Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten abend ihr lieben!!

@Sonnenschein: Also 5Jahre unterschied wollen wir jetzt zwischen den zwergen nicht haben aber ich denke anfang nächsten Jahres werden wir uns dann endscheiden was wann wir loslegen.

@Kinderbetreuung: Also ich hätte mir das auch anders vorgestellt. Ich wollte gern zwei Jahre für die Maus daheim bleiben und dann wieder arbeiten gehen. Aber das war finaziell einfach nicht drin. Leider. Daher haben wir eben auch gedacht wenn wir noch etwas warten können wir noch mehr Geld auf die Seite legen was man dann in der Zeit wo ich beim nächsten Kind zu Hause bin nutzen kann.

@Maus: Ich wünsch dir viel Spaß auf der Fotoparty das hört sich wirklich lustig an. Ich schau mir auch gerne Bilder von "früher" an. Und ich muss ehrlich sagen ich finde es eigendlich schon ein Bisschen Schade das in der Zeit der Digitalen Fotos kaum noch Bilder eingeklebt werden. Ich mach das Immer noch sehr gerne und hab sowohl für meinen Mann und mich ein Album und auch für die kleine eins ANgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Annie

Ich wollte eigentlich auch nicht in meinem gelernten Beruf (MTA) arbeiten. Hab dann aber doch in nem Labor angefangen. Mittlerweile bin ich auch in der Tiermedizin gelandet. Aber leider sind die Tiere wenn sie bei uns ankommen schon tot.

Macht mir jetzt aber richtig Spaß.

@Odessa

Ich habe meinem Patenkind einen Tonteller geschenkt, auf dem sein Name, Geburtsdatum und Taufdatum draufsteht. Hatte damals auch net so viel Geld, aber meine Schwester meinte, dass ihr bei ner Patin net wichtig ist, des sie dem Kind viel Geld schenkt, sondern des sie mal fürs Kind da ist und es aufnimmt, falls mit den Eltern mal was sein sollte.

Sparbuch hab ich auch angelegt und da zahle ich monatlich was drauf ein. Das werde ich ihm dann auch zu seinem 18. Geburtstag schenken.

@Jenjen

Wir sind auch wegen dem Job nach Oberbayern gezogen. Sind zwar beide gebürtige Bayern, kommen aber eigentlich aus Oberfranken.

Haben vor 4 Jahren auch gut überlegt, ob wir umziehen sollen, aber in Oberfranken hab ich halt einfach keinen Job gefunden.

Man muss so ne Entscheidung schon gut überdenken. Aber wenn dein Freund auch mitkommen würde, ist es sicherlich schon etwas einfacher.

@me

Wir sind grad am überlegen, ob wir umziehen sollen. Wohnen im Moment in ner 3 Zimmer Wohnung. Die mit Kind aber zu klein wäre. Die ersten paar Jahre würde es vielleicht gehen, aber wäre schon ziemlich eng. Haben heute ein Haus angeschaut und morgen schauen wir noch eins an. Mal schauen.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel´s

@katz ich drücke euch die daumen das ihr ein schönes haus findet

@anni ich finde deinen plan richtig klasse

@Sonnenschein du hast es bald geschaft nur nicht den kopf hängen lassen und nach der prüfung kannste dich dann komplet erholen. Ich liebe rechnungswesen es gibt kein besseres fach.

@miabella danke für die viren ich nehme mir gleich ein paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Samstag :) Bei uns ist tolles Wetter, wird bestimmt ein super Tag!

SusiSanne,

ja das liebe Geld kann einem schon nen Strich durch die Rechnung ziehen, aber euer Plan hört sich doch gut an!

Katz,

MTA find ich gut und in einem Labor arbeiten finde ich auch sehr interessant. Das könnte ich mir auch vorstellen sowas.

Ein Hazs ist natürlich super :) Da wünsch ich euch, dass ihr euer Traumhaus bald findet!

Miabella,

danke für die Viren, die können wir hier gut gebrauchen :)

Niggel,

danke schön :) Jetzt muss es nur noch klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@annie

das kenn ich, das gefühl der nutzlosigkeit.. das zieht einen schon sehr runter wenn man keine aufgabe hat.. klar ich hab die tiere und den haushalt.. und schreibe bewerbungen aber das ist nicht so das wahre für mich.. man fühlt sich teilweise ungebraucht.. obwohl man eine ausbildung gemacht hat naja.. wir beide werden schon was finden :)

uii bald is doch dein NMT oder?.. wie aufregend.. noch 1 woche und 1 tag und dann könnte es auch bei mir so weit sein.. aber ich bin immer noch nich aufgeregt hab auch null anzeichen komisch find ich das immer noch weil letzten monat so und nun so .. naja x).. mal sehen was passiert.. wäre echt das schönste was passieren könnte zur zeit :)

wo kommst du eig her aus welcher gegend?

@sonnenschein

hey stimmt das ist ja mal echt ein katzensprung x) in dresden hab ich weitläufige verwandte großcousin- und cousine :) aber schon lange lange nich mehr gesehen.. schade eig

ich hoffe mal das das nicht zuviel stress war und sich dennoch ein krümelchen eingenistet hat..

eig ist ja stress nicht so gut.. aber wer weiß kann immer was passieren.. wie bei nadjana sie hat auch gedacht diesmal sowieso nicht und dann wars da :)

ich wünsch dir morgen ganz ganz viel entspannung mit deinem mann in der therme lass es dir gut gehen, das haste echt "nötig" nach allem

@niggel

wünsch ich dir auch:).. bei mir sind allerdings ein paar dunle wolken zu sehen.. aber werd dennoch nachher zum einkaufen einen kleinen spaziergang machen :)

@me

mir gehts soweit eig gut.. bin nur heute früh um 7 aufgewacht weil ich aufeinmal zahnschmerzen hatte.. obwohl garnichts sein kann war ja erst beim zahnarzt hm.. naja ging denn auch wieder hab mich dann wieder hingelegt..

heute bin ich zwischen ES+7 und ES+4 also mal sehen hoffe mein körper spielt mir diesmal nicht böse bei und sollte meine regel komme dann doch bitte wieder richtig :-).. hibbelig bin ich auch überhaupt nicht.. finde ich auch ganz gut so.. mach ich mich wenigstens nicht verrückt bei jedem kleinen ziehen oder so..

ich wünsch euch noch nen schönen samstag ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo seid ihr denn nur mädels?.. gar keiner da hm...

wie war euer wochenende? ich hoffe doch gut:)

@ sonnenschein

ich hoffe ihr konntet heut richtig schön entspannen.. und auch fals er denn heute war/ist.. deinen ES ausnutzen ;D

@me

hatte heute irgendwie nen backtag xD.. gab eierkuchen und grad is nen schokokuchen im ofen hmmm das duftet schon nach schoki :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

wollte mich nun auch mal wieder melden. Leider ging es mir in den letzten Tagen mal wieder ziemlich bescheiden. Ich habe nach wie vor richtig fiese Kreislaufprobleme. Kann im Moment leider nicht so viel am PC arbeiten weil mir dann immer schnell schwindlig wird. So ein Mist. Mal schauen wie's morgen wird, wollte morgen eigentlich wieder zur Arbeit gehen aber wenn das so bleibt hat das nicht so viel sinn fürchte ich. Ich mag aber auch nicht schon wieder zu meinem Hausarzt gehen der denkt wahrscheinlich auch das ich völlig bekloppt bin.

Naja egal schauen wir mal wie es morgen aussieht.

Was ich nun wegen des Taufgeschenks mache weiß ich noch nicht. Ein Armband und eine Kette hat die kleine schon zur Geburt bekommen. Eine goldene Kette von der anderen Patentante und ein silbernes Armband von uns. Ich habe wirklich keine Ahnung..... Vielleicht mache ich auch wirklich ein Sparbuch und behalte das halt einfach und dann bekommt sie es zum 18 Geburtstag. Mal schauen ´vielleicht fällt mir ja noch irgendwas tolles ein habe ja noch ein bisschen Zeit zum Glück.

@ all ich habe zwar alles nachgelesen, aber ich habe schon wieder fast alles vergessen. Ich kann mich im Moment gar nicht konzentrieren, vielleicht sollte ich morgen lieber nicht kassieren bei der Arbeit :)

Wünsche euch noch einen wunderschönen Nachmittag und wenn mir noch was einfällt dann meld ich mich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@odessa

das ist aber nicht so schön :/ +knuddel+ hoffe es geht dir bald wieder besser :)

ach das würde dein arzt schon verstehen wenn er bescheid weiß das du schwanger bist!.. sollte er zumindest und wenn du auf arbeit eh nichts machen kannst dadurch was willste denn anderes machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Viel war hier ja nicht los dieses Wochenende!

Ich hoffe mal, ihr hattet einfach alle super tolles WE's und gar keine Zeit für den PC :)

Meins war jedenfalls soweit recht schön :)

@ JenJen

Ja, das hoffe ich auch mal für uns beide, dass wir etwas finden :) Auch wenns nicht so leicht ist und das warten auf Reaktionen auf Bewerbungen auch echt nervt. Mich jedenfalls.

Ja, mein NMT ist diese Woche, aber erst am Freitag. Mich hat am Samstag mal kurz ein hibbeliges Gefühl überfallen, ist jetzt aber wieder weg.

Bin auch gelassener den Monat. Wohl auch, weil ich mir nicht viel erhoffe.

Ich komme übrigens aus Hessen, ich wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Frankfurt und Kassel.

@ Niggel

Ich hoffe, du hattest einen ebenso sonnigen und tollen Samstag wie ich :)

@ Katz

Das mit den Häusern ist ja ärgerlich! Aber wenn ihr ohne Druck suchen könnt, dann findet ihr ja hoffentlich bald das passende!!!

@ Odessa

Das tut mir wirklich Leid, wie es dir geht und das klingt nicht gut :( Vorallem mit dem arbeiten.

Ist auch doof, weil man ja nicht ständig fehlen will. Andererseits bist du schwanger und die Gesundheit von dir und deinem Baby geht eindeutig vor. Normalerweise verstehen die Menschen das ja auch, wenn man schwanger ist.

Und ganz sicher doch auch dein Hausarzt?!

Wünsch dir viel Kraft für den Arbeitstag heute, damit du es schaffst!!!

Und allen anderen einen guten Start in die neue Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon ein Vorteil, wenn man die Eltern in der Nähe und zur Hilfe hat.

Ich selbst war auch immer bei meiner Oma, wenn meine Mama arbeiten war. Und geschadet hats mir nicht, ganz im Gegenteil. Ich hab sie geliebt und es war wunderbar. Meine Eltern waren trotzdem für mich da.

Naja, ich werde abwarten, sollte es schon geklappt haben :) dann wird der Plan der stand umgesetzt und wir wären sehr glücklich.

Funktionieren tut der ja auf jeden Fall :)

Ich fühl mich nur grad so "nutzlos" ohne sinnvolle Arbeit. Echt ätzend.

Annie, fühl dich mal gedrückt! Ich kann gut nachvollzeiehn, wie es dir geht. ist bei mir im moment ja ähnlich, außer dass ich weiß, dass ich bestimmt bald in meinem (traum)beruf was bekomme.

So blöd es sich anhört, versuch die zeit daheim trotzdem so gut es geht zu genießen, mach sachen, die du wenn du abreitest nicht machen kannst, weil die zeit dazu fehlt. so hat alles wenigstens einen sinn.

ich war auch als kind viel bei der Oma und geschadet hat es mir nicht. es war immer schön, und ich wusste dennoch wer meine eltern sind. auch heute haben wir noch ne sehr gute beziehung.

ich würde auch nach nem jahr wieder arbeiten gehn wollen/müssen. Einerseits, weil mir das Geld zu knapp würde und ich gerne etwas sicherheit habe, andererseits aber auch, weil ich es mir nicht vorstellen kann, ewig daheimzubleiben und nichts zu tun. Soll sich jetzt nicht so anhören, dass hausfrau und mutter sein wie ferien ist, aber ich brauch noch ne intellektuelle aufgabe oder so.

Bei uns wohnen auch beide eltern in der nähe und da hätten wir unterstützung, ebenso könnte mein mann evtl homo office machen, so dass das kind in der familie untergebracht werden könnte.

annie, das glaube ich dir gerne, mal ne zeit lang zu hause sein ist sicher nicht schlecht, aber wenn man keine richtige aufgabe hat, nervt es sicher irgendwann! aber kopf hoch, viell. hat es ja schon geklappt, ich wünsche es dir jedenfalls ganz dolle! :)

naja, ich sehe es wie gesagt selber dass das alles sehr zeert, ich denke, da spielt auch das thema mit meiner family ne rolle. ich seh einfach sch*** aus, meine haare hängen runter wie sauerkraut, ich bin blass wie ne leiche und habe augenringe. einfach nur wie ausgeko***. sorry für die ausdrücke, aber man muss das kind halt mal beim namen nennen! ;)

Ich lau zurzeit auch am liebsten am spiegel vorbei ohne reinzuschauen... meine haut ist seit der FG echt schlimm... aber gaaanz langsam wird es besser.

Guten abend ihr lieben!!

@Sonnenschein: Also 5Jahre unterschied wollen wir jetzt zwischen den zwergen nicht haben aber ich denke anfang nächsten Jahres werden wir uns dann endscheiden was wann wir loslegen.

@Kinderbetreuung: Also ich hätte mir das auch anders vorgestellt. Ich wollte gern zwei Jahre für die Maus daheim bleiben und dann wieder arbeiten gehen. Aber das war finaziell einfach nicht drin. Leider. Daher haben wir eben auch gedacht wenn wir noch etwas warten können wir noch mehr Geld auf die Seite legen was man dann in der Zeit wo ich beim nächsten Kind zu Hause bin nutzen kann.

@Maus: Ich wünsch dir viel Spaß auf der Fotoparty das hört sich wirklich lustig an. Ich schau mir auch gerne Bilder von "früher" an. Und ich muss ehrlich sagen ich finde es eigendlich schon ein Bisschen Schade das in der Zeit der Digitalen Fotos kaum noch Bilder eingeklebt werden. Ich mach das Immer noch sehr gerne und hab sowohl für meinen Mann und mich ein Album und auch für die kleine eins ANgelegt.

ich hab auch noch richtige fotoalben. so 2 mal im jahr werden die schönsten fotos der letzten monate nachbestellt und eingeklebt. am PC schaut man sich die fotos nach ein paar jahren eh nicht mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben!

Ich schleich mich hier mal schnell rein, bin immer noch bissel im Stress, ab morgen läuft das Leben wieder "normal" :D .

Also erst mal herzlichen Glückwunsch an Nadjana!!! Habs dir doch gesagt, es passiert dann, wenn man net damit rechnet! Wünsch dir ne tolle Schwangerschaft!!!! :)

@Odessa wünsch dir auch gute Besserung! Und wenn es dir net gut geht, dann geh heim. Hier geht es um dich und euer Baby, da kann einem das Gerede der anderen egal sein! Ich war auch anfangs eher so wie du, dann hatte ich ne Blutung und ab da hab ich nur noch das gemacht, was mir gut tat. ;)

hmmm was noch? Hab zwar alles mal grob überflogen, aber über 2 Tage, da hab ich wieder einiges vergessen. :P

@me Hamburg war total super, bis auf ein paar Ausnahmen, das erzähl ich euch morgen mal. Vllt gibts hier auch ein paar Hamburger unter uns? Die muss ich dann mal was fragen.

ES hatte ich wohl erst vorgestern, nachdem ich über ne Woche spinnbaren ZS hatte. Ausgenutzt haben wir den net wirklich, Hamburg und die Zeit vorher war recht stressig, aber vllt hats ja doch gereicht, man weiß nie. NMT ist der 21.10.

Wünsch euch allen nen schönen Tag, bis morgen dann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!!

so ihr lieben, ich war ja am we mal gar nicht online, war mal ganz gut! :)

wir hatten super wetter am we, das war toll! samstag hatte ich ja erstmal weiterbildung und danach habe ich mich mit meinem besten kumpel zum eis essen getroffen! *lecker*;) als ich dann wieder zu hause war, war es auch schon halb 7. mein mann kam aber auch erst so spät heim, er hatte fussball. haben uns dann einen kuscheligen abend vorm fernsehr gemacht und gestern eben unseren bade-sauna tag! ach das war toll! haben nach jedem saunagang draußen in der sonne gelegen, das tat richtig gut! falls mein es war, haben wir ihn auch natürlich genutzt und wenn er nicht war, war es trotzdem schön! ;) heute startet nun meine lernwoche, deshalb kann ich auch nicht lange oniline bleiben heut, werd mich gleich über die bücher hängen!!!!

@annie

stimmt ja, freitag ist nmt bei dir! drück dir so feste die daumen das die mens nicht kommt!

@jenjen

schön das du noch so ruhig bist vor deinem nmt! wünsch dir so sehr das es geklappt hat! stimmt, streß ist nicht gerade gut zum ss werden, aber da ich die woche "nur" lerne und nicht arbeiten gehe nebenbei, hoffe ich, dass es vielleicht doch klappt mit dem ss werden! denn man ist schon etwas ruhiger wenn man nicht das arbeiten gehen nebenher hat. ich hoffe es einfach so sehr! gestern im schwimmbad war auch ein kleines mädchen, ich schätze mal so 10 monate alt, die hat immer meinen mann und mich angelächelt und rumgeshakert! das war so niedlich! :)

@odessa

ich hoffe sehr das es dir bald besser geht, das ist nicht schön wenn man so "leidet" in der ss, da kann man die kugelzeit gar nicht richtig genießen! :( aber viell. geht es bald weg und dann wird richtig schön gekugelt! dein hausarzt wird sicher nichts schlimmes oder blödes von dir denken, du hast nen krümel unterm herz, da musst du vorsichtig sein und wenn du dich nicht gut fühlst, ist es so und da muss er was machen! also mach dir keinen kopf darüber, dafür ist er ja arzt geworden! pass auf dich auf, ich wünsche dir gute besserung!!!

so, ich habe sicher wieder einiges vergessen, aber ich habe gerade auch nicht allzu viel zeit! wünsche euch nen guten wochenstart!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ annie

das stimmt wohl.. das warten nervt!.. vorallem bei den meisten gibs ja nichtmal eine reaktion! -.-* und das is das bekloppteste..

ich hatte mich bei einer echt interressanten stelle beworben verdienst war super 2.000 brutto und die melden sich auch nicht.. einsendeschluss war letzen monat der 15.!.. oh man naja irgendwann nervts wirklich.. und wenn die freunde alle arbeiten gehen und so.. weiß man auch garnicht was man alleine den ganzen tag machen soll... :/ naja wird schon :)

ja das mit dem hibbeln.. weiß auch nich irgendwie garnich ^^.. mir kommt nurvor als sei meine brust praller als sonst aber mehr nich und darauf geben ich auch nich so viel ^^ also abwarten :)

@me

hab zwar keine lust aber muss gleich zum amt.. mal sehen meckern kannse nich hab mich genug beworben ;).. bei einer freundin die auch bei der frau is meckert sie immer nur rum x).. aber denke kommt drauf an wie man sich versteht mit der betreuerin..

na gut schönen tag euch :).. bis später ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus,

danke dir :) Ja, du hast schon Recht man muss das Beste daraus machen und die Zeit so gut es geht nutzen. Soviel Zeit, sich mal was Gutes zu tun oder zu machen was man will hat man im Job dann nicht mehr, dafür ist das Geld um sich wirklich auszuleben natürlich ohne Job auch knapper....Aber bei so tollem Sonnenschein wie heute geht es, da genieß ich es so sehr, dass ich ausreiten kann und nicht erst nach der Arbeit im Dunkeln in die Halle muss zum Training etc... Viele Seiten sind ja auch gar nicht mal schlecht am zuhause sein, auf Dauer fühl ich mich aber durch Haushalt etc. auch nicht ausgelastet.

Das ist doch super, dass du da sicher bald ne Stelle bekommst!

Du bist Lehrerin? In welcher Schulform denn?

Ja, ich finds super wenn man die Kinderbetreuung so familienintern regeln kann. Das ist einfach schön und man hat dabei auch ein gutes Gefühl irgendwie.

Sonnenschein

Das freut mich, dass du einen schönen Sonntag hattest :) Hoffe, das ES ausnutzen hat sich richtig gelohnt :)

Und für die Woche mit Lernen wünsch ich dir viel Erfolg, dass du dich gut konzentrieren und dir alles behalten kannst!

Und natürlich auch ein dickes Dankeschön für die gedrückten Daumen :)

JenJen

Ja, von vielen kommt gar nix zurück, das ist das schlimmste. Ne Absage wär einem da noch lieber, weil man weiß woran man ist.

Mir gehts da ähnlich ich habe jetzt auch von 3 Stellen nix gehört und eine wäre echt super gewesen, da 2400€ brutto...

Eine andere Stelle wurde dann doch innerbetrieblich besetzt...Naja und dann stehen auch noch andre Sachen aus.

Gleich werd ich persönlich ne Bewerbung in einen Laden bringen und später hab ich Vorstellungsgespräch für ein Praktikum...

Vren

Dann hast du den Stress ja hoffentlich bald geschafft :) Aber wenns schön war in Hamburg, dann ist das doch toll :)

Und wer weiß, vielleicht hats ja doch geklappt! Ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mich füllt das auch nicht aus und auch wenn ich nicht gern in dem erlernten Beruf arbeite, so arbeite ich prinzipiell doch gern und brauche einfach eine Aufgabe. Einen Grund aus dem Haus zu gehen, sich fertig zu machen und Kollegen und Ansprache.

Man fühlt sich ganz anders gebraucht und wichtig und ist dann auch endlich richtig ausgelastet und weiß was man am Tag geschafft hat.

Mir fehlt das alles auch grad sehr.

Grundschullehrerin ist meine Mama auch :)

Ich denke, das kann sehr viel Spaß machen und eine tolle Tätigkeit sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnenschein

ach ich drück dir ganz dolle die daumen das es doch was wird :)

oh man ja.. wenn ich baby´s sehe oder kleinkinder muss ich immer grinsen und hoffe das ich auch bald so ein kleines wesen haben darf :)..

eben beim amt war auch ein kleiner junge kann noch nicht lange laufen und lief an mami´s hand und quietschte dabei.. das war so süß ich musste so lächeln ^^

@ Annie

echt 2.400? das würde ich erst erhalten, wenn ich genügend arbeitserfahrung habe ;-)

@ maus & annie

so geht es mir auch.. auch wenn es erst seit Sep. ist aber man eh.. ich halt das nicht mehr lange aus.. fühl mich auch so unausgefüllt und "nutzlos".. traurig sowas...

mir geht es so wie dir annie.. ich hab nicht wirklich einen grund mich morgens ausm bett so schälen mich zu schminken und all das.. das bin ich irgendwie nicht.. früher während der ausbildung hatte man einen grund und der hat mir auch spaß gemacht hm... naja mal sehen.. ich wünsch euch beiden viel glück bei der suche :)

@maus

nochmal danke, ich hoffe auch das es bald was wird.. wäre natürlich super wenn ich was finde bevor ich schwanger bin.. schwanger nimmt mich eh keiner aber naja.. wird schon :-)

@Vren

das is aber schön das Hamburg toll war :)

na dann drück ich mal die daumen das es dennoch was geworden is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.