Zum Inhalt springen

KleinerFratz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KleinerFratz

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von KleinerFratz

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich nehme Die Windeln aus Norma und Rossmann damit habe ich die besten erfahrungen gemacht. Bens Vater benutzt Pampers und immer wenn er nach Hause kommt ist er nass. Obwohl die Windel eigl nicht voll ist...
  2. Hallo ihr Lieben ich weiß garnicht ob das hier hin gehört wenn nicht bitte verschieben... Ich habe mal eine Frage. Ich habe wahrscheinlich einen neuen Job aber der ist gut 300km von meinem jetztigen wohnort entfernt.... Ich und der Vater von meinem Kind sind nicht mehr zusammen haben aber das gemeinsame sorgerecht... Darf ich mit dem kleinen da wegziehen wenn ich einen neuen Job habe? Habe natürlich auch versucht mich hier bei uns zu bewerben doch leider ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Liebe Grüße
  3. Danke für eure antworten =) hm... Nein noch nicht sind auf wohnungssuche...
  4. Hallo alle zusammen Habe mal ne Frage hoffe es kennt sich jemand von euch damit aus... Folgende Situation: Mein Freund (nicht der Vater vom kleinen)fährt mit seinen Eltern für einen Tag nach Beligien ans Meer ich kann leider nicht mitfahren aus mehreren Gründen. Die drei würden meinen Schatz gerne mitnehmen ich habe da auch kein Problem mit da Ben sich super mit dennen versteht... So und jetzt die Frage: Muss ich Bens Vater darüber in kenntnis setzten? Und kann er es verbieten? Wir haben das gemeinsame Sorgerecht nur leider nicht das beste Verhältnis. Ich hoffe da kennt sich jemand von euch aus... Ganz Liebe Grüße Kleiner Fratz
  5. Also mein kleiner Schatz ist jetzt fast 16 Monate alt und spricht einzelne Wörter am meisten Namen was mich echt erstaunt also seine bisherigen Worte sind : Mama, Papa, Oma(noch nicht soo deutlich), Ela, Nina, Ball und Ham Ham. Und wenn ich ihm seine Jacke anziehe versucht er immer "Raus" zu sagen...klingt echt super süß Joa und sonst brabbelt er halt auch viel auf seiner eigenen Sprache oder zeigt auf dinge und sagt "Da". Aber dafür ist er in anderen Sachen sehr früh er läuft schon seit er 9 Monate alt ist:) Aber auf sachen wie Ben komm mal her oder Wo ist dein Ball reagiert er auch schon sehr gut Aber ich finde es auch sehr interessant wie verschieden das doch sein kann Und wie schnell es doch auf einmal gehen kann.
  6. Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine frage. Mein Ex Freund und ich haben gemeinsames Sorgerecht für unser Kind. Ich würde dem kleinen gerne ein Ohloch machen lassen. Muss ich denn Vater fragen??? Darf ich es ohne erlaubnis machen??? Würde mich über antworten freuen... Lg
  7. Und nochmal danke für eure antworten... Ich will dem kleinen seinem Vater garnicht wegnehmen oder den kontakt komplett verbieten da ich weiß wie es ist wenn man seinen vater nicht mehr sehen darf. Ich habe auch immer wieder die hoffnung das es sich vllt ändert doch wenn ich schon sehe wie er reagiert wenn ich ihm den kleinen bringe... Er sagt ihm nichtmal wirklich "Hallo". Mit dem Jugentamt habe ich darüber auch schon gesprochen doch die meinen nur solange bens dort nicht massiv gefährdet ist können die nichts tun... Das Jugendamt war für mich noch nie ne große hilfe... Klar ich versuche ja immer wieder den kleinen zu trösten oder ihn abzulenken... doch es wird immer schwerer Z.b er war jetzt am wochenende bei seinem Vater gestern habe ich ihn geholt da war alles in ordnung... Auch heute war noch alles in ordnung doch nach seinem Mittagschlaf wurde er wach und rief papa papa papa... Ok das macht er schonmal öfter aber als ich dann ins zimmer gegangen bin und ihn aus seinem Bettchen geholt habe fing er ganz histerisch an zu schreien...und immer wieder papa papa papa... Und in solchen momenten weiß ich mir echt nicht zu helfen ich versuche dann mit ihm zu spielen oder ihn einfach zu trösten doch meistens hat es keinen großen erfolg und er beruhigt sich teilweise nach ner halben stunde von selber... Und das zerrt doch schon ganz schön an den nerven... Als der kleine dan heute um 20.30 Uhr nach langem hin und her endlich zur nachruhe angesetzt hatte habe ich erstmal ne runde geweint weil ich echt langsam nicht mehr weiter weiß Ich habe ja auch lange versucht den kontakt zu verbessern zwischen ben und seinem Vater... doch wenn er sich weigert kann ich da nicht viel tuen. Ich biete ihm immer wieder an das er den kleinen besuchen kommen kann oder ihn mal zum spatzieren gehen abholen kann oder sonstiges...doch er will es alles nicht... Und das ist echt schrecklich den mein ex freund glaubt mir auch nicht das der kleine darunter leidet... er ist der festen überzeugung das der kleine das alles noch nicht versteht... Klar versteht er noch nicht warum und weshalb das alles so ist aber er bekommt doch mit das papa nicht da ist und sich auch nicht wirklich kümmert oder? Naja ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter diese ganze sache nimmt mich einfach im mom nurnochtotal mit... Deshalb bin ich auch echt dankbar das ich meinen frust hier mal ablassen kann:) Naja Lg
  8. ertsmal bedanke ich mich nochmals für eure antworten... Er hat sich von mir getrennt (im september 2008)und anfangs war er auch sehr verantwortungsbewusst jedenfalls die ersten 2 wochen und dann fing es an das er ständig abgesagt hat und irgentwann wollte er den kleinen nurnoch alle 14 tage sehen. Telefonieren will er auch nicht mit uns. er sagt das bringt doch alles nichts weil ben ja erst 1 jahr ist und er es eh nicht versteht sagt er. Dabei freut er sich schon wenn ich nur papa sage... und wenn wir dann mal telefonieren müssen und ich den lautsprecher anmache steht der kleine neben dem telfon und sagt papa papa papa und will nach dem telefon greifen doch wenn ich ihm den hörer gebe sagt mein ex lass den mist sein. Er hat sich so zum negativen verändert was sein kind angeht er war mal so ein toller vater. Und das ist echt schmerzhaft für mich. Liebe Grüße
  9. Ja auf sein 14 tägiges besuchsrecht besteht er aber sonst zeigt er keinerlei interesse...
  10. Generell ist das ne gute idee nur leider ist es meinem ex vollkommen egal und er arbeitet da nicht mit. egal worum es geht... habe ihm sowas ja schon angboten er meint es wäre quatsch sowas zu machen es ist ihm ja auch egal das es dem kleinen schlecht geht weil er ist ja bei mir und mein ex bekommt es ja nicht mit^^ naja ich weiß nicht was ich tuen soll um meinen ex dazu zu bekommen wenigstens ein bisschen mit mir an einem stang zu ziehen... naja trotzdem danke das ihr mir helfen wollt... LG
  11. Hallo ihr Lieben erstmal vielen dank für eure antworten, Ja also ich komme mittlerweile ziemlich gut damit klar... Ich habe auch wieder einen Freund und mein Sohn kommt sehr gut mit ihm klar. aber mir fällt halt auf das es immer schlimmer wird. Und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Ich habe meinem ex schon oft das angebot gemacht er soll einfach öfter mal vorbeikommen er wohnt nur 10 minuten von uns weg. Aber er will es nicht er sagt er will den kleinen nur alle 14 tage haben... Mich macht diese situation immer echt fertig... Lg
  12. Guten morgen alle zusammen. Ich bin mittlerweile echt mit meinem Latein am ende. Ich muss mich jetzt einfach mal bei euch ausheulen. Seit der Trennung von dem Vater vom kleinen geht einfach alles drunter und drüber... Der kleine ist jetzt 14 Monate alt und er vermisst total seinen Vater jedenfalls habe ich das gefühl. Denn egal was ich mache oft setzt ben sich irgentwo hin und weint ganz plötzlich los und sagt Papa Papa Papa... Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Wenn ich ihn dann versuche zu trösten (was ich natürlich immer mache) bockt er total rum. Ich habe darüber schon mit seinem vater gesprochen doch ihm ist das vollkommen egal. Er will den kleinen NUR alle 14 Tage sehen und mehr nicht. Das hat er wortwörtlich gesagt. Und jetzt bin ich echt mit meinem Latein am ende weil immer wenn ich mein Kind so leiden sehe könnte ich mitweinen weil es mir so weh tut... Es ist echt schlimm... Danke fürs Lesen... LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.