Zum Inhalt springen

ninschen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ninschen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ninschen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke ihr lieben:) ich bin grad dabei mich einzugewöhnen:) @josiejo: so klein ist die Welt:) woher bist du denn, wenn ich fragen darf??
  2. oh cool, danke für die Info. dann fehlen bei uns noch die 4Eckzähne & 4Backenzähne
  3. wir nehmen nur Pampers. in der Krippe haben sie mal moltex ausprobiert, davon wurde Fynns Po wund. und bei denen von Rossman&schlecker da hatte ich das Gefühl, dass er ständig nass war.
  4. Fynn macht hier zuhause so einiges: *staubsaugen: wir haben noch ein kurz stückrohr und eine Bürste überhaupt, damit saugt er. und er darf wenn wir anfangen zusagen, den richtogen staubsauger anmachen und zum schluss wieder ausmachen. *Einkäufe reichen, wenn ich bis auf die Einkäufe die in Kühlschrank und TK kommen ausgeräumt hab, stell ich den Krob vor den Kühlschrank auf den Boden und Fynn reicht mir die Sachen an. *Spülmaschiene ausräumen: das gleichen macht er hier. *Putzen: oft will er ein feuchtes Spültuch und damit bisschen putzen, die Mircowellenscheibe z.B. *Wäsche sortieren: ich fang die Körbe bisschen an und dann macht er weiter und zeig zwischendurch, in welchen Korb das kommt. *Wäsche verbringen: seine Strumpfhosen, Socken; Lätzchen bringt Fynn nachm Waschen und Trocknen selbst in Schrank,. ich geb ihm ein Teil und sagt, bringst du das bitte in deinen Schrank, er weiß dass das alles in die obere Lade kommt, und da landet es dann auch. *malen; findet er ganz klasse, er hat ein aussortieren Collegblock und darf2Buntstife haben, sitzt am Küchentisch und malt da, so süß. *aufräumen: zwischndurch klappt auch, wenn ich sag so nun wollen wir aufräumen, dann schmeißt er einpaar seiner spielsachen in die Kiste.
  5. nabend. bei längeren Strecken sitzt Fynn im Buggy. bei kurten strecken, oder kleinen einkäufen läuft er selber. er läuft gut an der Hand, aber wenn er erst mal losgelassen hat, dann fängt man ihn schlecht wieder ein:)
  6. Fynn steht total auf deutschen Hip hop. im moment ist Peter Fox gantz hoch im Kurs. aber hauptsächlich muß der Beat stimmen:)
  7. Ich heiße Nina bin 26Jahre und lebe seit 4Jahren mit meinem Mann in Bremerhaven. wir haben einen kleinen Sohn, namens Fynn, Fynn Wird Dienstag 17Monate alt und hat nur Quatsch im Kopf:) ich bin gebürtige Ostfriesen und wegen der Liebe, von Nähe Leer nach Bremerhaven gekommen. bin gelernet Altenpflegerin und arbeite nach einem Jahr Elternezeit wieder auf Teilzeit. noch im Heim, aber ab 1.8. in der ambulanten Pflege. so, mehr fällt mir im moment nicht ein, bei Fragen schreiben:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.