Zum Inhalt springen

CrazyG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CrazyG

  1. CrazyG

    Was kocht ihr heute?

    Meine große Tochter will Pfandkuchen zum Mittag und ich werde den Curryreis von gestern essen, ist besser für meine Figur *lach*
  2. Ich hatte mal 2007 WW gemacht und war auch echt begeistert. Habe ganze 6 KG abegenommen. Nun habe ich wieder 96 KG, also meine 30 KG Übergewicht und finde mich nur noch zum k...... Ich esse gerne und schaffe es einfach nicht mehr abzunehmen, zummindest sitze ich auch den ganzen tag am pc.
  3. Also ich nehme mir jeden Tag vor aufzuhören, doch leider siegt der Stress immer und eh ich mich versehe, habe ich wieder eine angesteckt. *wein*
  4. Auch von mir ein Herzliches Willkommen
  5. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wünsche dir alles gute für die restliche Kugelzeit.
  6. @ Melanie Augsburg, ich wollte gar keine Werbung machen, habe ja die regeln gelesen *lach*, es war nur ne Vorstellung. Und jetzt ein Herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung.
  7. Also ich habe auch die ganzen Spielchen mit gemacht und mir Psychologische Hilfe beim Jugendamt usw. geholt. Das ging dann 2-3 Jahre so und im entefekt, kam mein Sohn mit 9 Jahren nach einem Wochenende von Papa wieder und sagte ich will bei Papa wohnen, da darf ich alles und da habe ich alles. Laut Jugendamt konnte ich daggen nichts tun und ich musste ihn gehen lassen. Heute nach fast 5 Jahren verstehen wir uns besser, weil auch er versteht was sein Vater für Spielchen treibt.
  8. Wahrscheinlich hat die Kirche nichts gesagt um sie nicht in ein schlechtes Bild zu lassen, denn es muss echt heftiges Vorgefallen sein, das die Kirche so reagiert. Schätze ich mal.
  9. Also ich bin Sprachlos das es sowas gibt, das erzieherinen dabei so lange zugucken, ich hätte an den ihrer stelle schon vor langer Zeit das Jugendamt geholt, denn auch diesem Kind muss ja irgendwie geholfen werden. Ich bin endsetzt.
  10. Ich kann davon auch ein Lied singen, Laura wird im Juli 3 und Lisa-Marie im Juni 5 und die beiden sind ständig so, ich versuche ja auch immer ruhig zu bleiben nur bin ich auch kein Mensch mit Gedult.
  11. Naja ich sage so sowas ständig weil ich eine sehr ängstliche Mutti bin, meine kinder toben viel und man musste schon oft den Notarzt rufen, aber bei meiner kleinen bin ich noch schlimmer gewesen da sie mit einen Klumpfuss zu Welt kam. Aber hören tun sie auch nicht wirklich drauf wenn ich was sage.
  12. Also, bei meinen ersten Kind war ich auch verheiratet und es hat so einiges verändert, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich immer gedacht ich verpasse was, war ja erst 19 Jahre. Ich bin dann mit meinen Großen abgehauen nach 1.5 Jahren, ich konnte ihn nicht mehr sehen. Vor 11 Jahren habe ich dann meinen jetztigen Mann kennen gerlernt und schon vorher viele Krisen mit ihm bewältigt und ich muss sagen wir sind ebi jeden kind etwas mehr zusammen geschweißt worden.
  13. Also wir hatten es eigendlich nicht so oft als immer mal ein neues baby kam, bei uns ist das eher umgekehrt, da haut und beißt die kleine die 2 Großen.
  14. Das ist unterscheidlich, mein Sohn ist ein Morgenmuffel, also eigendlich beide jungs, meine große steht immer friedlich von allein auf und iohne Worte und mein kleiner Teufel ruft solange bis ich komme, wenn nicht kommt sie zur Tür raus.
  15. Meine große Tochter hat Ihr Paukenröhrchen schon seid fast 2 Jahren drinnen, da fällt mir ein ich muss unbedingt hin zur Kontrolle, sie hört dadurch viel besser und auch das Sprechen ist besser geworden. Und mein fast 8 Jähriger Sohn hatte auch über 1 Jahr die dinger drinnen. Habe damit nur Positive Erfahrungen gemacht.
  16. Also bei Laura lässt es auch langsam nach mit dem Mittagschlaf, ich versuche jedenfalls es jeden sie jeden Mittag hinzulegen, meistens schläft sie auch ein und manchmal guckt sie sich nur Bücher an. Der nachteil wenn sie schläft, ist sieschläft nicht vor 21 Uhr ein.
  17. Also mein wird im Juli drei und kann auch noch nicht alle Wörter richtig sprechen, aber ich übe es häufig mit ihr wenn ich sie zu bett bringen so als spiel. Davon mal abgesehen das sie erst seid einem Jahr spricht bin ich zu frieden
  18. Meine kleinste hatte immer so um die 10 KG in dem alter, wo meine damalige Kinderärztin immer sagte das sie untergewicht hatte, aber sie sah nie so aus.
  19. Wir benutzen nur Pampers, da unsere Kids nie was naderes vertragen haben bzw. vertragen.
  20. Ich schwöre auf Handwaschpaste, damit bekomme ich fast alles weg. Ist wirklich vielseitig. Aber wie bei anderen Hausmitteln auch, man muss den Fleck noch vor dem Waschen behandeln.
  21. Ich benutze für alle flecken die Handwaschpaste von meinen Mann und bekomme fast jeden Fleck raus.
  22. Mein Mann kann es besser, nur macht er es nie, nur wenn ich arbeiten muss und er gerade al Lust und Zeit hat.
  23. CrazyG

    Was kocht ihr heute?

    Kartoffeln, Sauerkraut und Kasslerlachsbraten, die reste von gestern.
  24. So dann will ich auch mal: Ich bin Nina, 33 und habe auch 4 Kindern im alter von 2-13 Jahre. ich betreibe einen kleinen Online Shop ,einen eigenen Flohmarkt habe ich auch noch. Wir kommen aus Bockenem das in Niedersachsen liegt. Wenn ich dann noch Freizeit habe bastel ich gern mit verschiedenen Grafik- und Programierprogrammen rum. Wer noch mehr wissen will, ich beiße nicht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.