Zum Inhalt springen

Mami1990

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mami1990

Contact Methods

  • ICQ
    290233507

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Ludwigshafen
  • PLZ
    67227
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    13.08.08
  • Kinderwunsch
    3
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mami1990

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Also bei mir ist es so bin auch nicht verheiratet bin 22Jahre jung und meine Tochter und der kleine Raker werden über meine Eltern mitversichert bei uns hieß es da ja die Kinder nicht den selben nachnamen haben (wie mein Freund)können sie nur bei meinen Eltern mit drauf oder wnen ich 24 Jahre wäre bei mir mit drauf! Bin bei der Aok!
  2. Huhu Ich bin 21 Jahre Komme aus Ludwigshafen am Rhein bekomme mein zweites Kind nun bin mit 17 Schwanger geworden sagen wir mal ich fühl mich immer noch als Teeni Mama einfach Jung Anschreiben erwünscht
  3. Huhu hab gerade probiert dir ne PN zu schicken aber geht leider nich Hoffe meldest dich nochmal! Liebe Grüße
  4. Hallo Ihr da draußen!!! Ich bin neu nach Frankenthal gezogen bin 21 J. und suche anschluss an junge Mamis habe schon ein Kind 2Jahre und das zweite Krümelchen ist schon unterwegs!!! Könnt euch ja melden wenn Ihr aus der Umgebung kommt würde mich freuen!! Viele Liebe Grüßeee <3
  5. Also ich weis nur erster Termin beim FA zum schauen ob ich tatsächlich schwanger bin da war ich in der 5W da hat man das Herz gesehn
  6. Bei mir war es so das meine Fruchtblase risse hatte (sollte normal springen die Blase) und keiner hats gemerkt erst wo sie größer wurden weil meine Unterhose ständig nass war.. sollte normal im KH bleiben aber ich wollte Heim essen wieso im KH bleiben wenn man keine Wehen hat *lach Und am nächsten Tag ET +5 war es soweit abends um 19:30 ersten Wehen bekommen nach 2 std. hatte ich sie dann plötzlich alle 7 minuten dann war es schon21:30 und konnte dann um 00uhr ins KH kommen um 7:37 war schon alles vorbei! Hoffe beim zweiten Kind wird das wieder so ne tolle normale Geburt!
  7. Ja das wirklich unterschiedlich aber hat mich echt eiskalt erwischt das ich ne kmplett andere Schwangerschaft habe ^^ Hab schon zu meinem Freund gesagt das ist das letzte mal *lach* Bei meiner Mama wars so in der 1. Schwangerschaft nur Torten gefuttert es konnte nicht süß geug sein und Pickelbekommen da kam ich dann raus ein Mädchen! Und in der 2. Schwangerschaft alle Pickel sind wieder weg gegangen und sie hat die grünen Äpfel wie wild gegessen und hatte Sodbrennen! Also ich bin mal gespannt ich müsste Zwillinge bekommen laut meiner Mutter da ich auf süß und salzig stehe *lach*
  8. Bei Vanja habe ich geschätzt: Geschlecht: weiblich (auch gewünscht) Geburt: ET (war aber +5) Größe 50 (52cm) Gewicht: 3000 (3330g) KU: 33(35) Haare:schwarz (stimmte auch) Augen: blau - (stimmte auch) Baby Nr. 2 schätze ich: Geschlecht: männlich Geburt: ET+7 Größe: 53 cm Gewicht: 3500g KU: 35 cm Haare: bei Geburt dunkel Augen: braun Mein Mann hat ne Große Familie er ist knapp 2 meter groß und alle haben sie brauene augen und sind etwas gut beisammen Bei mir ist es eehr so Familie bis zu 1,75 und alle schmal und ziehrlich gemische Haar-Augenfarbe
  9. Also bei meinem ersten Kind hatte ich keinerlei anzeichen wie übelkeit und sonstiges.. die gelüste fingen erst an so im 4 Monat mit Nudel und gaaanz viel Salz..und zum schluss dann hin war es ja hochsommer da warene es dann Wassermelonen mit extra Zucker sodas die Melone weis war XD und bei sodbrennen half mir dann immer Wassereis! Es ist ein Mädchen geworden! Und nun bei dieser Schwangerschaft Übelkeit von anfangan die ganzen drei Monate brechen musste ich nicht konnte kein Kaffe mehr riechen hab plötzliche gelüsste wie Brot und Frühlingsquwark und nächste 5 Minuten später dann plötzlich Wackelpudding (nur der Grüne) also alles seltsam und ich hab Pickebekommen noch mehr wie bei meiner Tochter mein Rücken ist ein Mienenfeld... Bin echt mal gespannt was das gibt
  10. Also ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen ich war dort 18 Jahre... da hab ich mich eingeschmiert wie blöd xD naja das end vom 'Lied war mein Popo und oberschenckel haben alles abbekommen da wo ich orrdentlich 2 mal am tag gecremt habe..nun beim zweiten mach ich das einfach nach dem duschen mit ner Lotion mit und wenn ich lust habe öl ich mich dann mal ein! (Einfach ein Öl ausem Dm das gut riecht,ich weis man soll die dinger nicht aufmachen vorher und riechen)
  11. Maori das kenn ich meine kleine ist nun 14W. alt sie will nur noch sitzen wakelt noch mim kopf aber sonst sie greift schon usw sie will einfach alles ehn ich denke ich fange mal in 2 Wochen mit nem Baby joghurt an wurde mir empfohl um zu schauen ob sie das schon möchte und wenn nicht dann imem rmal probieren so hieß es bei mir
  12. Mami1990

    Wie stillt ihr?

    Jop also ich hab nur ein problem ich stille ja so wie meine kleine hunger hat sprich jede st. 1 1/2 ungefähr und nachts ist es so ab 21uhr schläft die kleine bis um 1 durch und meine Brüste werden immer so prall das ich schon denke kleine wach auf meine brüste machen weh und dann kommt sie alle 2 st. in der Nacht^^
  13. Ne glaube nicht aber seh den Montag als positiv oma würde ja kommen wenn was wäre oder ne Freundinn die hat schon 3 Kinder aber das werde ich schon schaffen
  14. @Katharina jop das kenn ich wollte ich am anfang auch hohlen aber wer kann schon wissen das die kleine ned in ihrem bett bleiben will ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.