Zum Inhalt springen

Puschelchen2000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Puschelchen2000

  1. Puschelchen2000

    Unsere Ultraschallbilder

    Das erste Fotoalbum von meinen Böhnchen
  2. Ich hab total Lust aber mein Männe mag nicht mehr, seid ich beim letzten Mal abgebrochen habe, weil es mir einfach weh tat. Dazu muss ich aber sagen, dass ich an diesem Tag....beim letzten Mal sowieso total ko war, weil der ganze Tag super anstrengend war...aber das lässt er nicht mehr gelten. Er hat jetzt doch zu große Angst das den Kindern was passieren könnte. Aber die anderen Möglichkeiten gibts ja Gott sei Dank...zumindest für ihn...wofür er sich sogar ganz nett bedankt hat Ich scheine mittlerweile für ihn ab Bauchnabel abwärts tabu zu sein...schmacht...egal...muss ich durch. Kann seine Sorge ja irgendwie verstehen...er denkt da ja nur an die Kinder und mich.
  3. Hmmm...also die Lust ist schon ziemlich...ausgeprägt aber...so ganz einfach ist das nicht. Bin ja eh keine zierliche Gestalt und durch das häufige Ziehen nach unten und die doch immer extremer werdende Kugel gestaltet sich das wirklich nicht mehr ganz so einfach...aber wenn ich es nicht mehr aushalte...lass ich mir doch gerne was einfallen...wenn auch nicht mehr so häufig
  4. Hallo ihr Lieben... ich möchte euch nur kurz ein wenig Mut machen. War hier vor ein paar Jahren schonmal angemeldet...leider wusste ich meinen Nick nicht mehr. Damals war ich auch bei den Hibbelnden...denn ich habe mir mit meinem Mann nichts sehnlicher gewünscht, als ein Baby. Über 5 Jahre haben wir versucht schwanger zu werden...nichts hat funktioniert. Seine Werte waren super und bei mir eigentlich auch. Allerdings war/bin ich sehr übergewichtig und ich nahm an, dass es auch daran scheitern könnte. Irgendwann habe ich das ganze Hibbeln aufgegeben...ich konnte mich einfach nicht mehr mit dem Thema beschäftigen...viel zu tief saß der Schmerz darüber...das ich vermutlich für immer Kinderlos sein würde...und wahrscheinlich sogar daran schuld sein sollte. Ich bekam im letzten Jahr schwere Depressionen...nein nicht nur wegen dem unerfülllten Kinderwunsch...aber es trug sicher seinen Teil dazu bei. Anfang des Jahres machte ich eine Therapie und trennte mich von meinem Mann. Ich lernte in einem Online Game einen sehr interessanten Mann kennen und zog mehr als fix zu ihm...kündigte meinen alten Job in der alten Heimat und gab eigentlich verdammt viel auf. Tja was soll ich sagen...nichtmal einen Monat waren wir zusammen....und dann hat es eingeschlagen...und zwar gleich doppelt. Anfangs machte ich mir schwere Vorwürfe, weil ich immer sagte, dass wir nicht unbedingt verhüten müssten, ich könne eh keine Kinder bekommen...und eigentlich war auch gar nicht der richtige Zeitpunkt um gleich zwei Kinder in die Welt zu setzen....noch verheiratet...ein unverkauftes Haus...noch in Ehe mit einem anderen Mann und durch den Umzug arbeitslos....ABER....Mädels...ich bin trotz meines starken Übergewichts und trotz der vielen kinderlosen Jahre einfach so schwanger geworden...und mittlerweile bin ich bereits in der 25.SSW mit meinen beiden Jungs. Also was ihr auch tut...lasst bitte nicht den Kopf hängen...auch wenn es einfach soooooo ungerecht ist und wir uns wohl alle schon das ein oder andere Mal gefragt haben, warum ausgerechnet WIR das verdient haben....aber es gibt Wunder...manchmal Kleine und manchmal Große....gebt nicht auf...und lasst euch um Himmels Willen NIEMALS einreden, dass ihr auch nur den Hauch einer Schuld tragt. Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute und drücke jeder Einzelnen von euch beide Daumen, so fest ich kann!!!!!!!!!!!!
  5. Liebe Idefixx...auch wenn ich noch nicht solange dabei bin wie die meisten anderen und vorher nicht wirklich über die bisherigen schweren Schicksalsschläge bescheid wusste...so hat es mich tief berührt, dass du deinen kleinen Schatz verabschieden musstest. Wir beide hatten am gleichen Tag Geburtstermin...und aus diesem Grund habe ich mich,auch ohne dich zu kennen besonders mit dir verbunden gefühlt und mir deinen Namen unter den vielen merken können. Ich wünsche dir, ganz viel Kraft, viel Liebe von deinem Mann und den Mut...es vielleicht nochmal zu probieren...! Von Herzen...Puschel
  6. Danke für eure liebe Begrüßung Jetzt ist es amtlich, bin in der 8.Woche und der Geburtstermin wurde auf den 22.2.2011 berechnet. Bin gespannt was wir hier alles miteinander erleben werden.
  7. Danke für eure Begrüßung. ...und werde schwanger heißt, ich habe am Samstag 2 positive Schwangerschaftstests gemacht und werde mir heute schnell einen Frauenarzt suchen, denn den habe ich ja noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.