Zum Inhalt springen

sanne0510

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sanne0510

  1. ebenfalls pampers... bis jetzt die besten - vielleicht steig ich mal um, wenn marek nen halbes jahr ist...
  2. Danke Bibi!!! @JuliaNiklas Auch möchte Dir sagen, das es mir leid tut, was Dir passiert ist... Dein Thema findest Du wieder, indem Du einfach auf die Startseite vom Forum gehst, dort findest Du die Forumsrubrik "Sternenkinder" und dort Dein Thema...
  3. bei Rossmann gibts auch welche für 8,99 € glaub ich...
  4. Ich hab mir senistives Flüssigwaschmittel gekauft und keinen Weichspüler benutzt - alles nur einmal aber seperat gewaschen - auch Kuscheltiere usw. Leider sind ohne Weichspüler einige Sachen nicht mehr soooo kuschlig. Ich werde dann nach und nach versuchen, nen senistiven für Babys geeigneten zu benutzen, mal sehen ob Krümelchen das dann verträgt...
  5. bei mir macht es auch meine Hebi - wegen den Kosten frag ich morgen gleich noch mal nach...
  6. gebrochen? das hab ich ja noch nie gehört! - wohl wegen der anstrenungen oder ? hattest du davor ordentlich was gegessen?
  7. ich denke auch, dass es viel kopfsache ist...
  8. Wenn es natürlich zu schnell geht, wird wohl eh keine Zeit mehr dafür sein.. Ich lass es drauf ankommen, ist Zeit lass ichs machen, ist Krümel schneller wie ich muss er eventuell mit Kaka zur Welt kommen...
  9. mir hat man die möglichkeit auch eingeräumt - freiwillig halt. werde ich wohl auch machen lassen - mir wäre das nämlich auch peinlich - schon der Gedanke daran - und der kann ja schon hemmend sein. meine hebi befürwortet es übrigens auch... man soll ja schon darauf achten, das die blase "leer" ist - weil das angeblich wehenhemmend sein kann.
  10. Hab für Felix gestimmt - war auch bei mir in der engeren Auswahl - Schatzi macht da aber nicht mit...
  11. Kannst Du nicht mit Deinem Arzt reden und den Sachverhalt erklären, dann schreibt er Dir vielleicht trotzdem krank - viele sind dann so "nett"...
  12. sanne0510

    Anträge

    Anträge auf Erstausstattung Wem steht`s denn zu und wo kann man das beantragen? Für die Vaterschaftsanerkennung & Antrag auf das gemeinsame Sorgerecht haben wir am 28.10. nen Termin beim Jugendamt...
  13. Na dann mal die Namen aus unserer Regionalzeitung: Mädels: Luna Christel Carlotta Jungs: Karl Ole Marlon Jacob MarvinMatthias Gustav Johannes Phillip
  14. na dann gelsell ich mich mal auch zu Euch... Bin 36 und erwarte ebenfalls mein ersten Krümmel... Freu mich schon... Habe erst nächste Woche nen Termin beim FA - mal sehen was Sie mir rät?!? Wir zählen ja ab 35 zu den "Risikoschwangerschaften" - vielleicht werden da ja ehe noch ein paar Vorsorgeuntersuchungen mehr gemacht?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.