Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo, also ich habe bei der Notfallnummer angerufen. Sie meinten erstmal Ruhe bewahren :atop:...ok mach ich...Es kann ne Einnistungsblutung sein :aredface: ..es kann auch einfach sein das es es noch was abgeht... Aber Ende ist erst wenn schwallartig was kommt...oder der Bluttest negativ ist ...jetzt ist erstmal nichts wieder ...ich auch verwirrt ...auch irgendwie ruhig...wir haben jetzt auch schon ein Plan B, sollte es nicht geklappt habe...Aber ich spüre es ....das Meer und die Hoffnung... Danke Magic......danke snoozle ....ich bin überzeugt das ich mich irre :atongue:

@kirschi wow das ist ja mal auch ne super Sache, wenn man wieder das Gefühl hat normal zu sein ... Liebste Grüße

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete... Optimistisch bleiben. Postive Gedanken... TSCHAKKA!!! Drück Dir die Daumen! *hibbel* (sorry... schreibe noch immer endlos... kann nicht entern...) Kirschi!!! Wie toll! Glückwunsch! Und HEILEKNUT - fiese Mens ist nicht nett! Aber schön, dass Du funktionierst! :thumb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ..erstmal froher Ostern..

es ist doch alles ganz komisch ...gestern hatte ich noch Ausfluss ..so als wie Fleisch wasser...rosa tingierte Flüssigkeit... ich habe jetzt beschlossen schwanger zu sein ...und das war jetzt die Einnistung...*auf den Tisch gehauen*... das war einfach mal ein mega Schreck am Freitag...ich kann das gar nicht Worte fassen...ich hatte aufeinmal so eine Panik...(hatte ich noch nie)...und da Gefühlsmäsig alles bei ...Wut Angst Panik Erleicherung Zweifel...ganz ganz skuril...nun webi mein Schatz Du hast recht ...warten was Freitag sagt und dann alles andere. Wir haben schon über Plan B gesprochen ...aber warten wir erstmal Plan A ab ..es ist ja noch alles drin ...ja ...nein ...jein

...Danke für Eure Unterstützung...ohne Euch würde ich das nicht packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, jetzt hab ich beim Nachlesen erst mal einen Schreck bekommen. Aber Gott sei Dank konnten sie dich beruhigen! Und ich finde es ganz toll, dass du nun beschlossen hast, schwanger zu sein! Unsere Daumen sind weiterhin mehr als gedrückt! Ich denke ganz doll an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiete, die schmierblutungen können auch vom Progesteronmangel kommen. Den hat man oft bei ivf/ icsi, weil die eier ja nicht springen sondern "abgesaugt" werden und sich damit kein richtiger gelbkörper bildet. Deswegen ja auch Utro.

Ich hatte das bei PU+15 (4+1ssw), ca.2 Wochen lang.

Wieviel Utro nimmst du? Du könntest die Dosis etwas erhöhen und magnesium nehmen (beruhigt die GM), vielleicht hört's dann auf :aredface:

ich drück auch weiterhin die Daumen.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes fietelein,

ich freu mich so sehr für Euch!!! Ich lass ganz liebe Raupengrüße da und drücke die nordischen Daumen nur für Dich!!!

Ich hoffe sehr, dass da nun endlich Leben in Dir wächst. Ich würde es Dir/Euch so wünschen.

Positive Nachrichten sind immer so schön, ich möchte mehr davon...

Drück und ganz lieb mit den Raupenfingern durch die Wolle wurschtle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben,

naja es sollte diemal einfach nicht sein. Also ich habe jetzt teils helle frische Blutabgänge immer noch nicht so viel, wie beim Start der Mens.... Aber das kann auch an den Medis liegen, dass es halt noch nicht im Schwall kommt. Habe heute auch nochmal mit der Kiwu gesprochen und sie war sehr sehr lieb am Telefon. Und sagte ein bischen bluten ist ok ...aber wenn es mehr ist, dann liegt es nahe das diesmal leider nicht geklappt hat. Ich habe es als nicht unangenehm empfunden als das sagte. Sie hat es echt behutsam und sehr freundlich gesagt. Hat mir auch angeboten rüber zu kommen. Doch das wollte ich nicht.

Mein Mann hat mir gesagt, sobald ich mich breit fühle, ist er bereit für ICSI nr 2...irgendwie hat mich das innerlich sehr beruhigt.

Doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und es endet erst dann wenn der Bluttest negativ ist, falls es enden sollte :atongue:

.. nun gut ihr Lieben ich melde mich am Freitag ..mit dem endgültigen Ergebnis...ich knutsch Euch...denn ihr seit meine Hoffnung und meine Zuversicht ...am Ende wird Alles gut ...darauf vertraue ich ..liebste Grüße ...euer Schaf an den Büchern sitzend *lern*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.