Zum Inhalt springen

Der Juli warm und sonnenklar, bringt uns uns`re Kinderschar

Dieses Thema bewerten


Happy3005

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Elisa, (kurz reinschleich) es ist eine ganz harte Entscheidung und damit wie Du auch schon gesagt hast eine psychische Belastung. Ich hätte das nicht durchgestanden hätte ich nicht mein Mann gehabt. Finanziell haben wir ca pro Versuch rund 2000 Euro bezahlt (ICSI) pro Kyroversuch (1500) ...unsere Grenze war ein Kleinwagen,bis wir aufgeben.

Es ist eine Bürde, die man trägt. so habe ich das empfunden, aber als ich in der KIWU war. Und ich die ganzen Paare gesehen habe. Mit ihren Sehnsüchten und dem einzigen Bedürfnis. Verstand ich das es die einzige und wahre Chance war.

Sich jemanden komplett anzuvertrauen, sich fallen zu lassen, und sich zum Instrument zu machen. Die Skepsis war trotzdem mein stetiger Begleiter.

Zuletzt hat es geklappt und trage nun unter meinem Herzen ein Wunder! Ein Wunder der Medizin! (Und wieder raus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi ich würd auch am Donnerstag/Freitag noch mal testen. Spannend Chrissi wirklich. Ich drück Dir die Daumen.

 

Ich bin heute bei ZT 28 und ES + 11/12. Morgen ist NMT. Ich werd wohl morgen testen, obwohl ich persönlich ja lieber noch einen Tag länger warten würde und gucken ob sich nicht doch einfach meine Tage einstellen. 

Aber da mir mein Mann schon heute morgen in den Ohren lag zu testen, wegen dem Heparin, werd ich wohl morgen keine Ausrede mehr haben drumrumzukommen. Ufff

Bearbeitet von Schockomaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoko, ich drück dir die Daumen!! Kann aber verstehen, dass du Angst hast vorm Testen. wie is denn das mit dem Heparin, kannst du das sonst nicht einfach prophylaktisch sozusagen nehmen und es wenn deine Tage kommen, absetzen? Oder kommen die dann gar nicht erst und du müsstest ohnehin testen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie süß...eben hat mich die eine Sprechstundenhilfe aus der Wuppertaler KiWu angerufen....hat sich erkundigt wie es mir geht....hab ihr dann erzählt was los ist und da hat sie mir erklärt wie gerechnet wird....wir waren immer 2 Wochen zu weit gerechnet wird ab Transfer...wäre also erst 5+0 heute jetzt....heißt unser Krümel wird erst noch sichtbar jetz

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne riesen Angst. Mir ist schon seit 2 Tagen brechschlecht, so steiger ich mich rein. Ich versuche mich abzulenken, so gut es geht, lasse meinem Bauchgefühl überhaupt keine Chance das Wort zu erheben.

Meine Gefühle fahren total Achterbahn, einerseits wünsche ich mir nen postitiven Test morgen und wäre mords enttäuscht, wenn er negativ ausfällt (wovon ich ausgehe), andererseits hab ich dann noch mal Schonfrist und ich kann mich wieder entspannen.

 

Ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen Grund gesehen, das ASS schon ab ES zu nehmen, ich hab ja keine gerinnungsstörung oder ähnliches und das hat bei den Schwangerschaften davor auch nichts geholfen. Ausserdem dachte ich einfach, nach dem ganzen AB-Cocktail schaden meinem Körper  jetzt die "medikamentfreien" 2 Wochen nichts.

 

 

Happy, das hört sich doch wunderbar an. Dazu würde ja dann auch der HCG-Wert passen. Ach ich bin sooo gespannt auf morgen, ich drück Dir alle Daumen, das ihr morgen endlich was sehen könnt.

Bearbeitet von Schockomaus
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, das würde so einiges erklären und wäre ja so unfassbar toll. Dann wirst du euer Krümelchen morgen sicherlich bewundern dürfen. Wann ist dein Termin morgen? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Alle Zehen auch gleich mit,einfach alles was ich hab!

Schoko, ich kann dich verstehen. Diese ambivalenten Gefühle sind glaube ich mehr als verständlich bei dem,was ihr durchgemacht habt bisher. Ich drück auch dir trotzdem die Daumen,dass der Test morgen positiv ist und dein Körper Alles gut verkraftet hat und vor allem,diese Ab Kur was geholfen hat. Es wäre doch so schön, wenn du zu uns in den Frühling kämst *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.