2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Leni Sophia
von Gast Dragonfly- 16 Antworten
- 681 Aufrufe
Liebe Leni, alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Lasse dich heute von Mami schön verwöhnen an deinem wunderschönen Tag Feier schön und lasse dich reichlich beschenken:partysmiley:
Letzte Antwort von Lorelai, -
Zeitumstellung
von ~Keks~- 3 Antworten
- 349 Aufrufe
Na Mädels, wie habt ihr mit euren Kiddis die Zeitumstellung "überwunden"? Ich muss sagen, bei uns gabs gar keine Probleme, gleicher Tagesablauf, zu gleichen Zeiten das Selbe gemacht. Ist nur blöd, dass es abends nun so hell ist, wenn wir Jasmin ins Bett legen.
Letzte Antwort von Unwirklich, -
Ostergrüße
von Julia1985- 6 Antworten
- 686 Aufrufe
sagt mal mädels wie handhabt ihr das, schickt ihr an eure verwanschaft ostergrüße per post? lasst ihr bilder von euren zwergen machen und verschick die? wir haben das letztes jahr auch gemacht und das kam sehr gut an und genauso zu weihnachten. wir wollen uns diesmal aber den fotografen sparen und haben selber bilder gemacht. so dann legt mal los. will natührlich die karten auch sehen edit: da verlang ich von euch karten zu zeigen und zeig meine garnicht ^^ wir sind noch am überlegen das rechte obere bild nen ticken größer zu machen aber ansonsten wirds das sein.
Letzte Antwort von Julia1985, -
- 11 Antworten
- 657 Aufrufe
Text musste leider wegen Copyright entfernt wegen. Text kann bestimmt per PN erfragt werden. LG kaba was ich mal wieder nicht verstehen kann, da der verfasser unbekannt ist.. es hat eben keiner die rechte...
Letzte Antwort von julia21, -
- 21 Antworten
- 637 Aufrufe
Liebe Andrea, besser spät als nie ... wir wünschen Dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und hoffen, du hattest einen tollen Tag mit schönen Geschenken und hast dich ordentlich feiern und verwöhnen lassen. Möge ein wunderschönes neues Lebensjahr auf Dich warten.
Letzte Antwort von SanJoHan, -
Herzlichen Glückwunsch liebe Svea
von Gast Dragonfly- 7 Antworten
- 376 Aufrufe
Alles Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Lasse dich heute schön verwöhnen an deinem wunsderschönen Tag. Feier schön und lasse dich reichlich beschenken
Letzte Antwort von Schnüpperle, -
- 0 Antworten
- 337 Aufrufe
Habe ich eben gefunden: YouTube - Barack Obama schwäbisch Eigentümervollversammlung Wilhelmstr.48 oder: oder: :D:D
Letzte Antwort von Hundemami, -
- 16 Antworten
- 680 Aufrufe
Ist eine der Wintermamis erneut schwanger ? oder hat es geplant Also bei uns ist die Kinderplanung abgeschlossen
Letzte Antwort von julia21, -
- 7 Antworten
- 451 Aufrufe
Liebe Happy, alles Gute zum Geburtstag, viel Glueck, Gesundheit, viele schoene Stunden im neuen Lebensjahr mit deinen beiden Maeusen und deinem Mann, schoene Geschenke, leckeren Kuchen und eine schoene Feier am Wochenende zusammen mit deiner Familie wuensche ich dir!
Letzte Antwort von SaSoMaBl, -
- 15 Antworten
- 492 Aufrufe
hi, stimmt es, dass Korkböden wärmer sind als Laminat oder Parkett? Hat da jemand Erfahrung von Euch? danke und grüße!
Letzte Antwort von MamaMoni, -
Bibbi hat Geburtstag 1 2
von Linda- 46 Antworten
- 869 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch liebe Bibbi, zu Deinem Geburtstag. Für Dein Neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, ruhige Stunden, späteres Aufstehen und das sich Deine Wünsche erfüllen. Bleib wie Du bist. Ich hab Dich liep. Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 27 Antworten
- 624 Aufrufe
Weil heute Dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich sing hier lieber gar kein Lied, weil das nur Ärger macht. Herzlichen Glückwunsch liebste Moni zu Deinem 23. Geburtstag! Feiere schön mit Deinen beiden Männern und bring mir ein Stück Kuchen rum. Alles alles Gute! *knuddel* Liebe Grüße, Sandra & Familie
- 31 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Liebe Alex, wir wollen heute nicht feiern, aber trotzdem möchten wir Dir unsere Wünsche, Anteilnahme und Kraft schicken und Dir sagen, daß wir in Gedanken bei Dir sind... Fühl Dich umarmt. ........ Sandra-San .
-
Sprechen!?
von Janet80- 5 Antworten
- 390 Aufrufe
Wir waren mit Louis heute im Zentrum für Phoniatrie und Pädaudiologie. Da Louis kaum spricht haben wir eine Überweisung zum Hörtest bekommen. Louis muss im Mai zu einem zweiten Hörtest und im Juni hat er einen Termin beim Logopäden. Der Test heute war unauffällig. Also eine schwerwiegende Erkrankung der Ohren kann schonmal ausgeschlossen werden. Das beruhigt mich schonmal etwas, zumal in Mikes Familie zwei Högeschädigte sind. Ich hoffe bis Juni spricht er etwas mehr Wie ist es denn bei Euren Zwergen? Wann haben sie angefangen und was "können" sie schon alles?
Letzte Antwort von lilli1986, -
Stolzbin!
von Unwirklich- 9 Antworten
- 493 Aufrufe
Ich muss etwas loswerden, weil ich so vor stolz fast platze. Helena kennt ihr Töpfchen nun schon lange, versteht seit Anfang Januar auch, wozu man es benutzt und was Pipi und Stinker ist. Sie liebt ihr Töpfchen und spielt gerne damit, sitzt aber auch super gerne darauf. Wenn sie mal nackig läuft, holt sie es sich auch von ganz allein, aber bisher ging nie etwas rein. Töpfchentraining an sich machen wir nicht, aber wenn sie nackig ist und es holt und ich merke sie muss mal, frag ich sie ob sie muss und sie setzt sich immer gleich drauf. Vorhin war ich in der Küche wegen Abendbrot und sie lief kurz windelfrei hier rum. Als ich wieder kam, sah ich einen kleinen Fle…
- 29 Antworten
- 912 Aufrufe
So, heute haben wir aber genug Bilder gemacht. Stimmts, Andrea? Die folgen aber erst morgen weil ich heute keine Zeit mehr habe und Imageshack mich ärgert Andrea, wenn Du möchtest, kannst du Deine Bilder einstellen
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 26 Antworten
- 773 Aufrufe
Huhu die Damen ich wollte mal wissen wenn di ekleinen zur Kita gehen was zieht er Ihnen an??? BEqueme Sachen sicher,brauchen sie da auch Hausschuhe ??? Habt Ihr spezielle Rucksäcke, sollte man irgendwas besonderes mitgeben....... Naja es ist halt nicht mehr lang bis sApril und ihr wisst ich bin panikpaula und hab angst was zu vergessen deshalb die frage an die erfahrenen Mamas Danke Anne
-
Hallo Mädels hab schon ein paar BIlder aufs Laptop gezogen für Euch das wird unser SChlafzimmer dieser Zsutand war nach der ersten Rattenräumung Der Vorratsraum oder wie ich sage die KAmer wo jeder seinen schrott abladen tut auch die ratte Räumkommando
Letzte Antwort von mac21, -
- 48 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
So hier der THread ich muß erst einmal überlegen
Letzte Antwort von Acid_Burn, -
- 33 Antworten
- 786 Aufrufe
hallo, wollt euch mal fragen wie ihr es schafft euren Kleinen die Zähne zu putzen. Ich hab manchmal so das Gefühl wir sind nicht gründlich genug. Nicht dass ich jetzt irgendwelche Ablagerungen sehen würde, aber irgendwie hab ich immer so ein ungutes Gefühl...also ob ich nicht überall hinkommen würde. Hanna hat momentan 12 Zähne. Mein Mann putzt sie ihr immer mit unserer Elektrischen Zahnbürste (mit eigenem Aufsatz)...keine Ahnung ob das egal ist oder auf irgendeine Art und Weise schädlich. Kennt ihr euch da aus? grüße!!
Letzte Antwort von annni, -
Morgen ist es soweit 1 2
von Gast hunnymoon- 40 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Morgen ist es soweit morgen erfahre ich ab 9.30 Uhr ob ich am 3.März meine Mandelausschälung haben werde oder nicht. Ich habe Angst es ist ja eine Vollnakose relativ viel wundfläche mit schmerzen und das Blut mir grausst davor . Ich würde das vielleicht nicht so schlimm sehen wennich nicht die Erinnerung und das Bild vor Augen hätte. Dieses Mädchen vielleicht 12 Jahre alt am Tag als meine Tochter die Polypen rausbekamm , dieses Mädchen hatte eine Mandesausschälung und sie hat sowas von aus dem Mund Geblutet. Mir wird schlecht bei dem Gedanken und traurig Wenn ich aufwache wird keiner an meiner Bettseite sitzen mich in den Arm nehmen nicht einmal zum Op wer…
-
- 14 Antworten
- 721 Aufrufe
Hm... wir wollen Lunas Spielzeug erweitern ... irgendwie. Die ganzen Babyrasseln ist sowohl sie als auch ich ueberdruessig Nun hab ich hier gelesen, dass einige von euch Lego Duplo bzw Playmobil zuhause haben... daran hatte ich bisher gar nicht gedacht, da ich der Meinung war die Zwerge sind da noch zu klein fuer.... aber beide Systeme haben wohl auch Spielzeug ab 1 1/2 Jahren Tja,... beides wollt ich ja nun nicht anfangen,...sondern wenn dann schon bei einem System bleiben. Erzaehlt mir doch mal bitte welches ihr habt, und warum. Dankeeeee
- 8 Antworten
- 374 Aufrufe
Liebe Selina, zu deinem 2.Geburtstag gratulieren wir dir ganz herzlich. Wir wünschen dir einen supertollen Tag mit einer tollen Geburtstagstorte und vielen schönen Geschenken.
Letzte Antwort von Newyork, -
- 11 Antworten
- 474 Aufrufe
Alles Gute zum Geburtstag, einen wunderschönen und sorgenfreien Tag, ganz ganz viele Geschenke und natürlich eine riesengroße Geburtstagstorte, wünschen dir Keks und J.Lo
- 54 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
So liebe Herbstmamas ... nun stimmt mal ab, wer bewichtelt werden soll und zu welchem Preis in etwa.
Letzte Antwort von atlantis,