstanden. Jetzt noch die restlichen acht Tage und dann darf ich wieder erhöhen. Vielleicht klappt es mit Sommermama 2016. Wenn nicht, dann halt im Frühling 2017.

Positiv ist, dass ich dann auch in einen neuen Kiga kann. Mausi hat ja nur zwei Jahre. Es ist auch so schön gerade mit ihr.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein sch... Die Werte sind noch nicht da. Dabei hatte die FÄ extra angeordnet, dass es schnelle gehen soll.

Meine Tempi ist heute nicht gestiegen. Also gehe ich mal davon aus, dass ich nichts habe und fahre in den Urlaub. Die Beschwerden kommen bestimmt vom hyperaktiven Eierstock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und wenn der Wert wirklich höher als erlaubt ist, dann wäre es schon schön auch am Freitag den Wert zu bestimmen. Bei Verdoppelung wäre ich trotzdem gefahren.

Mausi freut sich so auf das Meer, dass sie verspricht im Auto zu schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.