Zum Inhalt springen

Welche Windeln benutzt Ihr???


Hobbit

Welche Windeln benutzt Ihr???  

316 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich kaufe die Windeln im Werksverkauf (die haben alles nur keine Pampers)

Bislang hatten wir immer die Babysmile von Schlecker erwischt. Die fanden wir spitze. Jetzt haben wir ne Nummer größer und die Babylove von DM im Karton. Nächste Woche werden wir die wohl anfangen. Bin mal gespannt. Die Meinungen gehen da ja sehr auseinander.

Zuletzt hatte ich die vom Kaufland-da habe ich ein Krise gekommen. Total störrisch und ein super schlechter Saugkern. Sie hat immer nach Pipi gerochen. Ne die hol ich nie wieder. !!!

Wenn es so sein sollte, dass die Babylove auslaufen dann kaufe ich nicht mehr im Werksverkauf (da weiß man nie welche im Karton sin), sondern hole die zu den normalen Preisen vom Schlecker....udn wenn alles nicht mehr hält, gibts nachts die Pampers....aber nur aus dem Angebot *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir hatten ne zeitlang Windeln vom Laster gekauft. Doch leider sind die mit den Preisen sagenhaft in die Höhe somit rentiert sich das mit Spritkosten net mehr.

Wenn ich Sparscheine hab von Pampers und sie im Megapack im Angebot sind gibts davon die BabyDry ansonst kaufen wir die von DM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Amy bekommmt nur die Pampers Active Fit. Andere sind bei ihr ausgelaufen. Wir haben durch das Stillen gerade das Problem, das der Stuhlgang ja etwas dünnflüssiger ist und die anderen Pampers den nicht aufgenommen haben. War hier ständig nur am Wäsche einweichen und waschen.

Lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir benutzen auch nur die Pampers... Mit denen sind wir bisher am besten gefahren. Probierten anfangs auch mal andere aus, nur hielten die nichts aus, sodass Leonard öfters nass war. So stiegen wir wieder auf die Pampers um, weil es sich preislich nicht viel änderte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito Pampers... habe hin und her probiert, mal Aldi zwischen pampers, dann Rossmann Eigenmarke, dann DM Eigenmarke, jetzt zuletzt mal die Eigenmarke vom Real... der Verbauch an Windeln steigert sich einfach wenn ich keine Pampers nehme - muss mehr kaufen und hab somit mehr bezahlt als wenn ich Pampers nehme - da kommen wir viel länger mit klar.

Mal abgesehen davon, dass wir natürlich diesen Sommer versuchen, die Windel ansich komplett zu verbannen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Wir nehmen auch nur Pampers.

Alles andere ist bei uns nicht moeglich weil er nach nur ein paar stunden dermaßen wund ist das richtige pusteln da sind.

letztens erst "mussten" wir es wieder testen da wir keine pampers mehr hatten und bei der nichte auf suche gehen mussten.

am nächsten morgen war wieder alles wund.

aber ich hoffe ja wir werden sie diesen sommer los sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

benutze die windeln vom Aldi

hatte auch alle marken von windeln durch , aber wie bei den zwergen von euch war Liliana entweder immer nass+wund,

mit den windeln aus dem Aldi haben wir super erfahrungen gemacht und sind dabei geblieben

lg Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Wir haben ja mal ´nen Öko-Anfall gehabt und bei DM diese Alana Öko Windeln gekauft.

Ich bin ja sonst echt nicht krüsch bei Windeln, wir verwenden ja alles: Aldi, Lidl, Schlecker, Pampers etc.

Aber diese Windeln fand ich echt nicht schön. Die hatten an Beinabschluß garkein elastisches Bündchen.

Lidl mag ich allerdings auch nicht gerne.

Mein Favoriten sind: Aldi, Pampers und Babylove (und die von schlecker sind auch gut, finde ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.