2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
- 23 Antworten
- 687 Aufrufe
So hier schonmal der Fred für unsere leckeren kalorienarmen Schlemmereien:abiggrin: Ich hoffe das er sich schnell füllt und wir alle leckere Ideen zum ausprobieren hier finden:asmile:
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
- 13 Antworten
- 786 Aufrufe
Liebe Carolin, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Glück fürs kommende Lebensjahr! Mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Genieß den Tag, lass dich reich beschenken und feier schön! LG Franzi
Letzte Antwort von Sumsl, -
- 10 Antworten
- 719 Aufrufe
Liebe Jenny, nachträglich wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag, verbunden mit viel Gesundheit und Glück! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Letzte Antwort von kikra13, -
- 12 Antworten
- 607 Aufrufe
Liebe Jana! Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles alles Gute! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit sollen dich das nächste Jahr begleiten! Happy Birthday
Letzte Antwort von E(nge)lchen, -
- 8 Antworten
- 599 Aufrufe
Heute ist Dein großer Tag, den jedes Kind so gerne mag. Wir wünschen Dir vom Herzen Glück und unbeschwertes Lachen. Dir soll das neue Lebensjahr stets ganz viel Freude machen. Verfasser: Christine Lassnig Zum Geburtstag alles Gute! Liebe Lisa, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag mit vielen Geschenken und viel Kuchen. Kirsten und Samuel
Letzte Antwort von Spitfire, -
- 6 Antworten
- 351 Aufrufe
Peinlich, peinlich, peinlich.... Lieber süßer Samuel, Stefan und ich wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem 2. Geburtstag:asmile: Wir hoffen Du hattest einen superschönen Tag, leckeren Kuchen, tolle Geschenke und ganz viel Spaß Aer so wie ich Deine Lieben kenne, bin ich mir sicher das alles wunderbar war:o
Letzte Antwort von Milka73, -
- 6 Antworten
- 332 Aufrufe
Lieber jannick, lieber jason und lieber nils alles alles liebe nachträgliche zum geburtstag. wir hoffen ihr habt viel geschenke gehabt und eine tolle fete. dicken knutscher anni und fin
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
- 30 Antworten
- 743 Aufrufe
So langsam planen wir ja für den sommerurlaub boar.. das is echt kacke.... ehrlich... wir wollen ja wegfliegen und mit noch einer family (2 EW 2 Kinder 8 und 2 jahre) und wir 2 EW und 1 kind (2 jahre).. aber alles so teuer und so.... 1 woche bulgarien ai für 3 leute 1600€.... ist wahnsinn.. ach ja wir haben in den ferien urlaub weil meine freundin ihre tochter ja schon in die schule geht. jez überlegt sie ob wir nich lieber an die ostsee oder so fahren... mannooo hat jemand tipps oder wo fahrt ihr hin?
Letzte Antwort von eileen85, -
- 7 Antworten
- 330 Aufrufe
Heute ist Dein großer Tag, den jedes Kind so gerne mag. Wir wünschen Dir vom Herzen Glück und unbeschwertes Lachen. Dir soll das neue Lebensjahr stets ganz viel Freude machen. Zum Geburtstag alles Gute Liebe Franzi Samuel Svea und ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, laß dich feiern und reichlich beschenken...
Letzte Antwort von hummelsumm, -
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Mama-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Threads b…
Letzte Antwort von Kristallfeee, -
Mädels, ich brauche Eure Hilfe. Das Thema ist mir zu wichtig, als dass ich es in einem anderen Thread untergehen sehen möchte Zur Erläuterung worum es mir geht, muss kurz ausholen: Jannick hatte es vor einiger Zeit recht dicke mit Mittelohrentzündung und Bronchitis erwischt. In dieser Zeit hat er (verständlicherweise) sehr, sehr wenig oder gar nichts gegessen. Seit dieser Krankheitsphase sind die Mahlzeiten ein mittelschweres Problem...wahrscheinlich mehr für mich als für ihn. Ich habe schon einige Varianten durch und bin momentan einfach nur irgendwas zwischen ratlos und verzweifelt Was macht er: Variante 1: Er dreht sich schon weg, wenn der Löff…
Letzte Antwort von CrushedIce, -
Hallo ihr Lieben, habt irh Lust diees Jahr zu wichteln? Also ich hätte total Lust dazu. Grade weil wir uns doch mittlerweile ganz gut kennen, macht es bestimmt doppelt Spaß. Wer macht mit? Und wer MAG koordinieren?
Letzte Antwort von biene73, -
- 68 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Ich finde, Kimi hat sich auch hier ihren eigenen Thread verdient, oder? Ich hab's gerade im Winter-2010-Unterforum gelesen - unsere liebe Kim ist im Krankenhaus und morgen früh wird wohl eingeleitet, wenn der Zwerg nicht von allein kommen mag! *hibbel* Liebste Kimi, ich wünsch dir von Herzen eine wunderschöne Geburt und eine ebenso tolle Kuschel- und Kennenlernzeit mit deinem zweiten Sohnemann! Mit meiner Handynummer war ich nun zu spät dran, aber es wird uns doch bestimmt auch hier jemand auf dem Laufenden halten... Hach, ich freu mich so!
Letzte Antwort von jokababy, -
- 0 Antworten
- 229 Aufrufe
07.Januar 2009 - Jannis (Miep) 07.Januar 2009 - Rosalie & Annabell (Princess1980) ich weiß nicht ob ihr noch aktiv seid ... aber an dieser Stelle alles alles Liebe an eure Zwerge
Letzte Antwort von Nadine1978, -
- 4 Antworten
- 235 Aufrufe
DieSonne soll heut für Dich scheinen und keine Wolke Regen weinen. Wir wünschen Dir das Allerbeste zu Deinem zweiten Geburtstagsfeste. Zur Übersicht Sprüche zum Geburtstag Wir gratulieren zum Geburtstag! Nachträglich wünschen wir alles Gute zu deinem Geburtstag
Letzte Antwort von Mini, -
- 4 Antworten
- 240 Aufrufe
Lieber Julian alles liebe zum 2. geburtstag. Ich hoffe du hattest eine schöne feier. liebe grüsse fin luca & anni
Letzte Antwort von Mel_Barcelona, -
Schweinerein der Wimama´s
von Gast Lothlorien- 2 Antworten
- 244 Aufrufe
ich hoffe, ich darf die rezepte hier auch posten. ansonsten bitte löschen..................und nicht gleich wieder schimpfen. copyright ist nicht verletzt, da das original nicht sooo lecker ist. taccosalat 1 eisbergsalat 2 paprika 4 tomaten 1 pfund hack salz, pfeffer, chilli 1 kl. dose mais 1 kl. dose kidneybohnen 2 be. schmand 1 flasche texicana salsa 1 beutel geriebenen käse 1 tüte tacco chips hack knusprig, scharf anbraten und abkühlen lassen eisbergsalat putzen und klein schneiden genau wie die paprika schmand und tex-soße miteinander verrühren..........eventuell mit milch verdünnen. (macht erstmal nur die halbe menge. uns…
- 15 Antworten
- 468 Aufrufe
Guten Morgen Mädels ich hoffe Ihr habt den Heiligabend alle "gut überstanden" Ich dachte in diesem Fred können wir über unser Weihnachtsfest schreiben und auch die Weihnachtsbilder posten ;o) Ich lade heut abend Bilder hoch...die Kamera ist noch bei Schwegerellis ;o)
- 7 Antworten
- 297 Aufrufe
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ganz ganz schöne Weihnachten und fröhliche Stunden mit Euren Familien. Ui was freue ich mich auf die glänzeden Augen dieses Jahr wenn alles so festlich geschmückt ist. Und dann erst die ganzen Geschenke! Auch wenn nicht alle Wichtelgeschenke rechtzeitig ankommen werden so wünsche ich auch den wichtelnden unter uns ganz viel Spass beim auspacken und freuen :-) FOTOOOOS....nicht unbedingt von der Freude aber vom Geschenk :-) Auch wenn wir uns noch vor Silvester sprechen..... ich wünsche Euch schonmal alles alles Liebe und Gute für 2011 und ganz viele Babys für die die es sich wünschen und ein weiteres ereignisreiches Jahr mit …
Letzte Antwort von mel81, -
- 27 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Ich brauche Anregungen! Heiligabend: Raclette, 6 Erwachsene, 5 Kinder (zwei davon Babys), "einfacher" Geschmack - die machen Raclette mit Gouda normalerweise, ich bin hier der Exot. Was serviere ich? 1. Feiertag ist Resteessen, am 2. kommen Freunde - ich schwanke zwischen Pute und Gans. Beilagen entweder klassisch oder mediterran. Brainstorming? Highlights?
Letzte Antwort von schnatterinchen81, -
- 5 Antworten
- 273 Aufrufe
Lieber kleiner Lenox, ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen heutigen Geburtstag
Letzte Antwort von mausi08, -
- 17 Antworten
- 433 Aufrufe
Lieber Robin! Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag!!!! Laß dich schön feiern Wahnsinn, jetzt geht es Schlag auf Schlag
- 11 Antworten
- 379 Aufrufe
Heute ist dein 2. Geburtstag, ist das nicht fein? Du bist der Mittelpunkt für gross und klein! Alle Leute kommen Dich besuchen, es gibt Geschenke und auch Kuchen. Die Sonne soll heut für Dich scheinen und keine Wolke Regen weinen. Alles Liebe von Kirsten und Samuel
- 149 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
Hey Mädels... wollen wir dieses Jahr wieder wichteln? Wer ist dabei? Ich auf jeden fall und würde mich freuen wenn auch wieder welche mitmachen. ANMELDESCHLUSS: 30.11.2010 Versenden der Adressen: 30.11.2010 Versenden der Adressen an denjenigen der das Geschenk kauft: 30.11.2010-03.12.2010 Wichteltag: 24.12.2010 Dabei sind : 1 Lothlorien 2 Crushedice 3 c-kadettchen 4 auronia 5 mel81 6 Angel1983 7 Mausi08 8 Hummelsumm 9 Milka73 10 Zwillingsmama 11 B_Engal 12 Lumpi84 13 Heissi 14 Spritfire 15 Mel_Barcelona
Letzte Antwort von mausi08, -
Ich glaube, Clara hat eben das erste Mal bewusst "PAPA" ("BABA") gesagt Sie wiederholt Mama, Papa, Bibi (Baby) recht oft, wenn wir es vorsagen, aber eben kam ihr Papa ins Wohnzimmer, sie schaut hoch, sagt: "BABA" und krabbelt zu ihm! Wir beobachten das jetzt, wenn's wieder passiert, dann hat Clara eben ihr erstes Wort gesagt
Letzte Antwort von Jolly,