Zum Inhalt springen

gelberose

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gelberose

Contact Methods

  • AIM
    sschadwill
  • Website URL
    http://gelberose.ws24.cc
  • ICQ
    465129974
  • Yahoo
    puckelmuckel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    95119
  • Bundesland
    Bayern

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hausfrau + Mama
  • Kinder
    8 Kinder
  • Kindergeburtstag
    *86;*87;*90;*93;*98;*03;*05;*07
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von gelberose

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, könnte bitte jemand auch mein 3.Sternchen eintragen? Sternchen + 2.5.2010 13SSw
  2. schön zu hören, das es deinem mann wieder besser geht. drücke euch die daumen, das es jetzt nur noch bergauf geht. wünsche euch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr.
  3. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und wird immer noch voll gestillt. Da der Spatz Neurodermitis hat, will ich es auch so lange es geht machen.
  4. Meiner heißt Stephan Samuel.
  5. Schneller Versand und suuuuper Teil. Danke Bei Dir kauf ich gerne wieder.
  6. Hallo, wenn das Kostüm noch da ist, würd ich es gerne nehmen:D
  7. Danke fürs festtackern Hatte es gerade auf meiner HP entdeckt und dachte das passt hier perfekt rein
  8. 12 Forderungen eines Kindes an seine Eltern 1. Verwöhne mich nicht! Ich weiß genau, dass ich nicht alles bekommen kann, ich stelle dich nur auf die Probe! 2. Sei nicht ängstlich im Umgang mit mir standhaft zu bleiben! Mir ist Haltung wichtig, weil ich mich dann wohler fühle! 3. Weise mich nicht im Beisein anderer zurecht wenn es sich vermeiden lässt! Ich werde deinen Worten mehr Beachtung schenken, wenn du zu mir leise und unter 4 Augen sprichst. 4. Bewahre mich nicht immer vor den Folgen meines Tuns! Ich muss auch peinliche und schmerzhafte Erfahrungen machen um innerlich zu reifen! 5. Meckere nicht ständig! Ansonsten schütze ich mich dadurch, dass ich mich taub stelle! 6. Sei nicht fassungslos, wenn ich zu dir sage *Ich hasse dich!*, ich hasse nicht dich, sondern deine Macht, meine Pläne zu durchkreuzen. 7. Mache keine vorschnellen Versprechungen! Wenn du dich an deine Versprechen nicht hälst, fühle ich mich im Stich gelassen! 8. Sei nicht inkonsequent! Das macht mich unsicher und ich verliere mein Vertrauen zu dir! 9. Unterbrich mich nicht und höre mir zu, wenn ich Fragen stelle, ansonsten werde ich mich an andere wenden um meine Informationen zu erhalten. 10. Lache niemals über meine Ängste! Sie sind erschreckend echt, aber du kannst mir helfen, wenn du versuchst mich ernst zu nehmen. 11. Denke nicht, es sei unter deiner Würde, dich bei mir zu entschuldigen! Ehrliche Entschuldigungen erwecken das Gefühl von Zuneigung und Vertrauen zu dir! 12. Versuche nicht so zu tun als seiest du perfekt und unfehlbar. Der Schock ist groß wenn ich erfahre, dass du es doch nicht bist! Ich wachse soooo schnell auf, und es ist sicher manchmal schwer für dich mit mir Schritt zu halten, aber jeder Tag ist wertvoll, an dem du es versuchst!!
  9. hier noch mehr Bru = Brust pie = spielen Oko = Onkel Wawa = Weihnachtsmann Ebi = OBI Tü = Tür kicka = Stinker Ette = Nette, Jeanette Annabä = Annabell Gockgock = Doktor Kegge = Kette ghuh = gucken Fahfah = Fahrrad Arba = Arbeit Pläpla = Plätzchen sdop = stop akka = lecker Erbär = Erdbeer Huhuh = Pferd Kiga = Tiger Tedde = Teddy Hewe = Hilfe Kuga = Kugel Ganki = Danke Pläpla = Plätzchen sdop = stop akka = lecker Erbär = Erdbeer Huhuh = Pferd Kiga = Tiger Tedde = Teddy Hewe = Hilfe Kuga = Kugel Ganki = Danke Embie = Fliegen, Spinnen Blabla = Isabell Blabli = Marcel Opa = Oma Kapiratenschiff = Piratenschiff puckelmuckel = pumuckel Eia = Isabell soo, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein
  10. oh, da hab ich so einiges von meinen kindern Quack = Frosch Buh = Buch Bakka = Backe, Wange Bagga = Bagger Pake = Paket Wawa = Hund Miau = Katze Nala, Nana = Annabell Alter = Phillip, Jeanette, Marcel, Thomas (Isabells Verlobter) Oa = Oma Oooh = Spongebob Lala = Teletubbies Buu = Bus chrr; huh = Gespenst grr = Tiger, Löwe etc. Phille = Phillip Agigan = Adrian Pooba = Poohbär Tchis = Tschüß Hoh = oben, hoch Tie = Tinchen, Justine Hide = Hinten Gurka = Gurke Burta, Burga = Geburtstag Käge = Käse Corga = Cora von Findet Nemo Ko = Klo kommen gleich noch mehr
  11. ich nehm am liebsten den softlan vanille und wenns den nicht gibt, nehm ich den roten von lenor mystery
  12. wenn ich denn wirklich mal nutella ess (höchstens 5 mal im jahr) dann muß da lätta drunter. ich mag keine butter aber meine kinder und göga essen das zeug ohne butter/lätta
  13. gelberose

    Jepi!!!!!

    schön, ich freu mich für euch herzlichen glückwunsch und viel spaß im neuen job für deinen mann;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.