Zum Inhalt springen

Morgen wäre dein ET


Idefixx

Empfohlene Beiträge

Hallo meine 3 Schätze!

Oh man, jetzt hab ich prompt wieder einen Kloß im Hals. Morgen hab ich Dich verloren meine kleine Annemie. Dann ist es nun 1 Jahr her, dass ich schwanger war. Nix ist mehr so wies war, Mamas Körper will irgendwie nicht mehr. Jetzt hab ich Clomifen probiert, aber auch das scheint nicht wirklich gut anzuschlagen. Wir werden sehen. Armin tut sein Bestes, ich glaube er ist selber ein bißchen deprimiert. Und immer diese Gradwanderung....nix wünsch ich mir sehnlicher, vor nix hab ich mehr Angst. Dazu kollabiert die Situation auf der Arbeit so sehr, dass ich das Burnout quasi winken sehe. Armin wollte mich bereits krankschreiben, aber ich kann ja einfach nicht "nicht" arbeiten gehen, dass ist nicht mein Stil und zu Hause langweile ich mich nur. Aber der Stress ist eben definitiv nicht förderlich. Heute hab ich ne nette Stelle gesehen....Industrie bei Freiburg. Aber wieder back to good old Germany? Eigentlich war ich so froh da endlich weg zu sein. Außerdem hat Papa ne Schnute gezogen mit dem Kommentar : Ausgerechnet Schwabenländle, da reden die noch schiercher als hier :arolleyes:

Ja, alles nicht so einfach....aber die Uni bringt mich nochmal um. Ganz abgesehen von den eingekrusteten Strukturen und Hirachien muss ich leider sagen, dass ich es nur mit Schwachmaten zu tun hab. Manchmal frage ich mich, ob ich die Leute eigentlch anziehe. Wenn ich nicht so dringend die Diplomanden für die Habil bräuchte, ich würd sie alle rausschmeissen. *seufz*

So, nun hab ich mich mal wieder ausgeheult bei Euch. Ich hab Euch sehr lieb. Bitte schickt mir ein Geschisterchen, es gibt nix was ich mehr wünsche!

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast CeLuSiPhi

Du Liebe,

immer wieder... Wenn es nur etwas gäbe, was ich Dir sagen könnte, etwas, das Dir ein wenig zumindest hilft. Aber ich weiß ja selber, dass es eigentlich nichts gibt und dass Worte eben auch nichts an der Situation ändern. Burn out jedenfalls ist absolut nicht erstrebenswert, dann schon eher eine Krankschreibung.

Ein Jahr ist es schon wieder her, auch unbegreiflich. Manchmal glaube ich ja ganz fest daran, dass wir noch ein lebendes Baby im Arm halten werden, aber dann kommen die Zweifel. Was heißt es schon, dass ich das im Gefühl habe? Wenn das Schicksal oder das Leben doch anders funktionieren und meine ganzen Gefühle genauso willkürlich sind???

Aber weißt Du, genauso denke ich dann wieder: Warum sollte ich nicht hoffen? Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich absolut jeder Logik entziehen, die wir uns nicht im entferntesten ausmalen können. Und warum sollte da nicht auch ein Baby zu uns kommen? Drei sind gegangen, aber es kann genauso gut eines bleiben. Deshalb glaube ich daran, dass eines bei Dir bleibt- und auch bei mir, irgendwann.

Ich hoffe immer mit Dir mit!!!

Sei ganz fest umarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Idefixx,

Das was dir passiert ist, ist nicht in Worten zu beschreiben.Als ich die ganzen 13 Seiten gelesen hatte, hatte ich Tränen in den Augen, und die habe ich selten. Es ist jetzt paar Tage her, dass du geschrieben hast, trotzdem hoffe ich das dich meine Worte irgendwann erreichen.Vielleicht erzählst uns mal wie es dir ergeht.

Traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr drei sternchen ... macht euch auf den weg und sammelt sternenstaub ... eure mami und euer papi können es gebrauchen ... ruft alle sternchen zusammen und sammelt so viel ihr könnt, dann schickt es der mami .... sie braucht den sternenstaub soooo dringend .... passt gut auf mami auf und bringt ihr glück ... danke, ihr lieben sternchen .... grüßt meine von mir .... ich hab sie sehr lieb ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bussi Ihr Lieben, vielen Dank für den Zuspruch! :asmile:

Hallo meine 3 Schätze! Mein kleinster Stern, weißt Du, dass Du Montag vielleicht Deinen ersten Geburtstag gefeiert hättest?! Ist schon alles irgendwie komisch. Gestern hat Mami sich die 1. Spritze gesetzt :atongue: woah...Eure Mami ist nen echtes Weichei! Am Ende tat es aber dann nicht wirklich weh, dafür hab ich trotzedm einen ordentlichen blauen Fleck. Heute bin ich erstmal durch die Labore gestöbert und hab die richtigen Kanülen aufgetrieben...naja, selbst schuld. Montag ist dann das erste Mal US, da bin ich mal sehr gespannt, hoffentlich wirkt das besser als das Clomifen.

Papa hat gerade ein Vorstellungsgespräch. Ich glaub ich bin aufgeregter als er...auch wieder typisch. Wär schon klasse, wenn es klappt, der aktuelle Job ist ja wirklich nur mäßig.

So Ihr Süßen, ich hoffe bei Euch ist es nicht ganz so heiß wie hier :acool:

Ich hab Euch lieb, Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Idefixx,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dieses Mal Euer Glück endlich vollkommen wird. Ich wünsche Dir, dass die Therapie anschlägt und dass Dir Deine drei kleinen Sternchen alle Kraft schicken, die sie entbehren können. Ich wünsche Dir Glück und würde Dir so gern die Angst nehmen, wenigstens ein bisschen. Aber das kann ich leider nicht.

Ich denke an Dich und auch an den Papa, der hoffentlich ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch hatte!

Ich drücke Dich

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Manu! Wie geht es Dir, Du hast schon soooo lange nix mehr geschrieben....

So ihr 3 Schnuffels. Ich hoffe Ihr habt die Köfferchen für den großen Einzug gepackt!!! (naja zumindest 1er von Euch) Das Ei ist gehüpft....jetzt beginnt die schlimmste Zeit...das endlose Warten!

Ich hab Euch lieb und erwarte Euch,

Eure Mami!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Schätze...

Mami und Papi sind soooooooo ungeduldig! :aredface: *schlimm*, aber ganz normal, denke ich. Vor lauter "in mich reinhorchen" krieg ich noch Ohrenschmerzen!

Morgen und übermorgen bin ich in München, dass wird mich dann ein bißchen ablenken....und dann naht auch schon das Ende der Woche. Ich hoffe soooo sehr, dass sich da eine kleine Seele auf den Weg gemacht hat um für immer bei uns zu bleiben!

Ich denke an Euch und hab Euch lieb,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schätze,

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ihr seid die Aller-großartigsten. Wie sehr hätte ich mir gewünscht hier Eure Mami zu sein. Stattdessen sitze ich hier und hab die wunderbarsten Schutzengel. Bitte passt jetzt gut auf ja! Ich weine vor Freude und weil ich unvorstellbare Angst habe. Und dann denke ich an Bine und Mats, und dass es da schließlich auch gut gegangen ist. Bitte, bitte macht das dieser kleinste Minidrops bei uns bleibt. Ich hab Euch unvorstellbar lieb,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier immer mitgelesen und gehoft! Nun möchte ich Dir/Euch ganz viel Glück wünschen und die Daumen sind ganz toll gedrückt! Ich wünsche von ganzen Herzen, dass jetzt alles gut wird!

LG Sandra, von den Sommermamas 2010

Bearbeitet von CeLuSiPhi
Sig. gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für Eure Glückwünsche! :asmile:

Meine liebsten Schätze....ihr passt gut auf, ja?! Mami ist einafch mit den Nerven am Ende. Donnerstag ist der Termin und ich will doch so unbedingt wissen ob alles in Ordnung ist. Es ist einfach die Hölle, ich denke nur noch an den Winzling in mir! Bitte ihr müßt gut aufpassen und Mami ein bisschen mehr Geduld und Vertrauen schenken....

ich hab Euch lieb, Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idefixx ich denke ganz oft an Dich und wünsche Dir so von Herzen, dass alles endlich gut wird!

Leider habe ich keinen Tipp wegen der Geduld und dem Vertrauen, aber es wird bestimmt leichter je mehr Wochen verstreichen und alles gut ist. Uhd ihr tut alles um Euren Winzling beim Wachsen zu unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Schätze,

gestern war Mami beim Arzt und da ist ein kleines Krümelchen, 4 mm mit wummerndem Herzchen. Ihr müsst jetzt noch besser aufpassen auf das kleine Geschwisterchen! Mami und Papi sind sehr glücklich, aber auch ein bißchen verspannt. Hoffentlich geht alles gut, die kritische Phase kommt erst noch.

ich denk an Euch und hab Euch sehr lieb,

Eure Mami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.