Zum Inhalt springen

Morgen wäre dein ET


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Schätze...heute schreibe ich weil ich sehr traurig bin. Und weil ich wie immer natürlich auch Angst habe. Susis Baby ist sehr, sehr krank und das macht mich unglaublich betroffen. Keiner sollte sowas erleben müssen. Im Grunde bin ich froh, dass ihr 3 so früh zu den Sternen gegangen seit und mich nicht vor eine Entscheidung gestellt habt, die ich nicht treffen möchte. Das ist einfach alles furchtbar, es gibt keine Worte dafür.

Morgen haben Stöpsel und ich den Termin zum Combined Test. Hoffentlich ist da alles in Ordnung, ihr müsst weiter so schön auf das kleinste Geschwisterchen aufpassen! Manchmal denke ich, ich sollte den Test gar nicht machen. Eben weil ich im Zweifelsfall Dinge entscheiden muss, über die ich eigentlich lieber nicht nachdenke. Aber es hilft nix, ich will ja schließlich wissen ob das Kleine gesund ist.

Viele Küsse zu den Sternen....Eure traurige Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine fleissigen Schutzengel. Ihr seid die Besten :asmile:

Stöpsels Nackenfalte ist total unauffällig. Außerdem hat er sich immer mit den Beinen abgestoßen und ist auf und ab gehüpft :asmile:. Arme und Beine sind beide da, ebenso alle 5 Finger. Das Herz sieht gut aus und schlägt 156x/min. Man kann schon die Nase im Profil sehen, Nasenbein ist ausgebildet und Kopf normal groß. Die Hormonwerte werden sie dann Montag an Armin faxen, aber der Arzt hat bereits gesagt, dass ich bei dieser Größe der Nackenfalte auf jeden Fall für mein Alter ein unterdurchschnittliches Risiko haben werde, es sei denn die Hormone sind nun katastophal, aber davon ist fast nicht auszugehen.

Oh Mami ist sehr, sehr glücklich! Warum konnte es bei Euch bloß nicht so laufen....

Ich hab Euch sehr lieb, Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo meine 3 Schätze!

Heute waren wir wieder beim Arzt. Eure Geschwisterchen wächst und gedeiht. Ihr passt ja auch super auf! Stops ist schon 8 cm groß und entwickelt sich prächtig. Organisch ist soweit alles i.O. Mama und Papa sind sehr glücklich. So wie es aussieht wird Mama dann in 2 Wochen in Frühkarenz gehen. Es ist einafch alles zu viel Stress und die Gesundheit geht einfach vor. Ute wird aus allen Wolken fallen, aber so ganz unschuldig ist sie ja auch nicht an der Situation.Dies noch und das noch und jenes auch noch...dann eben so!

Ich hab Euch sehr lieb. Immer wenn ich das Kleine sehe freue ich mich sehr, und gleichzeitig denke ich immer wie schön es gewesen wäre Euch auch so zu sehen.

Viele Küsse zu den Sternen,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Schätze!

Ihr seit die besten und größten Schutzengel in den Sternen! Alles ist gut. Und es sieht so aus, als wenn es ein kleines Mädchen wird! Mami ist sehr glücklich. Trotzdem es geht auf Weihnachten zu und das ist aich immer ein bißchen traurig. Mein Großer-in 10 Tagen wärst Du schon 3 Jahre alt geworden. Du wirst immer mein "Großer" bleiben!

Ich hab Euch sehr lieb,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein größter Schatz!

Happy Birthday! 3 Jahre wärst Du heute geworden, meine Güte, dass kann ich mir gar nicht vorstellen! Wie Du wohl ausgesehen hättest? Wir denken heute ganz fest an Dich, heute nachmittag werden 3 große bunte Kerzen für Dich brennen! Du fehlst mir wirklich sehr! Bitte mein Schatz pass weiter so gut auf Deine kleine Schwester auf, ich hab Dich sehr lieb,

Deine Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo meine 3 Sterne! Habt Ihr das schöne Feuerwerk gesehen? Ein paar Raketen waren nur für Euch!

Sabine und Mats waren bei uns und es war sehr schön, aber auch anstrengend. Der kleine Mann ist schon ein gnaz schöner Schreihals, besonders wenn es nicht nach seinem Kopf geht :atongue:.

Letzte Woche war FD und Eure Schwester ist gesund und munter. Sie turnt wie eine Wilde, scheint ein kleines Temperamentsbündel zu sein! Ihr passt ganz toll auf die Kleine auf! Bitte schickt uns doch eine schöne Idee für einen Namen! Mami ist schon ganz verzweifelt, weil irgendwie nix richtig passt und wir uns so furchtbar schwer tun überhaupt irgendetwas in Erwägung zu ziehen....

Ich hab Euch sehr lieb meine Kleinen!

Bussi zu den Sternen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo meine 3 Schätze!

Endlich haben wir einen Namen für unsere Püppi! Vielen Dank für die Eingebung...ich hoffe es bleibt nun auch dabei. Nächste Woche ist endlich wieder Termin. Das waren lange 4 Wochen. Das ist nix für mich.....ich spür Eure Schwester zwar, aber meist ist es immer noch so subtil, dass ich manchmal denke ich bilde mir alles ein :aredface:. Aber ich will ja schwer hoffen, dass alles i.O. ist. Heute gehen wir Schlittenfahern, d.h. die anderen fahren schlitten und ich geh Tee trinken. Das ist mir dann doch ein bissl zu gefährlich. Vielleicht baue ich Euch einen Schneemann/frau :abiggrin:

Dickes Bussi zu den Sternen,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo idefixx

erstmal gratuliere ich dir herzlich zu deiner schwangerschaft =)ich hab alles von anfang an gelesen und war sehr traurig darüber wie viel pech ein mensch haben kann in sachen schwangerschaft! aber dann auch wieder wie viel glück man doch hatte das man nicht vor so einer schweren entscheidung stehen musste und die 3 zauberhaften sternchen von selbst wussten wann zeit ist zu gehen. du hast sehr schlaue sternchen :* umso glücklicher bin ich aber auch jetz wenn ich lese das alles super läuft und du deine prinzessin bald in den armen halten darfst!

auch ich musste am 3 november 2011 mein krümelchen gehen lassen....

mir ist sowas noch nie zuvor passiert und ich habe angst vor dem tag wo es auf die welt kommen sollte. bei mkir ist es 2 monate her und es fühlt sich grausam an! ich habe schon 2 kinder (mädchen) und bin soooo stolz auf meine beiden mäuse und dankbar das mir die beiden geschenkt wurden. sowas ist wier man in dein fall besonders lesen kann keine selbstverständlichkeit!

fühl dich ganz lieb im arm genommen und ich wünsche dir und dein baby und auch dein mann alles alles gute! ich werde das natürlich weiterhin verfolgen, also bitte weiter schreiben lg sabi

Bearbeitet von Kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da bin ich aber gespannt Idefixx, was ihr für einen Namen ausgesucht habt.

(wir sind da leider noch planlos)

Ja diese elenden 4 Wochen......, aber hat Dir die FD nicht sehr geholfen?

Bei mir ist es seit dem viel besser.

Mit dem Spüren, es gibt da da ist es soooo deutlich und dann gibt es wieder Tage wo es so wenig ist, da bekomme ich auch wieder Schiss.

Und einbilden tust Du dir ganz bestimmt nichts!!! Das ist Deine Maus.:asmile:

Überleg mal so ganz zaghaft hatten wir ja schon das Gefühl um die 16. Woche.

Schlittenfahren würde ich aber auch weg lassen, das wäre mir auch zu gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabiii: Es tut mir sehr leid, dass auch Du ein Sternchen hast. Fühl Dich gedrückt.

@Biene: Na, ich weiss auch nicht. Es ist eben der ganz normale paranoide Wahnsinn. :atongue: Seit gut 3-4 Tagen ist es aber nun auch überdeutlich. Jetzt tritt sie schon so stark, dass selbst mein Mann von außen schon was fühlt.

Meine lieben Schätze!

Gestern waren wir wieder beim Arzt. Eurer Schwester geht es gut. Sie wächst fleißig und "quasselt" so vor sich hin :asmile: Sie sieht jetzt schon wie ein richtiges Baby aus und hat ein ganz niedliches Gesicht. Ich bin ja schon so gespannt! Jetzt ist schon Februar. Auf der einen Seite geht es schnell, auf der anderen Seite schleicht die Zeit...besonders wenn man so ungeduldig ist! Nächste Woche bricht schon der 7. Monat an...:aeek: Irgendwie ist es immer noch nicht so ganz real. Endlich scheinen wir wirklich Eltern zu werden. Wir haben beschlossen uns morgen mal langsam mit dem Thema Kinderwagen und Kinderzimmer zu beschäftigen. Im Babymarkt ist Saisonausverkauf, vielleicht finden wir ja was Schönes. Ich scheue mich zwar immer noch ein bißchen, aber irgendwann müssen wir ja mal anfangen uns zu kümmern. Papa hat seine CD Sammlung sortiert und ausgemistet....im Gegenzug hab ich mal meine Bücher durchforstet und rausgefunden wohin man die Bücher verschenken kann. Es geht also voran mit dem platzschaffen.

Ich denke ganz viel an Euch, ihr seit sooo fleißige Sternchen!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Annemie...vielleicht hätten wir gestern Deinen 1. Geburtstag gefeiert! Mein kleiner Stern...ich denke in diesen Tagen ganz oft an Dich und Deine Geschwister. Eurer Schwester geht es glaub ich ganz gut, zumindest tritt sie ordentlich. Nächste Woche haben wir wieder einen Termin und dann sind wir schon in der 28. SSW. Das ist echt der Wahnsinn. Letzte Woche war ich bei Oma und Opa und die freuen sich wirklich sehr. Oma hat mir den kleinen Strampler für Caro mitgegeben. Den hab ich damals als Überraschung gekauft, las ich das 2. x schwanger war und noch gedacht habe, diesmal geht´s gut und alles ist nur Zufall. Ich hab selber nicht mehr geglaubt, dass dieser Strampler doch noch seinen Weg und seine Bestimmung findet.

Gestern war ein schlimmer Tag, nicht nur, dass es wieder ein "einsamer" Geburtstag war, nein zu allem Überfluss musste ich mit Pinky zum Arzt. Gott sei Dank ist es nur ein harmlose Harnwegsinfektion, aber Mama hat sich wieder verrückt gemacht!

So meine Schätze, passt weiter so schön und fleißig auf Carolin auf!

Ich hab Euch lieb,

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine 3 Schätze!

Pinky ist wieder gesund. Heute abend kriegt er seine letzte Tablette, aber er macht wieder normal Pipi. Man-bin ich froh!

Morgen fahren wir nach Berlin. Ich freu mich schon auf Bine und den kleinen Mann! Sie hat ihm jetzt einen Baby-Sturzhelm gekauft...bin ja mal gespannt wie das so aussieht!

Und noch ne tolle Nachricht!!!! Ich hab mir nen Ast gefreut! Rab ist wieder schwanger und bereits in der 10 SSW UND mit Herzschlag und zeitgemäß! Sieht also so aus, als ob es auch hier im 4. Versuch endlich klappt! Bitte ihr 6 kleine Sternchen, passt auf den kleinen Flip auf, es wäre so schön, wenn wir beide in diesem Jahr unsere Babys im Arm halten könnten! Sie haben es auch so verdient!

Mama war Montag beim Arzt, Eure Schwester ist schon 35cm groß und so ca. 1 kg schwer! Alles ist super und es ist irgendwie ein sehr beruhigendes Gefühl, dass sie im Zweifelsfall auch schon ohne mich klarkommen könnte. Aber dass wollen wir natürlich nicht! Also auch hier weiter schön aufpassen!

Ich hab Euch lieb,

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein kleiner Lars....ich muss so oft an Dich denken. Irgendwie ist es eine komische Sache. Ich bin sehr glücklich bald Deine Schwester im Arm zu halten, aber ich denke die ganze Zeit wie schön es gewesen wäre, wenn Du auch zur Welt gekommen wärst und ich mit Dir hätte kuscheln dürfen. Papa hat neulich geschimpft und gesagt ich solle doch dankbar sein, und so sei nun mal das Leben, und dass das Eine das Andere eben bedingt. Er hat ja recht, trotzdem ist es so unendlich traurig, dass ich Dich und Deine beiden Geschwister erst gehen lassen müssen, damit die kleine Carolin zur Welt kommen darf. Ja es gäbe sie vermutlich nicht....aber das wüßte ich ja dann auch nicht....ach ich werd noch irre. Sind alles die Schwangerschaftshormone. Gleich kommen Gerda und Emma zu Besuch...da freu ich mich sehr drüber, manchmal ist es schon ein bißchen einsam. Ich hab jetzt doch öfters mal Heimweh und bin froh, dass nächste Woche Gudi, Nicole und Bianca kommen. Und wenn es nur für 4 Tage ist.

Mein Großer...pass weiterhin so schön auf die Kleine auf. Ich denke ganz fest an Dich und hab Dich furchtbar lieb!

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine kleinen Schätze!

Eure Schwester wächst und gedeiht...Mamas Bauchi ist ein Monster :aredface: aber ich bin auch sehr stolz darauf! Leider hat Mama so schlimme Nervenschmerzen in den Armen...das verleidet mir so ein bißchen den Endspurt, denn ansonsten geht es eigentlich immer noch sehr gut. Im Krankenhaus haben wir heute abgesprochen, dass ich bis Ende April versuchen muss durchzuhalten, dann würden sie auf meinen Wunsch die Geburt einleiten. Das ist wirklich sehr schade, aber ich halte die Schmerzen so kaum noch aus und man kann nix dagegen tun...ich bin jetzt schon ein wandelndes Wrack - selbst Ende April wird eine Tortur...

So...heute sind die Mädelz wieder nach Hause gefahren. Und wir haben sooooo tolle Geschenke bekommen! Papa ist schon Meister im Tragetuch binden :atongue: Ostern werden wir das KiZi aufbauen, dann sind wir mit allen Vorbereitungen fertig....wir freuen uns jetzt schon sehr auf Eure Schwester und sind soooooo gespannt wie sie aussehen wird!

Meine Süssen, schickt Mama noch ein bißchen Kraft!

Ich hab Euch lieb.

Bearbeitet von Idefixx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kamen vorhin die Tränen als ich dich gelesen habe, ich freue mich sehr für Euch! Jetzt kannst du die Tage zählen und dann ist der ersehnte Tag endlich auch für Euch gekommen. Halte durch, sobald Du deine Prinzessin siehst, riechst, hörst & spürst hast du alle Unannehmlichkeiten der SS vergessen :asmile:

Alles Gute für die letzten Wochen (die ganz fix vorbei sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Danke Euch :abiggrin:

Hallo meine Schätze!

Heute hatten wir das 1.x CTG. Die Kleine ist topfit. Das war auch die letzte MuPa Untersuchung. Nächste Woche ist noch ein letztes Mal CTG bei Armin und dann übergibt er mich an die Klinik. IRRE!

Ansonsten ist es mit den Armen besser geworden, dank Reistag und Brennesseltee....morgen ist eh Termin im KH, aber ich denke auch die sind zufrieden und wir werden noch ein bißchen länger SS sein :asmile: Wenns so bleibt wie es jetzt ist werde ich nix einleiten, dann kann die Maus selbst entscheiden, wann sie kommen will. Noch 4 Wochen bis ET.....oh man, jetzt sind wir aber auch schon sowas von gespannt! Besonders Papa ist jetzt zunehmend aufgeregter. Wir sind wirklich sehr neugierig was wir da so zusammengebastelt haben...:abiggrin: Wir haben heute noch darüber gesprochen, dass wir ja bereits 2006 aufgehört haben zu verhüten....dass hätte sich auch niemand träumen lassen..und nu ist es endlich so greifbar.

Dickes Bussi zu den Sternen, passt weiter so schön auf die kleine Caro auf,

ich hab Euch lieb,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine Schätze!

Wir sind fast am Ziel! Alles ist vorbereitet und morgen kommt Eure Schwester auf die Welt! Mamas Blutdruck büchst leider immer wieder mal aus und obwohl es Caro immer noch sehr gut geht soll nun um Mamas Willen die SS beendet werden. Sie wird auf über 3 kg geschätzt und wir hoffen, dass alles glatt geht. Wir können uns noch gar nicht vorstellen, dass wir dann morgen endlich Eltern sind...WAHNSINN! Ihr Lieben, ich kann Euch nicht sagen wie gerne ich auch Euch im Arm gehalten hätte und wie stark auch dieser Verlust immer noch lebt. Bitte gebt Mama und Papa Kraft für morgen und passt schön auf! Ich hab Euch unendlich lieb,

Eure Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.