Zum Inhalt springen

Morgen wäre dein ET


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann es einfach nicht glauben, dass es schon wieder passiert ist. Ich kann es nicht verstehen. Ich hoffe du hast noch Kraft und findest den richtigen Wg mit so viel Schicksal umzugehen. wenn du nicht mehr hierher zurückkehren magst, kann ich das gut verstehen aber du weist wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Idefixx...auch wenn ich noch nicht solange dabei bin wie die meisten anderen und vorher nicht wirklich über die bisherigen schweren Schicksalsschläge bescheid wusste...so hat es mich tief berührt, dass du deinen kleinen Schatz verabschieden musstest. Wir beide hatten am gleichen Tag Geburtstermin...und aus diesem Grund habe ich mich,auch ohne dich zu kennen besonders mit dir verbunden gefühlt und mir deinen Namen unter den vielen merken können. Ich wünsche dir, ganz viel Kraft, viel Liebe von deinem Mann und den Mut...es vielleicht nochmal zu probieren...!

Von Herzen...Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Lars, hallo Sternchen, liebe Annemie.

Ich fang an zu schreiben und weine. Furchtbar. Es ist jetzt bereits über 3 Monate her, aber irgendwie gehts mir immer noch nicht so wirklich gut. Wir haben unsere Chromosomen und genetische Kompatibilität untersuchen lassen. Naja, was soll ich sagen, es ist alles ohne Befund....wie immer. Unser FA meint, es ist einfach Pech, er hätte schon mal ne Patientin gehabt, die hatte 7!!! Fehlgeburten und man hat nie feststellen können was war. Die 8. SS war dann gut. Aber das schaff ich nicht. Trotzdem werden wir es wieder versuchen. Ich hab die letzten Monate bewußt das "Weite" gesucht, aber ich habe mich nun entschlossen es diesen Monat wieder drauf anzulegen. Es hilft ja nix. Wir wären doch so gerne Mami und Papi. Wenn mir nur nicht diese Angst so zu schaffen machen würde. Und dann beginnt nun auch noch der Winter....Lars...Du wärst bald 2 geworden und nicht lange und Annemie wäre zur Welt gekommen. Sternchen hatte im August ET, dass war dann so mein Tiefpunkt....

Ich wollte Euch nur sagen, dass alles soweit gut ist. Ich hab Euch sehr lieb und schaue jede Nacht traurig zu den Sternen....Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk an dich und deine drei kleinen Sternchen :(

Ich bin auch immernoch traurig und erschüttert ueber die Wege die das Schicksal manchmal geht, aber ich freue mich sehr zu lesen, dass ihr dennoch gerne Mami und Papi werden wollt, und es einen weiteren Versuch geben wird.

Lass dich druecken!

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Bussi ihr drei!

Ohhhhh gestern haben wir Gerda, Stephan und die kleine Emma besucht. Jetzt ist die Zeit doch schon wieder so schnell vergangen. Leider musste dann doch ein Kaiserschnitt gemacht werden....aber alles ist gut gegangen und es geht allen gut. Emma ist wirklich ganz zauberhaft. Ich freu mich so sehr für die 3, aber es tut eben auch ganz schön weh. Ich hab ein Foto von Papa mit Emma gemacht *g*. Ich glaub er wär echt ein Papa mit Leib und Seele *seufz*. Morgen wird Mama Plätzchen backen. Wahrscheinlich muss ich eh nochmal backen, bevor Oma und Opa dann zu Weihnachten kommen, weil ich uns ja kenne, wir sind so verfressen, dass am Ende nix bis Weihnachten überlebt......Plätzchen backen hätte Euch sicher auch viel Spass gemacht!

Ein Kuss zu den Sternen....

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo mein "Großer" :aredface:

Es wird Weihnachten und übermorgen wäre vielleicht Dein 2. Geburtstag gewesen! Seither ist Weihnachten immer traurig für mich. Vorgestern hat Mami wieder den ganzen Abend geweint. Bine ist schwanger und schon im 5. Monat. Als ich die Mail bekommen habe bin ich total ausgerastet. Ich war völlig außer mir und bin erstmal 2 Stunden verschwunden. Danach hat Papa geweint, weil Mama so geweint hat und er einfach nicht helfen kann.....Ich hab noch nicht auf die Mail geantwortet...und ich weiß auch nicht was ich schreiben soll. Vielleicht ist es besser den Kontakt abzubrechen, ich weiß es einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, die Verzweiflung steht mir einfach bis an den Hals.

Heute kommen Opa und Oma. Paßt bitte schön auf die Beiden auf. Ich mach mir ein bißchen Sorgen, weil in D so ein furchtbares Wetter ist. Hier scheint die Sonne :asmile: Letztes Jahr Weihnachten haben wir Oma und Opa einen Strampler geschenkt, damit sie ihn im August nach Graz bringen. Da war ich mit dem kleinen Sternchen schwanger. Für mich besteht die Welt nur noch aus "da war ich schwanger" "hier hätte einer von Euch vielleicht ET"...

Aber auch diesmal werde ich wohl Weihnachten irgendwie überleben. Ich vermisse Euch so....liebe Grüße zu den Sternen und drückt das Christkind von mir. Und sagt dem lieben Gott. dass er mich nach wie vor mal kann!

Dickes Bussi, Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so Recht, vor allem mit dem letzten Satz! Ich kann das, was Du schreibst, so gut nachvollziehen, geht mir ja nicht anders... Fühl Dich gedrückt- wir sind zumindest mit diesen Gefühlen nicht allein, das kann auch schon ein bisschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars...

happy Birthday mein Großer. Heute wär vielleicht Dein 2. Geburtstag gewesen! Ich wünsche Dir ein schönes Fest mit vielen Geschenken! Deine Geschwister feiern sicher ganz doll mit Dir!

Oma und Opa sind nicht gekommen, sie haben es einfach nicht durch die Schneemassen geschafft. So werden wir in diesem Jahr das allererste Mal komplett alleine feiern, das ist ein komisches Gefühl und macht mein Stimmung nicht gerade besser.

Hier unten brennen heute 2 RIESEN-Geburtstagkerzen für Dich, ich hoffe man sieht sie bis zu den Sternen.

Dickes Kussi, Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine liebe kleine Annemie!

Morgen wäre Dein ET gewesen. Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Ich bin einfach unendlich traurig. Ich hätte Dich so gerne im Arm gehalten. Heimlich, still und leise hat Mama die Hoffnung begraben und tatsächlich scheint es mit dem Schwangerwerden nicht mehr zu klappen. Dei Angst ist einfach zu groß. Aber immerhin habe ich Euch 3 ja zumindest kurz bei mir gehabt. Auch wenn ich Euch nie wirklich gespürt habe, trotzdem seit ihr kurz bei mir gewesen!

Dickes Bussi zu den Sternen,

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo meine drei Schätze!

Mama und Papa waren alte Steine gucken :atongue: Das wäre nichts für Euch gewesen, vermutlich hätte es Euch sehr gelangweilt (Mama war auch manchmal gelangweilt :awink:). Aber die Woche am Meer war schön. Da hättet Ihr alle im Sand buddeln können oder mit den anderen Kindern im Kinderpool planschen. Da war so ein niedlicher kleiner Junge...ungefähr so alt wie Du, mein Großer, jetzt gewesen wärst. Mama und Papa haben viel über den Kleinen geschmunzelt und wir haben uns vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn wir ein 2 Jahre altes Kind dabei gehabt hätten...ich bin sicher, dass Du uns gut auf Trab gehalten hättest.

Mama hat jetzt für April nochmal einen Termin beim Doc. Mal sehen ob vielelicht doch noch Hoffnung besteht.

Ganz dicker Drücker zu den Sternen, ich hab Euch lieb,

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo meine 3 Schätze!

So, ab heute sind wir dann wieder in der aktiven Arbeit für ein weiteres Geschwisterchen :atongue: mit Unterstützung unsers Arztes mit der guten "Aura" :acool:

Na, schauen wir mal. Auf jeden Fall kann ich Eure ganze Kraft gebrauchen. Ich hab nämlich ganz schön Moritz...dabei weiss ich nicht mal warum eigentlich. Das man vor etwas was man sich wünscht so seht Angst haben kann ist schon echt ziemlich schizo, aber so ist sie Eure Mama :atongue:, na wenigstens bin ich noch nicht irgendeiner manifesten Trübsinnigkeit anheim gefallen. Heute waren Emmi und Gerda wieder da. Ne echt die Klene ist einfach Zucker. Vielleicht klappt es ja diesmal, immerhin ist es definitiv der letzte Versuch, da ist also dann ein echtes Wunder nötig :aredface:

Dickes Bussi zu den Sternen

Bearbeitet von Idefixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.