Zum Inhalt springen

Im Oktober - ganz still und leise, machen sich unsere Sommerbabys auf die Reise.

Dieses Thema bewerten


Josi

Empfohlene Beiträge

Ich gehöre auch eher zu der kleinen Fraktion. Bin 1,61 und wiege im Moment 65kg. Mit der letzten Pille die ich genommen hab, hab ich fast 10kg zugenommen. Hatte jahrelang immer zwischen 58 und 60kg. Jetzt bin ich wieder beim Abnehmen.

Das mit dem Hosenkaufen kenne ich auch zu gut. ;)

@Sonnenschein

Bevor ichs vergesse. Wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfung.

@Annie

Drücke dir die Daumen, dass du den Job bekommst und für deinen NMT natürlich auch. :)

@Tigerchen

Bei Körperwelten war ich auch schon. Ist aber schon ein paar Jahre her. Ich fand es auch ganz interessant.

Wünsche dir, dass dein Gefühl recht hat und ein kleiner Zwerg bei dir einzieht.

Hoffe ich hab niemanden vergessen.

@me

Dieser Zyk ist schon wieder total merkwürdig. Hab seit letzter Woche Ovus gemacht. 3 Tage waren deutlich 2 Striche zu sehen, aber noch net positiv. Gestern war der 2. Strich fast gar nimmer zu sehen. Tempi macht auch was sie will. Geht mal hoch und dann wieder runter.

Heut früh hat mir die Leiste etwas weh getan und jetzt fühlt sich mein Bauch so an als hätte ich Muskelkater (hatte ich letzten Zyk auch) obwohl ich keinen Sport gemacht habe. Kann des der ES sein? Bin schonwieder bei ZT 37.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Katz,

dann sind wir ja gleich groß :)

Ehrlich hat sich die Pille bei dir so bemerkbar gemacht? Komisch, hab das schon oft gehört und bei vielen Freundinnen war das auch so, ich hatte mit meiner wohl richtig Glück, dass es nicht so war.

Danke fürs Daumen drücken, das kann ich im Moment in jeder Hinsicht gut gebrauchen :)

Aber du ja auch, dass es jetzt mal dein ES war! Wenn Tempi so komisch ist und Ovu auch, ist ja blöd :( Aber viele Frauen sagen ja auch, dass sie den ES spüren und vielleicht hat er sich bei dir ja so bemerkbar gemacht wie du beschrieben hast?

Lange Zyklen sind so überflüssig :( Ich wünsch dir echt sehr, dass es der ES war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ist ja lieb von dir.

Ja die schein ich irgendwie echt net vertragen zu haben. Hatte ja davor schon andere Pillen genommen und da hatte ich des Problem auch net wirklich.

Was hast du denn für eine Pille genommen. Bei mir wars die Lamuna von der ich so zugenommen hab.

Also bei meinem letzten Zyk ist die Tempi richtig schön hoch gegangen, wie ich den ES hatte. Werde diesen Zyk noch abwarten und wenn der wieder so lange ist, geh ich nochmal zum FA. Mir fällt halt auf, des die bei mir immer länger werden anstatt kürzer. Der erste nach absetzen war so ca. 50 Tage, der zweite war 57 Tage und der letzte war 92 Tage.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst die Valette genommen, dann die Aida und dann wieder die Valette. Wobei ich sagen muss in der Zeit in der ich die Aida genommen habe ging es mir eigentlich am besten (Migräne).

Hmm, das ist aber eigenartig, wenn die länger statt kürzer werden. Ich kenns nur umgedreht, dass sich das nach der Pille dann langsam einpendelt.

Warst du denn deswegen schonmal beim FA?

Würd an deiner Stelle auch nochmal gehen, denn das ist ja so echt doof für dich und überhaupt nicht einschätzbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Valette hab ich auch mal genommen. Mit der bin ich eigentlich ganz gut zurecht gekommen. Migräne hatte ich auch. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, bin ich des aber zum Glück los.

Ja ich war schonmal dort. Da hat sie gemeint, des wäre normal und sie will erstmal noch nix machen. Hat mir aber Mönchspfeffer aufgeschrieben. Den soll ich 3 Monate lang nehmen. 2 Monate nehm ich ihn jetzt schon.

Die Valette hab ich immer 3 Monate durchgehend genommen, wegen der Migräne. Vielleicht spinnt ja deswegen mein Zyk so rum. Aber des ist ja schon über ein Jahr her wie ich die noch genommen hab.

Wie gehts dir sonst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe die Valette auch wegen der Migräne immer drei Monate am Stück genommen!

Bei mir hat sich der Zyklus eigentlich in den letzten 3 Monaten recht normal verhalten, max. 35 Tage.

Aber leider ist die Migräne nach Absetzen schlimmer geworden :( Total doof, habe regelrecht "Angst" vor ner SS in der ich keine Triptane nehmen darf.

Na, dann würd ich einfach mal die drei Monate mit Mönchspfeffer abwarten aber dann wieder zum FA, wenn sich nix tut! Irgendwie kann dir der ja weiter helfen :)

Ach mir gehts soweit ganz gut :) Zum Glück nicht mehr erkältet, keinerlei Schmerzen oder so...Nur das hibbeln weil bald NMT ist und wegen der Stelle ;)

Und wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Mädels

Mein Mann und ich sind wieder am Start. Auf gehts zu Nummer drei. Ich würd gerne mit euch mithibbeln. Meine beiden tests gestern waren leider Negativ. Meine mens habe ich aber immer noch nicht. Ich weiss auch nicht was los ist. Ich bekomm sie sonst immer pünktlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kitty!

Schön, dass du mit uns hibbeln magst :)

Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Und der Test war dementsprechend vielleicht einfach noch zu früh? Letzten Monat wars bei mir auch so, hatte immer 28 Tage und dann auf einmal 34 Tage Zyklus.

Wünsch dir aber, dass es bei dir schon geklappt hat :)

Oder wenn doch nicht, dass es dann ganz schnell klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt einfach mal ab. Das ist schön das ich bei euch mit hibbeln darf. So ganz alleine nur mit meinem Mann macht das ganze ja nicht soviel Spass. Ich hoffe doch mal für uns alle das es jetzt bald schnaggelt. Die richtigen Temperaturen haben wir hier seit heute. Und das ist ja genau das richtige um dann zu Herzeln. Wie soll einem sonst warm werden. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kitty,

wünsche dir ganz viel Glück, damit du schnell deinen 3. Zwerg im Bauch hast. ;)

@Annie

Das ist ja blöd, wenn deine Migräne schlimmer geworden ist. Vielleicht geht es ja weg wenn du SS bist. Bei mir war die Migräne immer nur in der Woche da, in der ich Pause gemacht hab. Falls es bei dir auch nur in der Woche ist, in der du deine Mens hast, besteht da vielleicht Hoffnung.

Mir gehts soweit auch ganz gut. Haben gestern unsere Hochzeitsbilder aufgehängt, da musste ich wieder total an den Tag denken. War einfach nur schön. *schwärm*

Au ja, wäre schon toll wenn wir alle gemeinsam zu den Sommermamis umziehen könnten.

So werde dann mal ins Bett gehen. Vielleicht basteln wir heut noch etwas. Falls es wirklich mein ES ist. ;)

Wünsche euch eine gute Nacht.

LG Katz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben! man, hier gabs wieder ne menge nachzulesen! hab schon wieder alles vergessen! sorry, aber irgendwie passt in mein köpfchen nix mehr rein! :(

also jen, mir gehts soweit gut, bin froh, dass ich die woche zum lernen frei genommen hab, sonst würde ich das nie schaffen! morgen kommt ein "mitschüler" aus meinem kurs zu mir, wir wollen zusammen lernen, er kommt in einem fach nich so klar, wo ich viell. helfen kann und er hat dafür andere sachen in recht und vwl/bwl ganz gut drauf, wo es bei mir eher hängt. der 21. ist richtig, also noch 9 tage, stimmt! :) wann war bei dir eigentlich nmt????

@annie

ich hoffe sehr das sich der chef wegen der ausblidung bald meldet, so ein nervenkitzel kann echt blöde sein! bald is freitag, bin ja so aufgeregt wie es bei dir ausgeht!!! :)

@vren

oh ja, gvk will ich auch machen, das ist sicher hilfreich und der kontakt zu anderen schwangeren ist toll!

@katz

oje, solche zyklen sind ja bescheiden! da kann ich mich ja glücklich schätzen! hatte mit pille auch immer migräne, seitdem ich sie abgesetzt habe, nicht mehr! aber zugenommen habe ich auch davon. ich hatte auch die lamuna, früher aber, mit der war ich ganz gut klar gekommen. aber wegen der migräne habe ich dann die valette bekommen, die war gar nicht gut für mich, habe zugenommen, und die migräne ging auch nicht weg. dann bekam ich dir yatz, die ich auch bis zum absetzen anfang august genommen hab! aber die habe ich mit der zeit nicht mehr vertragen, wieder gewichtszunahme, stärkere migräne, starke mensschmerzen über einige tage hinweg, 5-6 tage mensblutung und das relatic stark und und und.... ohne is es einfach am besten! :)

nun ist es schon schlafenszeit und ich lieg schon im bettchen und schlafe dann sicher dann gleich ein. davor wünsche ich euch allen noch eine gute nacht und bis morgen dann!!!! schlaft ganz schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels :)

Kitty

Ja das muss einfach so passieren :) Wenn man dran glaubt ist doch schonmal gut, dann klappt das auch.

Katz

Ich hatte als Kindergartenkind schon 2-3 mal die Woche einen Migräneanfall mit Übergeben, Schwindel, Lichtempfindlichkeit und höllischen Schmerzen. Das hat sich so durch die Grundschule gezogen und dann wurde es mit 13-14 besser. War dann durch die Einnahme der Pille einige Jahre ganz weg und kam erst mit dem Abi wieder. Und jetzt nicht mehr so häufig wie als Kind, aber Migränetabletten nehme ich mehrfach im Monat. Denn nur dann kann ich einen Anfall so meistern, dass ich nicht 2 Tage durch ihn ausfall.

Darum hab ich vor der SS Bedenken, hab jetzt oft gehört, dass die Migräne entweder weg geht :) oder schlimmer wird :(

Ja, das ist doch gut, wenn ihr den ES hoffentlich nutzen konntet :)

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!

Sonnenschein

Das ist gut, ich find zusammen lernen immer nicht schlecht, wenn man sich gegenseitig noch was erklären kann! Ich hoffe es bringt euch viel :)

Und ja, das Warten auf Nachricht nervt ganz schön. Aber solang ich noch keine Absage habe besteht noch ein Funken Hoffnung, denk ich!

Und Freitag ist ja auch schon bald *hibbel*

Bis jetzt noch keine Anzeichen...Nicht, dass es wieder so ist wie letztes mal, ich bei ausbleibender Mens teste und dann die Mens einfach nur 6 Tage später kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen! so, da mein lap top schon gleich neben meinem bett stand, da ich gestern abend nochmal reingeschaut habe, kann ich heute früh gleich vor dem aufstehen schreiben! :)

ich hatte ja kity gestern abend ganz vergessen, tut mir sehr leid! von mir natürlich auch noch einm herzliches willkommen und ganz viel glück fürs 3. krümelchen! wie alt sind die beiden ersten mäuse und wie lange hat es bei ihnen gedauert, bis du ss wurdest?

annie, danke ich hoffe es bringt uns viel heut. morgen fahre ich zu ihm und ab um 5 haben wir eh wieder unterricht und da es von ihm zu hause aus nicht so weit ist wie von mir aus, ist das ganz praktisch! ;) ach, ich hoffe es so sehr für dich das deine mens nicht kommt! nicht am freitag und auch nicht 6 tage später, sonder gar nicht!!!! ;) mal sehen wann ich mich diesen monat drauf gefasst machen kann, meine zyklen sind ja nun von 28 tagen auf 24 tagen runter gegangen, nach absetzen der pille. da wäre ja der frühesete nmt der 25.10.! aber bis dahin ist ja noch laaaaange zeit. und mit der stelle, das wird schon und deine einstellung finde ich super, so lange keine absage da ist, kann man noch hoffen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hab so viel gelesen und viel vergessen...

Annie: dann sind die daumen für die ausbildung noch immer gedrückt und falls das nicht klappt, dann wirds halt das prakti.

Mit deiner schuhgröße wär ich zufrieden, mir ist teilweise 36 zu groß und vor allem auch zu breit...

katz: ich hatte auch wegen der pile zugenommen ca 6kg und nur 3 davon wieder dauerhaft runterbekommen, aber das liegt auch mit an schatzis kochkünsten...

das mit deinem zyk ist ja echt doof. aber die schmerzen könnten auf den ES, aber auch auf ne einnistung hindeuten. beides wäre ja nicht schlecht. ich drück die daumen!

Sweet, dann siehst heut beim lernen wenigstens was anderes, das fand ich auch immer ganz gut.

wir haben um die gleiche Zeit NMT, da können wir zusammen hibbel. bzw werd ich schon langsam ruhiger.

Hallo und herzlich willkommen kitty! magst verratren, wie lange du auf deine ersten beiden mäuse gewartet hast?

Me: hab seit gestern abend so ein ziehen im UL und keine ahnung was das sein kann- Es müsste rum sein, für ne einnistung wäre es noch zu früh. *verwirrtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Kitty herzlich willkommen!! Hoffentlich dauerts bei dir auch net mehr lange! ;)

@Sonnenschein deine Prüfung ist an meinem NMT, daher kann ich mir das gut merken! :P

@Maus dein ES war ca. am Samstag, oder? So wie meiner? Also bei Dennis hatte ich die Einnistung 5 Tage nach ES gemerkt. Das wäre dann bei dir wie bei mir erst morgen, aber vllt war dein ES ja schon früher?

@GVK ja das stimmt, der Kurs nimmt einem sehr die Angst und ich hab mich nur noch gefreut ohne Angst zu haben.

@annie ich drück deir ganz fest die Daumen, dass die blöde Mens weg bleibt! Wann ist denn NMT? Heute, oder?

@Migräne hab ich zum Glück net, aber ne Freundin. Das hat sich erst letztes Jahr bemerkbar gemacht und die Ärzte gingen zuerst von nem Schlaganfall aus. Oh mann war das ein Schreck für uns!

@Katz lange Zyklen sind echt doof, hatte ich vor der Ss auch, das höchste waren 80 Tage. Aber da wqar ich auch noch froh drum, denn immerhin kam die Mens von alleine, die ersten Monate war das net so. Aber blöd ist es dennoch gewesen.

@me die Tempi ist zwar gestiegen, aber net sehr arg, ich glaube, diesen Zyklus kann es net klappen, war vllt ne Zyste? Aber damit kenn ich mich net aus. Naja.... doof.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Maus dein ES war ca. am Samstag, oder? So wie meiner? Also bei Dennis hatte ich die Einnistung 5 Tage nach ES gemerkt. Das wäre dann bei dir wie bei mir erst morgen, aber vllt war dein ES ja schon früher?

@me die Tempi ist zwar gestiegen, aber net sehr arg, ich glaube, diesen Zyklus kann es net klappen, war vllt ne Zyste? Aber damit kenn ich mich net aus. Naja.... doof.....

Vren, ja ich vermute den ES auf Sa, wissen tu ichs nicht, da ich ja nicht messe und keine ovus benutze. einfach vom gefühl... vielleicht ist er auch erst heut? oder wann auch immer.

Aber ich hoffe, dass du recht hast und das die einnistung ist...

Mach dich nicht verrückt wegen ner zyste oder so, vllt hat es ja auch geklappt. däumchen sind feste gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen! also bei meinem lernpartner gibts arge probleme mit seinem chef, er hat ja eigentlich urlaub, bis ende oktober, hat er extra für die prüfung aufgespart und gestern abend erhielt er nen anruf, das er nächste woche dringend von dienstag bis samstag nach eisenach muss, das heißt, er kann nicht zur prüfung am donnerstag kommen und muss diese im märz nächstes jahr nachholen! der is völlig fertig, verständlicher weise. heute muss er nun auch arbeiten und ist natürlich stink sauer! er hat aber erst seit 1.10. einen festen vertrag in dieser firma und will jetzt natürlich keine probleme machen, ach der tut mir richtig leid! das is echt mist sowas! naja, habe mich da heute wieder allein über meine bücher gestürzt! :)

ui maus, da hibbeln wir zusamm, das is ja super! *freu* mein es hätte sonntag gewesen sein müssen, aber freitag habe ich schon ein ziehen in der leiste gehabt, was bis samstag anhielt...naja, wer weiß. gestern früh hatte ich dann vor dem aufstehen ein stechen in der linken leistengegend, aber als ich die beine angewinkelt habe ging es dann wieder. naja, werd mich nicht verrückt machen und warte wie immer ab! ;)

vren, da können wir auch gemeinsam zum 21. hibbeln, du wegen nmt und ich wegen prüfung, da brauchen wir beide sehr viel glück für diesen tag! :)

ich werde jetzt mittag essen und danach weiter lernen. viell. kommt heute nachmittag mal meine mama vorbei, sie hatte gestern ne aussprache mit meiner oma und will mir erzählen wie es war. von meinem bruder weiß ich schon ein paar dinge, muss heftig gewesen sein...naja, mal sehen. bis heute abend viell. werde da bestimmt nochmal reinschauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.