Zum Inhalt springen

Morgen wäre dein ET


Idefixx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir fehlen die Worte, liebe Idefixx es tut mir so leid das du das nun nocheinmal durchmachen musst.:traurig:

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir ganz viel Kraft! Ich werde eine Kerze für dein Sternchen anzünden.

Lieber Lars gib gut acht auf dein Geschwisterchen und schick deiner Mama und deinem Papa ganz viel Sternstaub das sie diese schwere Zeit gut überstehen.

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Lars' Geschwisterchen in unsere Liste eingetragen, nur wusste ich nicht, welchen Namen ich nehmen sollte. Im Moment steht da einfach "Sternchen", wenn Du möchtest, kann ich es aber auch ändern.

Es ist doch alles einfach nur Mist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein kleiner lars, hallo mein klitzekleines sternchen :o

es ist freitag halb fünf und mami arbeitet noch......ich hab kopfschmerzen und dicke augen....und ute wollte mir gleich noch mal urlaub verordnen :o seit ca. 1h hab ich auch bauchschmerzen.....bitte kleines sternchen, es wäre schön wenn du von selbst gehen würdest, dann bleibt mami die AS erspart....

ich hab euch beiden sehr lieb....

@sami: sternchen ist schon i.O., es wäre schön, wenn du für sternchen am 16.6.08 mal Lars hinschreiben würdest, darüber würde ich mich freuen.

@all: danke für eure anteilnahme, es bedeutet mir viel und tröstet mich. es ist diesmal nicht ganz so schlimm. irgendwie war ich die ganze zeit schon immer so alamiert...ich kann es gar nicht erklären. ich habs natürlich für unfug gehalten...bis dann gestern der US wieder nur einen toten krümel gezeigt hat, irgendwie war ich nicht mal überrascht, ich habs irgendwie gespürt....schlimm ist jetzt nur, dass ich an meinem körper zweifel....bin ich vielleicht nicht in der lage ein kind auszutragen? wer weiss....ich hab ja so das ein oder andere problemchen, aber dann denke ich mir, es gibt auch andere die kinder zur welt bringen. meine freundin hat zum beispiel einen schlimmen herzfehler und alle ärzte haben ihr dringend davon abgeraten schwanger zu werden. lea ist heute 7 und kerngesund und auch mein freundin hat es ganz gut überstanden und die ist RICHTIG krank.....achja...es ist vermutlich einfach nur die verzweiflung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Idefixx, ich will das gar nicht glauben! Ich weiß nicht, ob du mich noch kennst, wir waren damals (leider viel zu kurz) zusammen bei den WiMas 08/09. Ich hatte mich so sehr gefreut, dass du nun wieder schwanger geworden bist und jetzt das...:(

Ich drück dich ganz feste und wünsch dir so viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Idefixx,

ich kann Dich so gut verstehen... Deine Gedanken, ob Du "nicht in der Lage bist, ein Kind auszutragen", Deinen Frust und Deine Verzweiflung!!

Und es tut mir unendlich leid!!!

Ich habe ja auch meine ersten beiden Kinder in der 11. und in der 7. Woche verloren, mir ging es ganz genauso... ich wollte nicht mehr, dann hatte ich wieder Sehnsucht, irgendwie hatte ich es beim zweiten schon "vorher geahnt" und es fühlte sich anders an als das erste Mal, aber auch mit sehr viel Schmerz und Leid, nur eben etwas abgeklärter, manchmal schon fast "sarkastisch"...

Vielleicht ist es wirklich nur eine "Kleinigkeit", warum es bisher immer so traurig ausgehen musste... Wie bei mir..

Ein Progesteronmangel vielleicht oder auch irgendwas mit dem Folsäurestoffwechsel...

Nur bitte, zweifle nicht an Dir!! Du kannst nichts dafür, Du hast alles getan...

Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen kann... so gerne würde ich trösten... es tut mir sehr leid, dass ich nicht mehr tun kann..

Ich fühle mit Dir!!

Es tut mir sehr leid!!!

Ganz liebe Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein kleiner Lars, hallo mein klitzekleines Sternchen!

Mami geht es besser. Auch die Grippe ist weg. 2 Wochen hab ich flach gelegen und Papa gleich mit :o Naja, konnten wir uns gegenseitig "bespassen". Die Blutergebnisse sind alle da und die Ärzte sind aus dem Häuschen was für spitzen-Werte die Mama hat :D. Das ist gut, und alle haben mich beruhigt, dass ich kerngesund bin und wir 3 einfach nur Opfer der Natur sind. So ist das numal, aber andere sind immer noch schlimmer dran! So, auf ein Neues! Jetzt habe ich auf jeder Schulter einen kleinen Engel! Paßt schön auf! Ich hab Euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein kleiner Lars, hallo mein klitzekleines Sternchen...heute hat Mami das 1x seit der Mini-Drops gegangen ist ihre Tage bekommen. Heute ist Mami schlecht zurecht.....eigentlich bin ich ja froh, dass die Mens endlich da ist, aber es ist auch immer deprimierend. 1. weil ihr bei den Sternen seit und ich Angst habe noch weitere Kinder zu verlieren und 2. weil die Zyklen immer sooooooo lang sind. Ich habe nun mit dir mein kleiner Stern wieder 120 Tage "verplempert" und die Uhr tickt immer lauter. Freitag ziehen Mami und Papi um. Unsere neue Wohnung hat natürlich ein Kinderzimmer, dass wir vorerst als Gästezimmer nutzen werden......schlimm ist aber, dass wir tatsächlich diskutiert haben, ob wir es nicht so gestalten sollen wie wir uns das vorstellen (als kleine Bibliothek mit Schlafcouch) und es dabei belassen, da wir ja eh nie Kinder haben werden. Irgendwie stirbt in uns die Hoffnung und das ist wirklich schlimm und immer die Frage warum wir??? Aber es hilft eh nix und langsam merke ich wie ich anfange mein Leben ohne Kinder zu planen....es ist sowenig Zeit....und ich bin müde....

Ich hab Euch lieb und bin stolz Eure Mami zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe silke,

ich kann dir nicht viel tröstendes sagen, nur, dass wir in einer ähnlichen situation sind. mir läuft zwar die zeit nicht davon, aber so ein bisschen die hoffnung... jedenfalls, was ich dir sagen wollte: wir haben es so gemacht, ich habe eine kleine bibliothek im "kinderzimmer"- total schön, finde ich. damit haben wir uns einen langen wunsch erfüllt!

ich drück dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

es tut mir so leid, dass du jetzt auch 2 Sternchen hast :(

Ich drück dich mal.

Kann deine Zweifel verstehen, die Zweifel die man an sich selbst, als Frau hat, und die Angst keine Kinder zu bekommen.

Es ist halt einfach ein Schlag den man bekommt.

Bitte zweifel nicht so sehr an dir, der Arzt im KH meinte zu mir, das 2 Fg noch total "im Rahmen" sind, ich weiß das hört sich grausam an.

Ein anderer Arzt im KH sagte, dass früher die Frauen zwischen 18-50 ständig ss waren (keine Verhütung), und trotzdem hatte keine Frau 20 oder 30 Kinder. Ich weiß, dass das kein Trost ist....

Ich hoffe dass es dir bald etwas besser geht und dass du wieder Hoffnung haben kannst.

ich denk an dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein kleiner Lars, hallo Sternchen...

....heute habe ich erfahren, dass Gerda schwanger ist. Es hat im 2. ÜZ geklappt. Ich freue mich riesig für sie, aber gleichzeitig bin ich auch einfach nur unendlich traurig...und das macht mich noch trauriger. Sie ist jetzt 6.-7. SSW, aber die Ärztin hat noch keinen Herzschlag gefunden. Bitte paßt schön auf den kleinen Stöpsel auf. Es MUSS einfach alles gut sein....niemand sollte um ein Kind weinen....

Ich denke an Euch....

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo mein kleienr Lars, liebes Sternchen,

vielen Dank, dass ihr so super auch den Mini-Drops von Gerda aufpaßt! Das Kleine wächst und jetzt schlägt auch das Herzchen ganz toll, bestimmt wird alles gut und wir feiern im November unseren ersten "Nachwuchswissenschaftler" :D

Gestern war Silvia da und hat uns ihre Aviva vorgestellt. Es war eine absolute Traumgeburt und die Kleine ist 6 Wochen alt und einfach nur Zucker. Mami war hin und weg....und wieder sehr traurig...dazu ist heute die Tempi unten und ich werde heute oder morgen meine Mens kriegen. Dafür hab ich gestern die Ergebnisse von der miRNA Analyse bekommen und war völlig aus dem Häuschen. Warum läuft alles so gut im Labor? Ist das irgendwie eine Entschädigung? Manchmal fühle ich mich wie in 2 Welten. Wenn ich arbeite ist alles super, es geht irgendwie schon beängstigend gut vorwärts mit der Karriere und die Ergebnisse sind ein Traum. Und wenn ich nach Hause komme bin ich traurig und deprimiert. Papa ist manchmal glaube ich auch schon verzweifelt. Er sagt immer ich soll mit keinen Druck machen, und dass wir doch auch ohne Kinder glücklich sind und ich die Vorteile in einem kinderlosen Leben sehen soll. Das wir dann tun können was immer wir wollen, vielleicht sogar für 2 Jahre nach Australien gehen. Irgendwie tickt Papa anders. Klar verstehe ich das alles....aber ich fühle eben ganz anders. Es ist auch nicht so, als wenn Papa keine Kinder möchte, aber er geht damit irgendwie anders um....ich kann das nicht erklären. Aber ich muss was tun gegen dieses depressive Gefühl...

So meine Schätze...jetzt muss ich mich um meine Katzensöhne und -töchter kümmern :o Die 3 hätten auch große Augen gemacht wenn sie Euch hätten kennenlernen dürfen :eek:

Ich hab Euch ganz doll lieb!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Lars, bussi mein kleines Sternchen :)

Nix Neues soweit. Mami hat heute mal wieder ihre Mens bekommen. Wenigstens scheinen die Zyklen wieder ein wenig kürzer zu werden. Übermorgen hat Mami den Termin bei einem KiWu Doc. Aber ich habe nicht viel Hoffnung das der groß was machen kann, nur dass er hoffentlich nicht so panisch und inkompetent ist wie die Letzte. Vermutlich heißt es eh wieder, dass Geduld eine Tugend ist. Zumal Mami letzte Woche die Ergebnisse der Genetik bekommen hat. Und wie schon erwartet ist alles in Ordnung. Ich bin der gesündeste Mensch unter der Sonne....wenn man dem Haufen Medizin-Schwachmaten glauben darf....ne ich bin echt angepißt - alles in Ordnung!!!!!!! - alles doch nur ein doofer Zufall!!!!!! - alle guten Dinge sind eh drei!!!!!! Ich könnte so kotzen. Ich bin so deprimiert....warum konntet ihr denn bloß nicht bei mir bleiben dürfen? Ich hab Euch lieb und schick Euch jeden Tag tausend Küsse in den Sternenhimmel....Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo meine Schätze! Tausend Küsschen zu den Sternen :o

Der neue Arzt ist echt töfte.....wir haben ein Zyklusmonitoring gemacht und am Wochenende ist NMT. Ich habe allerdings nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Bei Euch "wußte" ich es irgendwie. Naja...so ist das eben, aber ich bin in guten Händen denke ich. Allerdings ist es so wie Mami schon dacht...Geduld ist eine Tugend! Alles ist perfekt, ich muss eben der Natur ihren Lauf lassen und warten bis es wieder klappt. Er kann nix machen, außer ein Monitoring, aber da hab ich schon beschlossen, dass ich lieber Ovus nehme, ansonsten kostet es jeden Zyklus 50 Euro. Das muss ja nicht sein.

Ansonsten kriegt Gerda mittlerweile ne schöne Kugel :P In 2 Wochen erfährt sie dann ob es ein Simon, oder doch eine Emma Marie wird. Ich bin schon gespannt! Dafür hat die Frau von Stephans Bruder ein Sternchen...10. SSW :( sehr traurig. Vielleicht könnt ihr Euch ja ein bißchen um das kleine Sternchen kümmern und ihm den Sternenhimmel zeigen!

Ich hab Euch lieb und vermisse Euch wie am 1. Tag,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber kleiner Lars, geliebtes Mini-Sternchen!

Da erzähl ich Euch noch letzte Woche ich merke nix und heute hab ich die freudige Nachricht, dass Mami wieder schwanger ist! Ich bin ganz platt, freu mich riesig und sterbe vor Angst. Ich weiss jetzt schon, dass die nächsen Woche die Hölle für uns werden...Wir haben sooooo Angst nochmal ein Kind zu verlieren. Bitte ihr beiden Schätze wacht über den Mini-Stöpsel!

Heute nacht fliegen 2 Haubenkerzen zum Sternenhimmel, die sind für Euch, ich denk an Euch und hab Euch unendlich lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.