Zum Inhalt springen

Zora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zora

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Zora

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Zora

    Miriam

    Für mich ein klarer Fall: Mona wäre top!
  2. Kirschi, das ist ja suuuuper. War bei mir ja genau gleich - hatte nie einen Eisprung und dann mit Metformin hatte ich ihn. Hab ihn im September letzten Jahres ganz deutlich gespürt (zum ersten Mal in meinem Leben) und 9 Monate später kam dann unsere Mona zur Welt. Also du, der September steht vor der Tür und ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es bei dir genauso klappt!!!
  3. Kirschi, ich hab auf diese Weise 5 kg abgenommen - mehr wollte ich aber auch nicht. War dann bei meinem Wunschgewicht. Wenn du zusätzlich mit etwas Sport unterstützt, dann klappt es ganz bestimmt. Und übrigens gehöre ich auch den PCOPatientinnen, die keinen spontanen Zyklus haben und mit dem Met hatte ich dann ab und zu einen (nie regelmässig...) - so dass ich ja sogar spontan ss wurde. Wunder gibts - und ich wünsch dir von Herzen auch eines!!!
  4. Kirschi, ich hab auf diese Weise 5 kg abgenommen - mehr wollte ich aber auch nicht. War dann bei meinem Wunschgewicht. Wenn du zusätzlich mit etwas Sport unterstützt, dann klappt es ganz bestimmt. Und übrigens gehöre ich auch den PCOPatientinnen, die keinen spontanen Zyklus haben und mit dem Met hatte ich dann ab und zu einen (nie regelmässig...) - so dass ich ja sogar spontan ss wurde. Wunder gibts - und ich wünsch dir von Herzen auch eines!!!
  5. Kirschi - ich hab damals überhaupt nicht auf irgendwelche Punkte oder Kalorienmengen etc. geachtet. Das einzige, was ich konsequent eingehalten hab, waren die 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten und was wann gegessen werden darf (am Abend keine KH etc.). Und bei mir hats bestens funktioniert...
  6. Kirschi - ich hab damals überhaupt nicht auf irgendwelche Punkte oder Kalorienmengen etc. geachtet. Das einzige, was ich konsequent eingehalten hab, waren die 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten und was wann gegessen werden darf (am Abend keine KH etc.). Und bei mir hats bestens funktioniert...
  7. Bella, wunderschöne Fotos! Es freut mich sehr, dass es euch allen nun besser geht und ich wünsch euch, dass es nun auch so bleibt. War ja wirklich grad ein bisschen ein verrückter Start! Erholt euch also gut und geniesst nun euer Glück... Mir und uns gehts übrigens bestens - so langsam nähern wir uns der Zielgerade (bin in der 34.Woche angelangt). Das KLeine hat sich ja als ein Mädel geoutet - *freu*!!! So langsam fängt nun auch der Nestbautrieb bei mir an, obwohl ich kaum Zeit finde, irgendwas zu tun. Wenn die Kleine jetzt schon kommen würde (was sie hoffentlich nicht tut), wär so gut wie gar nichts für sie bereit. Aber das wird schon irgendwie...auf der Arbeit habe ich es bis MItte Mai noch sehr streng, nachher wirds dann besser.
  8. Bella, wunderschöne Fotos! Es freut mich sehr, dass es euch allen nun besser geht und ich wünsch euch, dass es nun auch so bleibt. War ja wirklich grad ein bisschen ein verrückter Start! Erholt euch also gut und geniesst nun euer Glück... Mir und uns gehts übrigens bestens - so langsam nähern wir uns der Zielgerade (bin in der 34.Woche angelangt). Das KLeine hat sich ja als ein Mädel geoutet - *freu*!!! So langsam fängt nun auch der Nestbautrieb bei mir an, obwohl ich kaum Zeit finde, irgendwas zu tun. Wenn die Kleine jetzt schon kommen würde (was sie hoffentlich nicht tut), wär so gut wie gar nichts für sie bereit. Aber das wird schon irgendwie...auf der Arbeit habe ich es bis MItte Mai noch sehr streng, nachher wirds dann besser.
  9. Wiwi, wie geht es dir und euch? Alle wieder gesund? Könnt ihr euer Familienglück geniessen? Ich wünsch es euch sehr und denke oft an dich... Wir waren übrigens heute bei der FÄ zum Untersuch (Ende 31. SSW) und haben nur gute Nachrichten bekommen. Dem Baby gehts wunderbar, alle Werte sind einwandfrei, es hat sich bereits in Kopflage gedreht und..... ...heute hat es auch bereitwillig seine Beine auseinandergehalten und sein Geschlecht verraten!!! Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es dieses Mal ein Mädel!!! WIr freuen uns total und sind sehr glücklich!!!
  10. Wiwi, wie geht es dir und euch? Alle wieder gesund? Könnt ihr euer Familienglück geniessen? Ich wünsch es euch sehr und denke oft an dich... Wir waren übrigens heute bei der FÄ zum Untersuch (Ende 31. SSW) und haben nur gute Nachrichten bekommen. Dem Baby gehts wunderbar, alle Werte sind einwandfrei, es hat sich bereits in Kopflage gedreht und..... ...heute hat es auch bereitwillig seine Beine auseinandergehalten und sein Geschlecht verraten!!! Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird es dieses Mal ein Mädel!!! WIr freuen uns total und sind sehr glücklich!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.