Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo JuLa,

auch Dir ein herzliches Willkommen.

warum denkst Du, dass Du hier nicht hergehörst?

Hier ist Platz für alle Frauen in KiWu-Behandlung und nicht nur für die besonders schweren Fälle *grins*, wie sich das anhört^^.

Und wenn Du Goal spritzen musst, ist das doch eindeutig ne Behandlung, musste ich auch schon...

Schlechtes SG ist immer nicht gut, aber was heißt eingeschränkt?

Ich drück Dir die Daumen, dass Dich Dein Gefühl nicht täuscht und Du am 30.5. megaglücklich sein kannst...

LG Yagu

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich so freundlich aufgenommen werde :asmile:...

Also es sind sehr viele deformierte Spermien.

Er arbeitet in der Schmelzerei am Ofen, das wird wohl der Grund dafür sein.

Ich hoffe auch so sehr das es gut ausgehen wird.

Wir haben bereits eine Tochter die vier wird, da ging es ohne Probleme, gut ich hatte ca. zwei Wochen vorher eine FG.

Es wird wohl so schnell wieder geklappt haben von allein, weil ich ja irgendwie noch auf Schwanger eingestellt war.

Und meinen Sohn gibt es auch noch den ich 2006 still geboren habe.

Kartoffel, schön, dass du alles überstanden hast!

Jula, herzlich wilkommen bei uns. Yagu hat recht, hier ist jede wilkommen, bei der es nicht ohne Hilfe klappt, egal, wie die auch immer aussiehen mag. Natürlich auch andere, aber hier treiben sich ja die meisten davon rum!

@ yaguna:

Verzögert heißt in diesem Fall wohl, dass erst spät und dann erst tröpfchenweise die Flüssigkeit durchkam. Der Doc sagte, dass dadurch die Gefahr einer ELSS sehr groß sei, da das Ei nur ganz langsam wandern kann und im Fall einer möglichen Befruchtung im Eileiter bereits so groß werden könnte, dass es da nicht mehr durchpasst.

GsD ist es nur eine DVD über die IVF. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die OP anschauen wollte.

Im Übrigen habe ich immer noch sooo starke Schmerzen, dass ich gleich im Krankenhaus anrufen werde. Der Druck an den Schlüsselbeinen ist auszuhalten. Meine komplette Luftröhre zieht sich aber zusammen, das ist wahnsinnig unangenehm. Und essen kann ich auch nichts, weil die Luftröhre sich anscheinend der Speiseröhre anpasst. Ich hatte gestern wirklich Tränen in den Augen.

kartoffel, so weh das auch tut, das ist vom gas mit dem sie deinen bauch aufgebläht haben. ich kann da auch ein lied singen...das ist wirklich schlimmer als die op selber... aber so nach einer woche dürfte das dann alles raus sein, dien schmerzen werden von tag zu tag weniger und irgendwann ist es vorbei. schön das wenigstens zwei gute nachrichten dabei waren, auch wenn dich die anderen befunde erstmal zurückwerfen. aber auch wir nachhilfehühnchen haben nie naufgegeben und du siehst ja was draus werden kann. ich drücke dir die daumen das es ganz schnell schnaggelt. meist ist das ja so wenn mal die wohnung in dir richtig geputzt wurde.

@ Kartoffel

die Schmerzen, die du beschreibst sind normal (hatte ich auch). Hat mindestens eine Woche gedauert bis ich mich halbwegs bewegen konnte. Es ist gut, dass du keine Endometriose hast. Die nicht vorhandene Durchlässigkeit ist wirklich nicht so gut, aber ihr habt jetzt ein Behandlungsplan. Ich hoffe, dass es bereits beim ersten Versuch klappt.

Ich hatte damals bei meiner Zysten- und Blinddarmoperation (endoskopisch mit Gas) auch ganz furchtbare Schmerzen bis hoch zum Schlüsselbein. Ich konnte kaum atmen. Nimm Schmerzmittel solange Du diese schlimmen Schmerzen hat, es dauert tatsächlich ein paar Tage.

Nach der traurigen Nachricht mag ichs fast garnicht schreiben....

Ich habe morgen meinen Termin zum Ultraschall und Test.

Meine Mens ist bisher auch noch nicht eingetrudelt *auf Holzklopf* ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Bin am Überlegen ob ich heute selbst schonmal ein Test machen, weil ich so langsam durchdrehe und mega Angst habe.

Was meint ihr?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.