Zum Inhalt springen

Brianna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brianna

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Brianna

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja genau, ich habe am 13. Oktober Termin! Das ist super, da werde ich gleich mal gucken!
  2. Ich bin 31 Jahre alt, habe zwei Kinder und Baby Nr. 3 ist gerade unterwegs! Mittlerweile bin ich schon in der 32. Woche und wir freuen uns total das unsere kleine Erdbeere gesund und munter ist. Nach einer Fehlgeburt und anschließender Ausschabung, die fast in einer Totaloperation geendet wäre, hatten wir eigentlich schon mit unserem Kinderwunsch abgeschlossen. Aber zum Glück kommt es doch oft anders als man denkt! Deswegen freue ich mich jetzt hier zu sein und darauf mich mit Euch auszutauschen und zu quasseln! Liebe Grüße an alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.