Jump to content

Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar

Rate this topic


Happy3005
 Share

Recommended Posts

Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar....

 

Lange warten wir schon auf ein Wunder,

dieser Monat macht uns runder.

 

Drum mögen uns`re Bäuche wachsen,

und zwar zackig ohne faxen.

 

Ihr Süßen ich wünsch Euch (uns) ganz viel Glück,

auf geht`s zu uns`rem Meisterstück.

 

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Eröffnung Happy, hoffentlich bringt es Dir Glück und Du bekommst Montag das so erhoffte und verdiente Ergebnis.

Allen anderen natürlich auch viiiiiiele positive Tests, wir wollen einen vollen Frühling.

Viren pusten traue ich mich noch nicht..

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Happy, diese Eröffnung muss Dir einfach Glück bringen, die ist Dir wirklich toll gelungen! :)

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Und allen anderen auch. Und gesell mich mal so langsam auch hier rüber, ich weiß noch nicht, wie aktiv ich hier mithibbeln werde, aber wir machen uns so langsam an die Nr. 3 :abiggrin:

Da ich nach Absetzen der Pille nun keine Ahnung hab, wie sich der Zyklus einpendelt, warte ich erstmal ab, bin aber glaub ich auch grundsätzlich nicht so der Typ hier mit Daten zu hibbeln :noidea:

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Danke meine lieben.

Ich bin ja so eine kleine Gothicrockröhre....und man mag es kaum glauben aber es gibt eine Band die ein Lied für Sternenkinder gemacht hat...der Text lässt es jedenfalls annehmen. Wer Lust und interesse hat google einfach mal nach Staubkind - kleiner Engel

Link to comment
Share on other sites

Herzchen, wie schön, dass Du nun offiziell hier bist und die Pille abgesetzt hast.

Ich bin sehr gespannt, wie es bei Euch nun weiter geht.

Ich konnte es nicht lassen und musste eben noch mal einen normalen 25 er Streifentest machen, weil ich den eh noch hier hatte, da ich zwei gekauft hatte am Samstag.

Und die zweite Linie kam direkt fast so fett wie die Kontrolllinie bei Aufsteigen des Urins ohne Wartezeit...

Da hat sich der Digitale also nicht geirrt. :)

Nur mein Heuschnupfen bringt mich gerade um, da alle meine Medikamente, die ich sonst nehme nicht schwangerschaftsverträglich sind. Ich muß nachher mal in die Apotheke und mir zumindest etwas homöopathisches holen, damit ich nicht jede Nacht hier in Deutschland wach liege vor Niesen und laufender Nase.. Bei unserer kargen Vegetation aufgrund des Klimas auf unserer Insel wird es dann wieder eh deutlich besser.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Falls mein Zyklus bei 40 Tagen bleibt, dann habe ich meinen NMT erst im August und das auch noch einen Tag vor dem Hochzeitstag. Finde ich sehr praktisch, da wollten wir eigentlich mit Freunden feiern.

Edited by DOM82
Link to comment
Share on other sites

Liebe Tinki, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wie toll ist das denn - ich freu mich riesig mit dir und wünsche dir eine unbeschwerte und komplikationslos Schwangerschaft!

*hüpfspringfreu*

Link to comment
Share on other sites

Happy, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald dein Wunder erleben darfst. Ich konnte es auch nicht glauben, dass nach zwei Sternchen es sich diesmal wirklich festgebissen hat.

Auch du wirst dein Wunder erleben. Ich glaube ganz fest für dich daran.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Meine liebste Tinki - ich hab direkt Pippi in den Augen - ich freue mich so für dich. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Text. Ich wünsch Dir eine wundervolle zweite Kugelzeit. Ach man ist das schön.

Happy, wunderschöne Einleitung und ich wünsch dir alles Glück der Welt, dass es endlich geklappt hat.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.