2012 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2012
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
229 Themen in diesem Forum
-
- 18 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Das sind unsere Herbstbaby´s Bastian-Raphael ★★★ 30.08.2012 ★★★ 3650 g ★★★ 50 cm ★★★ 38 cm KU ★★★ Mama:**Manuela**★★★ET: 31.08.2012 ET-1(KS) Sophia ★★★★★★★ 01.09.2012 ★★★ 3865 g ★★★ 52 cm ★★★ ??? ★★★★★★ Mama: Swety1279★★★ET: 09.09.2012 ET-8 (??) Elsa Florence Anna ★ 04.09.2012 ★★★ 2280 g ★★★ 45 cm ★★★ 33,2 KU ★★★ Mama: JoshVince ★★★★ET: 14.10.2012 ET-40 (KS) Betty Helene ★★★★04.09.2012 ★★★ 3645 g ★★★ 50 cm ★★★36,4 cm KU ★★★ Mama: Nadja ★★★★★ET: 27.08.2012 ET+8 (SP) Zoe ★★★★★★★★ 05.09.2012 ★★★ 2880 g ★★★ 48 cm ★★★ 34 cm KU ★★★ Mama: Sam06 ★★★★★ET:??.??.???? ET?? (??) Philipp ★★★★★★★ 06.09.2012 ★★★ 4385 g ★★★ 59 cm ★★★ 36 cm KU ★★★ Mama: Mausi08 ★★…
Letzte Antwort von Angelslam, -
Hallo, hier könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr mögt Falls ihr Fotos von Euch posten möchtet, denkt bitte daran, dass alle Adeba-Mitglieder diese Fotos sehen können. Wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr die Fotos in einem privaten Album hochladen und den BB Code posten. Dann können nur eure Freunde diese Fotos sehen.
Letzte Antwort von Brianna, -
Dieser Thread ist für alle Sternchen Sunnflowers Sterni CrushedIce Sternchen Littlegirls0809s kleines Sternchen DeLaLi's Loreena Maja *06.09.2012, um 13:56 Uhr, 510 g, 23 cm klein, KU 20,5. Unsere Gedanken sind bei Euch und wir wünschen Euchnganz viel Kraft, liebe Menschen um Euch herum, die Euch auffangen und trösten. *ganzfestdrück*
-
- 36 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Das erste Sommerbaby ist da und viele werden noch folgen Hier werde ich Euch eine Liste mit den Daten erstellen und hier ist auch ein Plätzchen zum gratulieren Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit wünsche ich Euch! Herzlich Willkommen auf der großen, bunten Welt April Leirasmom **** Tristan Noel **** 22.04.2012 **** SSW 35+2 **** 2380g **** 45 cm Mai Cani ********* Lisa *********** 12.05.2012 **** SSW37+3 **** 2980g **** 48 cm Smilie ******* Sarah ******** 18.05.2012 ***** SSW38+4 **** 3150g **** 51 cm **** KU 35,5 cm Dei09 ******* Jana ********** 29.05.2012 **** SSW38+x **** 4050g **** 53 cm…
Letzte Antwort von kati85, -
Hier ist Platz für eine kurze Vorstellungsrunde. Ich wünsch euch allen eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!
Letzte Antwort von kati85, -
ET der Sommermamas 2012 Mai Smilie 28.05.2012 (18.05.12 KS) Cani 30.05.2012 Juni Leirasmom 01.06.2012 Crisscross 01.06.2012 Dei09 06.06.2012 Mami1990 10.06.2012 Biene525 17.06.2012 Fussel 19.06.2012 webi 19.06.2012 Emily 19.06.2012 Juli honey84 08.07.2012 Tinka09 09.07.2012 augustmama 09.07.2012 marzipankartoffel 10.07.2012 Varinia 11.07.2012 jedip 20.07.2012 zeyneb 22.07.2012 August DezemberMama 03.08.2012 mama21 05.08.2012 Tinkerbell 16. August 2012 Lindae 16. August 2012 Anna811 16. August 2012 Scorpio 23.08.2012 User........................ET...........bis HZ.......bis UHU.....bis UFU.....bis ET Smi…
Letzte Antwort von Aihla, -
Die ersten hatten ja schon ihren ersten Termin In diesem Thread könnt ihr von euren FA-Terminen erzählen. Ich bin gespannt auf eure Berichte!
Letzte Antwort von scorpio, -
Hier könnt ihr eure Frauenarzttermine nennen und ich erstelle dann darauf eine Liste! Baby-TV der Woche scorpio 06. August 9.45 Uhr Vorsorge Hebi scorpio 06. August 9.45h Vorsorge Hebi Anna811 15. August FA-Termin scorpio 20. August Vorsorge bei der FÄ
Letzte Antwort von scorpio, -
- 6 Antworten
- 845 Aufrufe
Dieser Thread ist für alle Sternchen Katz´Zwergi Celli´s Oskar Kassu´s Philip Robert (26 ssw) Unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen euch ganz viel Kraft, liebe Menschen um euch herum, die euch auffangen und trösten. *ganzfestdrück*
Letzte Antwort von Nelson, -
Hier könnt ihr die US-Bilder Eurer Sommerkrümelchen zeigen
Letzte Antwort von Mami1990, -
- 0 Antworten
- 614 Aufrufe
Liebe Wintermamas, es werden immer mal wieder Threads zu Fragen und Themen erstellt, die hier im Forum schon sehr oft behandelt und beantwortet wurden. Wir möchten Euch bitten, vor der Erstellung eines Threads über die Suchfunktion zu prüfen, ob ein zu Eurem Thema passender Thread bereits existiert und Eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Dies macht unser Winterforum übersichtlicher, und Ihr könnt auch von den Antworten und Erfahrungen anderer Mütter profitieren. Wir haben Euch zudem eine Linkliste zu interessanten und immer wieder behandelten Themen zusammengestellt – viel Spaß beim Stöbern In der Schwangerschaft: Schwangerschaftsfor…
Letzte Antwort von kaba, -
- 40 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Dieser Thread ist für alle Sternchen Sabiiis Krümelchen stern23s kleiner Wusel cabemawes Krümelchen Katz Tigerchen Bluladys Krümelchen Sugars Himbeere Kartoffels Krümelchen In unseren Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch viel Kraft und liebe Menschen, die die Zeit mit euch gemeinsam durchstehen.
Letzte Antwort von Silvias'Sabrina, -
- 0 Antworten
- 480 Aufrufe
Liebe Herbstmamas, es werden immer mal wieder Threads zu Fragen und Themen erstellt, die hier im Forum schon sehr oft behandelt und beantwortet wurden. Wir möchten Euch bitten, vor der Erstellung eines Threads über die Suchfunktion zu prüfen, ob ein zu Eurem Thema passender Thread bereits existiert und Eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Dies macht unser Herbstforum übersichtlicher, und Ihr könnt auch von den Antworten und Erfahrungen anderer Mütter profitieren. Wir haben Euch zudem eine Linkliste zu interessanten und immer wieder behandelten Themen zusammengestellt – viel Spaß beim Stöbern In der Schwangerschaft: Schwangerschaftsforum: …
Letzte Antwort von kaba, -
Wie die Zeit rast. Gerade habe ich entbunden und schon ziehen die neuen Frühlingsmamis ein! Hier könnt ihr euch vorstellen und so besser kennenlernen! Ich wünsch euch allen eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!
Letzte Antwort von jaettekul, -
- 1 Antwort
- 370 Aufrufe
Liebe Sommermamas, es werden immer mal wieder Threads zu Fragen und Themen erstellt, die hier im Forum schon sehr oft behandelt und beantwortet wurden. Wir möchten Euch bitten, vor der Erstellung eines Threads über die Suchfunktion zu prüfen, ob ein zu Eurem Thema passender Thread bereits existiert und Eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Dies macht unser Sommerforum übersichtlicher, und Ihr könnt auch von den Antworten und Erfahrungen anderer Mütter profitieren. Wir haben Euch zudem eine Linkliste zu interessanten und immer wieder behandelten Themen zusammengestellt – viel Spaß beim Stöbern! In der Schwangerschaft: Schwangerschaftsforum: Schwangersc…
Letzte Antwort von Danny1981, -
- 3 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Dieser Thread ist für alle Sternchen plumpines kleines Schlafmützchen pepper_anns kleiner Kämpfer Kassauprincess kleinen Krümel SusiSannes Yara Luna Unsere Gedanken sind bei Euch und wir wünschen Euch ganz viel Kraft, liebe Mensche, die Euch auffangen und trösten. Ich drücke Euch!
Letzte Antwort von JenJen, -
- 0 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Liebe Frühlingsmamas, es werden immer mal wieder Threads zu Fragen und Themen erstellt, die hier im Forum schon sehr oft behandelt und beantwortet wurden. Wir möchten Euch bitten, vor der Erstellung eines Threads über die Suchfunktion zu prüfen, ob ein zu Eurem Thema passender Thread bereits existiert und Eure Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Dies macht unser Sommerforum übersichtlicher, und Ihr könnt auch von den Antworten und Erfahrungen anderer Mütter profitieren. Wir haben Euch zudem eine Linkliste zu interessanten und immer wieder behandelten Themen zusammengestellt – viel Spaß beim Stöbern In der Schwangerschaft: Schwangerschaftsforum: Schwanger…
Letzte Antwort von Celicia, -
Gestern Abend ganz unverhofft habe ich eine wundervolle Nachricht bekommen Saris Muckelchen hat am 23.12 um halb elf das Licht der Welt erblickt. ER ist 49 cm groß und wiegt 2490g. Liebe sari, lieber sari-Mann, Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit! Das schönste Geschenk zu Weihnachten habt ihr ja nun bekommen!
Letzte Antwort von Herzchen, -
Alle Jahre wieder... 1 2 3 4 5
von red-butterfly- 111 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
... kommt das Christuskind Etwas Zeit ist noch aber wir wissen ja alle wie sehr die Zeit mit Kindern immer fliegt. Außerdem bin ich ein früher Geschenkeshopper weil die Weihnachtszeit doch möglichst stressfrei sein soll. Deshalb, wie sehen eure Pläne aus? Wie feiert ihr Weihnachten? Diese Jahr bekommen unsere Frühlingskinder ja alles schon richtig mit und es gibt doch nichts schöneres als leuchtende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum. Ich hoffe das mein Freund nicht arbeiten muss, kann jedoch sein weil zwei Kollegen die dieses Jahr den Weihnachtstagdienst gehabt hätten, nicht mehr da sind. Auf jeden Fall stellen wir am 23. immer den Baum auf und …
Letzte Antwort von cosmea, -
Hey ihr lieben Mädels! So langsam kommen nach und nach die kleinen Absordidäten des Alltags mit unseren süßen Minis. Ich versprech euch, da geht noch mehr. Aber um auf dem Laufenden zu sein und mitlachen zu können, hier ein Örtchen dafür!!! Also dann mal ran!!!
Letzte Antwort von cosmea, -
04.12.2012 ET - 10 Hallo mein kleiner Schatz :-) Nun sind wir wirklich die ersten bei den Wintermüttern 2012/2013 die einen Countdown eröffnen. Scheinst wohl auf einen zu bestehen. ;-) Was war den gestern bei dir los? Du warst so ruhig, ist man ja gar nicht von dir gewohnt. Dafür scheinst du heute aber wieder um so aktiver zu sein. Der Papa und die Mama dachten gestern du machst dich aufn Weg, aber scheinbar waren es keine richtigen Wehen. Heute gehts mit den Schmerzen aber wieder weiter, auch duschen hat nichts gebracht :-( Ich bin mal gespannt ob sich irgendwas getan hat, nachher sehe ich dich ja aufn Ultraschall wieder :-) Jeder wartet schon sehr gespan…
Letzte Antwort von Kitty1991, -
- 15 Antworten
- 192 Aufrufe
Du süßer kleiner Sonnenschein bist wohlbehütet tagaus, tagein. und heute zum ersten Wiegenfest, feiern wir ein Freudenfest, so wachs heran, du kleines Wesen sollst später mal nach Großem streben Lieber Ben, Heute ist dein aller erster Ehrentag und somit verlässt das letzte Frülingsbaby nun auch das Babyalter. Zu deinem 1. Geburtstag möchte ich dir von ganzen Herzen gratulieren! Du bist ein ganz besonderer kleiner Junge und hast deinen Eltern nach so einer langen Zeit mit unendlich viel Leid & Tränen mit deiner Geburt so unendlich viel Glück & Freude geschenkt. Und so hast du es einfach verdient i…
Letzte Antwort von red-butterfly, -
- 15 Antworten
- 468 Aufrufe
Liebe Lara, Heute darf ich nun dir gratulieren! Denn seid heute bist du nun ein Jahr auf dieser verrückten Welt! Bund und laut und fröhlich soll es heute für dich sein - dafür werden deine zwei großen Schwestern bestimmt sorgen Feiert schön, lasst euch den Kuchen schmecken und viel Spaß beim Geschenke auspacken! Du kleine süße Maus hast schon so viel durch in deinem Leben. All die Infekte, dein Herzfehler, deine Nieren, die Kh-Aufenthalte, die Ungewissheit... Deshalb wünschen wir dir von ganzem Herzen vor allem eine ganz ganz große Portion Gesundheit & Glück für dein neues Lebensjahr! Es muss einfach alles gut werden. Sei weiter so eine …
Letzte Antwort von Cassie, -
- 17 Antworten
- 248 Aufrufe
Liebe Carolin, alles, alles Gute zum ersten Geburtstag! Ich hoffe, du hattest heute einen schönen Tag mit leckerem Kuchen und spannenden Geschenken! Um einiges früher hast du, großes Mädchen, dich reif gefühlt, die Welt außerhalb von Mamas Bauch zu entdecken und bist auf die Welt geholt worden, wo du dich bald auch weiter so gut entwickelt hast wie "drinnen". Nun hast du sogar schon länger den Schritt von der Mama zum Tagesvater gemeistert und machst deinen tollen Eltern viel Freude, kein Wunder wenn sie dich immer so schön strahlen sehen wie wir auf deinen Fotos. Ich wünsche dir ein tolles, farbenfrohes zweites Lebensjahr mit allerlei schönen Erfahr…
Letzte Antwort von Cassie, -
- 15 Antworten
- 200 Aufrufe
So lieber Marc heute darfst du endlich auf einem Bein um deinen Geburtstagstisch hüpfen Auf in ein neues Lebensjahr, du großer kleiner Mann! Lieber Marc, Ein Baby wolltest du ja nicht lange bleiben und nun bist du schon ganz offiziell ein Kleinkind - fühlt sich gut an, oder. Lass dich heute von all deinen lieben Geschwistern und deinen Eltern feiern - denn dies ist dein Tag! Viel Spaß beim Geschenke auspacken & Kuchen futtern. Wir wünschen dir ein wunderschönes, glückliches, buntes, ereignissreiches 2. Lebensjahr mit vielen unvergesslich schönen Momenten. Genieß es noch der Kleinste im Bunde zu sein, wer weiss wie lange das so bleibe…
Letzte Antwort von Celicia,