Zum Inhalt springen

Mogweib

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mogweib

  1. Richtig laufen konnte Celine mit 13 Monaten
  2. Nehmen auch nur Pampers...sind damit einfach am besten gefahren...
  3. Mir gefällt Quinn auch nicht, dafür aber Rafael
  4. Mogweib

    Lynn

    ALso mir gefällt der Name Lynn auch sehr gut
  5. Sagt mal, wenn man beim US ist und man dnach die Bilder bekommt, und die ganzen Daten bei FA hinterlegt werden, weiß jemand, ob die auch die US-Bilder speichern? Meine Freundin hat ihre US-Bilder seit dem Umzug verlegt...;((((
  6. Na das hört sich doch mal gut an Hoffe, dass es bei uns auch bald wieder klappt
  7. Kenn das auch...unsere Kleine schläft zur Zeit auch bei uns im Bett...Sobald sie in Ihrem Bettchen liegt, dauert es nicht lange dann hat sie sich auf den Bauch gedreht und schreit wie am Spieß...das ist aber nur so, wenn sie sich auf den bauch dreht so...Hole ich se zu uns ins Bett, dann dreht sie sich auf die Seite, kuschelt sich zu mir ans Kissen (ich habe so ein ergonomisches) und dann ist gut und sie schläft ohne ein mucks....ich weiß auch nicht woran das liegt....hoffe nur, dass sie irgendwann mal wieder in ihrem bettchen schlafen wird
  8. Mogweib

    neuankömmlig

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns....
  9. Herzlich Willkommen hier bei uns
  10. HErzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns...Drück die Daumen, dass es geklappt hat
  11. Würde auch nen Test machen sicher ist sicher, denn bis Montag, wo du zum FA kannst, ist noch lange hin
  12. Mogweib

    kartoffeln

    ab wann kann man denn Kartoffeln mit Salz geben, so wie "wir" die auch essen?
  13. Deswegen ja Habe mir halt nur Sorgen gemacht,wegen dem langen Sitzen
  14. Wir fahren heute NAcht zu den Schwiegereltern...das sind ca 5-6 Std Fahrt. Normalerweise schläft die Kleine nachts durch. Jetzt wissen wir nicht, ob wir die Kleine die ganze Zeit im MC schlafen lassen sollen, oder ob ich sie zwischendurch wecken soll wegen dem Rücken. Was meint ihr?
  15. Das wird sowieso gesagt und das weiß sie ja...aber ich kenne die Oma ja und da sie uns nicht oft sehen werden sie es vielleicht doch machen....weil ich genau weißwas ich mir anhören kann: dass war früher nicht schlimm und beim ersten Enkel vor 4 Jahren haben sie das auch gemacht und hat ihm auch nicht geschadet....
  16. Mittags ist komplett ersetzt und abends ist mal so mal so...mal ist sie so viel, dass sie keine Milch mehr will, dann gibt es aber Tage, an denen sie nicht viel von dem Brei essen tut.... Was ist denn Besser, die Obstgläschen oder Obst im allgemeinen oder doch lieber die Milchbrei zum anrühren mit Früchten? Wie lange brauchen denn die kleinen noch die 1er Milch?
  17. Wir fahren Donnerstag zu den Schwiegereltern und ich weiß schon jetzt, dass es hitzige Unterhaltungen geben wird, was das Essverhalten von unserer Tochter angeht.....Gib doch mal dies und probier doch mal das und dib ihr mal was vernünftiges zu essen ;so wie Oma´s nun mal sind Jetzt wollte ich mal fragen, was genau Baby´s von "unserem" Essen schon geben kann/darf? Wie sieht das aus mit Brötchen / Brot(kruste), Salatgurke etc....Brot bin ich der Meinung erst ab dem 10 Monat (?). Will nur gewappnet sein, falls sie doch ihr irgendwas gibt, wenn wir mal kurz nicht da sind, oder in nem anderem Zimmer sind und sie es ihr doch heimlich geben sollte, dass es nicht "schädlich" für die kleine ist wenn sie es dann doch da mal bekommen sollte.
  18. Ich wollte mal fragen, ob Ihr an unserer Stelle mit dem Obst-Milch-Brei / Obst-Gläschen beginnen würdet? Wir haben jetzt seit ca 8 Wochen Mittagsbrei eingeführt und den isst sie auch gut....vor ca. 4 Wochen haben wir dann mit dem Abendbrei begonnen und denn isst sie eigentlich auch ganz gut... Jetzt wollten wir Nachmittags versuchen, meint ihr, dass könnten wir schon machen oder doch lieber noch warten? denn ich weiß ja nicht, wegen der Milch die sie bekommt ob es damit dann zu wenig wird, da die ja dann durch den brei ersetzt wird
  19. Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß
  20. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns....
  21. Herzlich Willkommen und viel Glück beim üben
  22. Mogweib

    Neuling

    Herzlich Willkommen hier bei uns....endlich auch mal Männer hier
  23. HErzlich Willkommen hier bei uns....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.