2009 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2009
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
1.704 Themen in diesem Forum
-
- 19 Antworten
- 672 Aufrufe
So kleine Zuckermaus, nun bist auch du ein Jahr. Wir wünschen einen ganz aufregenden Tag mit deiner großen Familie, supi Geschenken, einer tollen Torte und jede Menge Remmidemmi
Letzte Antwort von augustmama2009, -
- 12 Antworten
- 445 Aufrufe
Liebe Maja, zu deinem ersten Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Gute und lass dich heute feiern und reich beschenken!
Letzte Antwort von SusiSanne, -
- 27 Antworten
- 623 Aufrufe
:birthday:Lieber Liam, zu Deinem 1. Geburtstag wünschen Maja und Ich dir alles alles Liebe und Gute! Ich hoffe du feierst schön, lässt dir deinen Kuchen schmecken und hast ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken! Ganz Liebe Geburtstagsgrüße von Maja und Susi
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 10 Antworten
- 454 Aufrufe
Sorry für die nachträglichen, aber nicht minder herzlichen Glückwünsche kleine Maus. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und hast dir ein großes Stück Geburtstagskuchen schmecken lassen. Viel Spaß im aufregenden zweiten Lebensjahr.
-
- 12 Antworten
- 386 Aufrufe
:dance5:Lieber Kian zu Deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles alles Liebe und Gute. Lass dir den Kuchen schmecken. Ganz viel Spaß beim Geschenke auspacken!!
-
- 10 Antworten
- 336 Aufrufe
:birthday:Liebe Xenia, zu Deinem Ehrentag wünschen Maja und Ich dir alles alles Liebe und Gute! Viel Gesundheit und Energie fürs 2.Lebensjahr. Viel Spaß beim Geschenke auspacken und lass dir deinen Geburtstagskuchen schmecken!!! Ganz LIebe Geburtstagsgrüße von Maja und Susi
-
- 13 Antworten
- 390 Aufrufe
Happy Birthday to you! Feier heut schön. Lass dich reich beschenken und schön verwöhnen! Ich wünsche dir alles, alles liebe zu deinem neuen Lebenjahr!
Letzte Antwort von bielefeldergirl, -
- 64 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
... und in nur einer Woche feiern die ersten unserer Herbstbabys ihren ersten Geburtstag. :D Habt ihr die Geschenke schon zusammen? Und was bekommen eure Süßen? Heute kam hier ein großes Paket von mytoys an. Drin ein schöner großer Teddy, eine Sortierbox und ne kleine Sigg-Flasche. Die Sortierbox haben wir aber schon an Schwiema weitergegeben. Ich find es irre schwierig etwas auszusuchen. Weil wir haben ja schon so arg viel und gerade das Babyspielzeug hat der Knuddel eben "geerbt". Mal gucken, ob ich noch ne schöne Kleinigkeit dazu finde. Gefeiert wird hier im kleinem Rahmen. Und ich wette er wird hinterher trotzdem total erschossen sein.
Letzte Antwort von Svenja81, -
- 16 Antworten
- 398 Aufrufe
Hallo meine Süßen.... Ohh ich hab euch soooooo vermisst.. aber endlich haben wir wieder Internet... nach über einem Monat.. endlich.. Hier hat sich so vieles getan.. Liahs erste Kindergarten Woche ist heute vorbei.. klappt 1A... sie fühlt sich wirklich wohl da und hat auch viel spaß.. Sie kann so viel neues.. sie kann richtige Sätze sagen wie z.b "Mama Liah hunga" oder "mama liah rinken".. sie kann schon richtig rennen.. sie ist schon ein richtig großes Mädchen geworden.. ich mach nachher mal Bilder So ich muss mal gucken was es so alles gab in letzter Zeit Ich hab euch soooo lieb
Letzte Antwort von kiora, -
- 68 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Also, ich mach dann mal unseren Bücherthread auf. Sind ja doch einige hier dabei, die viel und gerne lesen, so wie ich. (Wenn man dazu kommt.) Ich hatte schon geschrieben, das ich die Bücher von Kerstin Gier ganz toll finde, vor allem die "Mütermafia". Und die Bücher von David Safier sind auch sehr witzig geschrieben!!
Letzte Antwort von Melanie76, -
- 51 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
na mädels? lust bisl was zu sammeln u austauschen? ich mach ma nen anfang! Das ist der Daumen! (der Daumen hoch u damit gewackelt) Der schüttelt die Pflaumen (Zeigefinger hoch u wackeln) Der sammelt sie auf (Mittelfinger hoch u wackeln) Der bringt sie nach haus (Ringfinger hoch u wackeln) Und der Kleine, der isst sie Alle Alle auf (kleiner Finger hoch u wackeln) ich machs dann zusätzlich so das ich lina beim letzten noch kitzel da fährt sie total drauf ab u lacht sich scheckig Geht ein Mann die Treppe hoch (Zeigefinger u Mittelfinger bilden Beine u lassen die Hand den Arm hochlaufen) klingelingeling (man zuppelt am Ohrläppchen der …
-
- 9 Antworten
- 268 Aufrufe
schnell noch DANKE sagen, bevor wir in den Urlaub abdüsen heute kam ein Päckchen mit ganz, ganz vielen Karten hier an, konnte sie kaum lesen vor Tränen, so gerührt war ich vielen Dank für eure lieben Worte, die Aufmunterungen, den Trost, die tollen Schutzengel, die Schoki (*schimpf* an Linda, ich muss doch abnehmen ) ich kann gar nicht sagen, wieviel mir das bedeutet, dass ihr alle an mich denkt ... nun heul ich schon wieder *schnief* hach, ihr seid so süss, danke euch
Letzte Antwort von Rapido, -
- 66 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
wie bekommt ihr das unter einen Hut mit Kind,Kegel und Haushalt??? Habe jetzt nen Deal mit meiner Mum gemacht.Sie paßt Freitag vormittag auf Lina auf das ich Wohnungsputz veranstalten kann.Klappt auch prima,haben letzte Woche damit angefangen,sonst hat das irgendwie nicht richtig geklappt wenn sie zwischendrinnen immer kam und so kann ich das in einem durchziehen. Kochen tue ich meistens abends wenn mein Mann heim kommt,er macht dann in der Zeit Lina (läßt er sich auch nicht nehmen!) Die Sachen wie Wäsche waschen,aufhängen etc. machen wir gemeinsam,ist für meinen Mann auch kein Problem....so haben wir dann doch mehr gemeinsames Wochenende,denn zu zweit gehts halt sch…
Letzte Antwort von Junge Omi 39, -
Hallo! wollte einfach mal vergleichen wie sich unsere süssen baby´s entwickeln... SSW? wie groß? (komplett) wie schwer? kopfumfang? ich fang einfach mal an SSW: 30 Wie groß? ca 39 cm Wie schwer? ca 1300 g Kopfumfang? 28,5 cm
Letzte Antwort von Black Rose, -
- 17 Antworten
- 380 Aufrufe
Tinamaus, dich wollen wir natürlich nicht vergessen . Wir wünschen dir ein aufregendes zweites Jahr :birthday:und viel Spaß mit Mama, Papa und deiner großen Schwester. Du hattest sicher einen tollen Tag.
Letzte Antwort von Mami1976, -
- 25 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Mandy hatte sich gestern kurz gemeldet - aber vermissen tue ich sie hier ganz schön. Hoffentlich kommst du bald mal wieder vorbei! Öhm, lieber Mod - könnte man aus wie bitte wir machen
Letzte Antwort von littlesunshine, -
so liebe mamas....die meisten haben die problem(chen) ja schon (ne weile) und ich denke mir es ist vielleicht hilfreich sich auszutauschen u ggf. ein paar tipps von schon erfahrenen mamas einzuholen! wie reagiert ihr auf so anfälle eurer kleinen? was ist hilfreich? was eher hinderlich? ich bin sehr gespannt
Letzte Antwort von Linda, -
- 10 Antworten
- 430 Aufrufe
Heute kann es Regnen Stürmen oder Schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein! Heut ist dein Geburtstag darum Feiern wir, alle Deine Freunde freuen sich mit Dir....... :dance5:Liebe Merle, zu Deinem 1. Geburtstag wünschen Maja und Ich Dir alles alles Liebe und Gute. Einen ganz tollen Tag mit lecker Kuchen und tollen Geschenken! P.S: Wir sind schon ganz gespannt auf die Geburtstagsbilder:o
Letzte Antwort von jule291, -
- 9 Antworten
- 341 Aufrufe
Liebe Merle und lieber Vincent Elias Ich wünsch euch alles Liebe zum ersten Geburtstag, habt einen schönen Tag und viele Geschenke
Letzte Antwort von jule291, -
- 6 Antworten
- 351 Aufrufe
Hallo kleine Anna Maus ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich nachträglich zu Deinem 1.Geburtstag und hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag:birthday: Deine Mama war lange nicht da ich hoffe euch geht es gut:)was hab ich damals auf die langersehnte Nachricht Deiner Ankunft gewartet:Dund nun bist Du schon eine kleine große Maus.
Letzte Antwort von Dosi, -
- 10 Antworten
- 318 Aufrufe
hallo Geburtstagsmaus . Wir wünschen dir einen ganz aufregenden Tag mit deiner ganzen Familie, viel Spaß beim Geschenke auspacken und ein spannendes neues Jahr
Letzte Antwort von Dosi, -
- 18 Antworten
- 364 Aufrufe
Jetzt bist du auch 1 Jahr kleine Sophie , wir wünschen dir dazu alles liebe, einen super tollen Tag mit ganz viel Spaß und schönen Geschenken
Letzte Antwort von fraulehrerin, -
- 9 Antworten
- 243 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Mia-Jolie. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit vielen geschenken und einem gaaaaannnnzzz leckeren Kuchen
Letzte Antwort von hibbelige, -
- 7 Antworten
- 204 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,laß Dich heut verwöhnen und genieß Deinen Tag!!!
Letzte Antwort von Schneewante, -
- 26 Antworten
- 429 Aufrufe
*sing* Wie schön das Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir zusammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind! Liebe Namensvetterin Fiona, wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem 1. Geburtstag und wünschen Dir viel Gesundheit und allzeit ein Lächeln im Gesicht. Alles Liebe Anja mit Fiona