Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

babe, ja es war komisch. Ich hatte nicht wirklich viel mit ihr zu tun, weil sie in einer anderen Abteilung gearbeitet hat, aber sie war sehr nett, wenn ich trotzdem mal kurz mit ihr gesprochen habe und die Kollegin die sie privat kannte war natürlich auch total fertig und hat sich Vorwürfe gemacht das sie nicht am WE schon hingefahren ist. Aber das bringt ja auch nichts, man kann es nicht ändern und ob das was geholfen hätte weiß man auch nicht. :ohwell:

Was ihr genau passiert ist weiß ich leider nicht, nur das es ein natürlicher Tod war.

Lukkas, das ist ja noch schlimmer, wenn eine so junge Person einfach so stirbt. :(

Als ich Ss war habe ich dann auch noch die tragische Geschichte einer Kollegin gehört die dort gearbeitet hat, als ich noch nicht da war. Sie war auch Ss und in der 33.SSW(!) hat sie sich gewundert das sie das Baby einen halben Tag nicht gespürt hat und ist ins Kh gefahren. Das Baby war tot, warum weiß ich nicht. Danach hatte ich jedesmal Panik, wenn ich unsere Bauchmaus mal eine Weile nicht gemerkt habe. Zum Glück war sie sehr aktiv im Bauch.

Ich kannte die Kollegin zwar nicht, aber musste daran trotzdem oft denken, auch heute noch ab und zu. Es ist furchtbar was alles passieren kann. :sado:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich meld mich auch mal zurück! liege krank im bett mit mareg darm, kopfschmerzen, fieber und schüttelfrost...so elendig gings mir schon lange niht mehr :(

 

zum thema männer und haushalt: ich denke, dass da viele gespräche und aushandlungsprozesse nötig sind! ich habe defintiv auch einen höheren standard was ordnung und sauberkeit angeht als mein mann. aber für mich ist es überhaupt nicht in ordnung, wenn ich allein damit  da stehe! wir teilen uns deshalb alles was so anfällt und für mich ist das eine selbstverständlichkeit!! wenn mein mann da nicht mitziehen würde, dann hätte er ein richtig dickes problem!! warum sollte ich, nur weil ich eine frau bin, mir mehr gedanken um haushalt, kinder und erziehung machen müssen als er!??sowas kommt MIR gar nicht in die tüte ;)

 

ich hab natürlich zusätzlich zum margen darm auch noch mega doll meine tage..aber wenn ich glück habe dann ja auch nur noch 3mal :)

hab ürbigens am montag von meinem schatz nen heiratsantrag bekommen :wub: nach über 10 einhalb jahren beziehung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ludmilla, wie schön, herzlichen Glückwunsch. Wir haben an unserem 10. Jahrestag geheiratet. (aber auch nur, weil ich endlich mal einen Antrag gemacht habe, sonst wäre ich sicher immer noch ledig ;) )

Komm gut wieder auf die Beine und pfleg dich gesund.

 

Ich kam heute morgen nicht hoch :( keine Kraft. Heute ist mein freier Tag und ich muss alle Unterlagen für die Prüfung am Freitag fertig machen + einen Unterricht für Do und Fr - hilfe, ein schlechter Zeitpunkt um nun keine Kraft mehr zu haben :fie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir n Strick.

Ohne Scherz, bin jetzt gerade fertig mit einer Stunde, komplett. Arbeite mehr o weniger seit 10;30 Uhr konzentriert daran mit Mittags- und Kaffeepaise.

Aaaaaaaaaaa

Jetzt folgt der zweite Streich, die andere Stunde. Zwischendurch dann Abendessen und die Kids zu Bett bringen.

Das schreit nach ner Nachtschicht.

Das Einzg gute gerade: ich muß sowas hoffentlich das allerletzte Mal durchstehen

Mache gerade ne Pause in der Wanne. stillsitzen wärmt irgendwie nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

habe bestanden :) :) :)

puh, war ein hartes Stück Arbeit. Ich bin so ko.

Ihr denktvielleicht ich bin so rihtig durchgeknallt, aber ich hatte kein Wahl. Die Nacht von Mi zu Do habe ich NICHT geschlafen, sondern die Prüfungen fertig gemacht. Anschließend bin ich in die Schule und habe meinen 8 Stunden Unterricht durchgezogen.

Dann durfte ich zu Hause zwei Stunden schlafen und der kleine meldete sich pausenlos, so dass ich dann noch mit meiner Familie Abendbrot gegessen hab und um 21 Uhr im Bett war.

um 3 Uhr aufgestanden, weil noch IMMER nicht alles fertig war.

Dafür hat es sich aber gelohnt.

:)

Bin stolz.

 

Heute hatte meine Tochter dann noch einen zahnarzttermin und da mein Mann noch Urlaub hat, war er mit und wir sind anschließend essen gegangen. Beamtin auf Lbenszeit :) das haben wir mal gefeiert und festgestellt, dass wir das letzte Mal am 14.02.2014 Essen ausgegangen sind :D

 

Aber nun falle ich ins Bett.

nach der Prüfung kam übrigens sofort Überkeit und Mensziehen.

Aber noch ist nichts in Sicht.

Aber ein SSGefühl habe ich nicht mehr, auch keine Anzeichen mehr.

 

Babe, lieb, dass ihr an mich gedacht habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luniiiiii, wie geil. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich das es so gut gelaufen ist und noch mehr das du's nun hinter dir hast!

Ja es klingt etwas durch geknallt aber du wurdest ja für deine Mühe belohnt und das zählt. Ich wünsch dir das es jetzt etwas ruhiger wird und v.a. eine erholsame schlafreiche Nacht! Ich freu mich für dich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.