Darf ich vorstellen...
Hier könnt ihr eure Kinder den anderen Sternenmamas vorstellen, zeigen und über eure Krümels oder auch über den Sternenweg der Kleinen erzählen.
27 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 8Tsd Aufrufe
Meine lieben beiden Sterne.. Morgen ist Heiligabend und ihr fehlt mir sooo sehr Mein großes Sternchen, am 18.12. war es schon zwei Jahre her, als du in den Himmel gezogen bist. Ich hoffe dir geht es gut und ich hoffe, dass du Freunde gefunden hast und dass du auf dein kleines Geschwisterchen oben gut aufpasst..Du fehlst mir sooo sehr... Mein kleines Sternchen..auch du fehlst mir sooo sehr... Anfang Dezember solltest du geboren werden...doch bist du auch schon oben im Himmel bei deinem Geschwisterchen. Ich hoffe dir geht es ebenfalls gut und auch für dich wünsche ich mir, dass du schon Freunde gefunden hast und dich wohl fühlst.. Ich wünsche Euch ein sc…
Letzte Antwort von maus83, -
Mein Stern
von ~Keks~- 15 Antworten
- 4,6Tsd Aufrufe
Hallo, ich möchte euch heute davon erzählen was damals vorgefallen ist. Ich war in der Lehre, ich hatte meine Pille absetzen müssen, aufgrund von Pillenwechsel. Ich dachte/ wir dachten nie daran, dass etwas passieren könnte- dumm, ich weiß... Ich hab gemerkt, dass etwas nicht stimmt, weil ich zu meiner Mutter zum Essen gehen sollte, ich hatte riesigen Hunger aber als das Essen vor mir stand... ich rannte auf die Toi, das ging überhaupt nicht. Ich machte einen Test, er war positiv. Für mich / uns erstmal unbegreiflich. Komisch war auch, dass meine Oma vorher erzählte ich sei schwanger- und wir das für totalen Quatsch hielten. Sie sollte Recht behalten... …
Letzte Antwort von maus83, -
Mein Sternchen und geliebter Sohn Leon-Leandro
von Gast LittleGirls0809- 20 Antworten
- 5,9Tsd Aufrufe
Hallo Ich möchte euch gerne mal die Geschichte von mir und meinem Sohn erzählen, wie es dazu kam das er zum Engelchen wurde. Ich habe den text auch auf meiner HP stehen daher werde ich ihn daraus hierrein Kopieren. Unser Engel Leon-Leandro kam, verzauberte uns, und ging Ein Schock Es war Dienstag, 5 uhr morgens ca. als ich eine Art wehe verspürte. Da ich diese Wehen als Vorzeitige Wehen empfand und bei meinem Sohn auch schon hatte, hab ich mir nichts bei gedacht, Magnesium genommen, geschlafen ( wie immer ) und mich ausgeruht. Nur aufgestanden um auf Klo zu gehen. Abends wurden die Wehen plötzlich stärker und eine Blutung kam hinzu, also …
Letzte Antwort von SommerWunder2013, -
- 12 Antworten
- 4,3Tsd Aufrufe
Es war Freitag der 27.10.2006. Ich war bereits drei Tage über Termin. Ich bin morgens aufgestanden wie immer, ich erinner mich noch, dass die Sonne schien und ich dachte: Heute wird ein schöner Tag, nachher wieder zur Vorsorge, vielleicht noch ein Bildchen von unserm Zwerg bevor´s irgendwann die Tage losgeht. Doch dann kam alles anders! 11:00 Uhr Termin beim Frauenarzt: Es wurde wie immer CTG geschrieben. Danach bin ich dann rein zum Ultraschall. Unser Zwerg sah aus wie immer, der Doc sagte es sei soweit alles in Ordnung, nur die Versorgung were nicht mehr 100% aber noch im grünen Bereich. Ich sollte zum Einleiten ins Krankenhaus, da das Woche…
Letzte Antwort von tutti, -
- 4 Antworten
- 5,8Tsd Aufrufe
Der 8. November 2007 war der zweitschlimmste Tag in meinem Leben. Etwas über ein Jahr nachdem Justin von uns gegangen war mussten wir auch unseren zweiten Schmetterling fliegen lassen. Nach einer Woche Blutungen und viel liegen hatte ich in der 8. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt. Es sollte einfach nicht sein, dass wir endlich eine komplette und glückliche Familie werden. An dem Tag wurden die Blutungen schlimmer, sodass wir gegen Abend zum Doc fuhren. Dort wurde dann festgestellt, dass die Fruchthöhle eine Woche unterentwickelt war. Die Ärztin sagte uns, dass wir uns darauf einstellen sollen, das ich das Baby verlieren werde. Ich dachte mir in dem Moment nur:…
Letzte Antwort von JuLa68, -
- 2 Antworten
- 3,6Tsd Aufrufe
Nachdem wir nun fast zwei Jahren versucht haben auf normalem Wege schwanger zu werden, überwies uns mein Gyn ins Kinderwunschzentrum. Bereits im ersten Behandlungszyklus waren wir soweit, dass es tatsächlich geklappt hatte. Am 30. Mai wurde im Kinderwunschzentrum der Bluttest gemacht und er war positiv. Ich war also schwanger. Die freude war groß. Ich poste euch hier mal die Ausschnitte aus meinem privatem Kinderwunschtagebuch... 30.05./1.06.2012 Ich hab mich bis zum Termin zusammen gerissen und habe keinen Test gemacht, auch wenn es sehr, sehr schwer fiel. Und was soll ich sagen....... Juhuuuuuuu guten Nachrichten... ich bin schwa…
Letzte Antwort von JuLa68, -
Unsere kleine Stella wurde letzten Freitag (14.09.12) in der 26. SSW geboren. Sie ist 23 cm gross und wiegt 320g. Wir koennen es immer noch nicht fassen was passiert ist und unfassbar traurig. Unsere kleine Maus wird immer in unseren Herzen sein, wir vermissen sie sehr.
Letzte Antwort von Stella12, -
Leon´s Schwester, Lea-Isabell
von Gast LittleGirls0809- 10 Antworten
- 4,5Tsd Aufrufe
Leise wie ein Schmetterling flog auch unsere Lea-Isabell ins Sternenkinderland. Mit zierlichen 2,36 cm :'( Lea, auch dich lieben wir über alles, danke für die schönsten 12 Wochen mit dir, wir werden dich vermissen und dir bei deinem Bruder einen Platz machen. dein bruder wird auf dich aufpassen da bin ich mir sicher <3 Und wieder ein Alptraum.. Es war der 03.08.2012 , Die VU stand vor der Tür. Die Tage davor habe ich immer probiert das Herzchen von Mausi zu hören, aber ich hörte nichts, war vieleicht auch viel zu Früh. Naja am 03.08 fuhren wir dann früher los, weil wir vorher noch jemanden besucht hatten. Pünklich zum Termin kamen wir dann…
Letzte Antwort von La_Vida, -
- 5 Antworten
- 4,1Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich heiße Nicole, bin 33 Jahre alt, komme aus dem Ruhrpott, bin Drillingsmama und mußte Leon am 03.02.2012 für immer zu den Engeln fliegen lassen :`-( ..... Leon ist an einer Lungenentzündung gestorben....So schnell kann alles vorbei sein... :-(,,,,. das ging alles so schnell. Felix und Nico vermissen ihren Bruder sehr. Jeden Tag fragen sie mich, wie es im Himmel wo ausieht, das Leon auch traurig ist,..... Grüße Nicole, Felix, Nico und Leon im Herzen! (Felix und Nico sind 2 Jahre alt)
Letzte Antwort von miep, -
Sabrina 1 2
von Silvias'Sabrina- 39 Antworten
- 11,4Tsd Aufrufe
..eigentlich war die entstehung von Sabrina sowas wie ein Unfall. Wir hatten nach meiner PapIV Operation noch gar nicht vor Schwanger zu werden. Umso größer war die Freude von der Schwangerschaft in der 8ten Woche zu erfahren:abiggrin: Da es sich lt. den Ärzten um eine Risikoschangerschaft handelte, habe ich mir keine der "notwendigen" Untersuchungen entgehen lassen, um sicher zu sein, das es meiner Kleinen auch wirlich gut geht. Vor wenigen Wochen, an einem Sonntag, merkte ich kaum bis gar keine Bewegungen von meiner Kleinen. Trotz beruhigenden Worten, das es schon mal sein könnte über längere Zeit nichts zu spüren, fuhr ich am Montag gleich ins Spital zur…
Letzte Antwort von Silvias'Sabrina, -
- 74 Antworten
- 18Tsd Aufrufe
Darf ich vorstellen? Mein Sean-Pascal.. geboren am 30.1.2011 um 20.18 Uhr mit 1015 gramm... auf dem 2. Bild sehr Ihr die Dinge die mit in seinem neuen zuhause liegen... er hat von jedem etwas bekommen
-
- 3 Antworten
- 5,4Tsd Aufrufe
Ich weiß gar nicht mehr wo ich anfangen soll, ich habe einfach keinen Boden unter meinen Füssen mehr. Es fehlt mir so unendlich schwer darüber zu schreiben, aber ich versuchs einfach mal... Am Mittwoch, den 11.6.2008 abend wollte ich zur Toilette, plötzlich spüre ich eine furchtbaren Stich im Unterleib dass ich gekrümmt zu Boden sank, war volle Blut...Ich habe gedacht, es war Fruchtwasser, leider ist volle Blut. Dann gehe ich vorsichtig auf dem Sofa. Mein Mann und ich fahren sofort zum Klinik und sofort untersuchen.Dort wurden bereits keine Herztöne mehr festgestellt und ich musste das Kind tot zur Welt bringen. Erste Diagnose : vorzeitige Platzentaablösung. Nach der T…
Letzte Antwort von Blackpearl, -
- 10 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hallo, ich lag jetzt eine ganze Woche im Krankenhaus. Die Geburt sollte eingeleitet werden. Zuerst mit Tabletten, dann mit Zäpfchen, weil alles nichts gebracht hat kam der Wehentropf. Eine Woche lang musste ich die Nebenwirkungen der Medikamente ertragen und nichts ist passiert. Man bekommt ein schlechtes gewissen, weil man den Wunsch hat das alles schnell vorbei ist. Eine ganz liebe Hebamme im Krankenhaus setzte sich zu mir aufs Bett und sagte mir das das Herz auch dazu bereit sein muss, das Kind gehen zu lassen. Als ich am Freitag am Tropf lag, antwortete die Hebamme das unser Kind durch die Gabe der ganzen Medikamenten wohl nicht mehr leben würde. Ich sollte Sam…
Letzte Antwort von Blackpearl, -
- 48 Antworten
- 13Tsd Aufrufe
Hallo Ich möchte versuchen meine Geschichte hier nieder zu schreiben. Denn leider musste ich meinen kleinen Engel am 08.06.2010 in der 17. SSW zu den Sternen gehen lassen. Am 24.3. habe ich positiv getestet. Um ehrlich zu sein war ich nicht besonders glücklich darüber denn unsere Familienplanung war eigentlich abgeschlossen.Nach langen Gesprächen mit meinem Mann und guten Freunden, haben wir beschlossen das Baby zu bekommen.Wir haben uns dann auch tierisch darauf gefreut. Vor allem meine Große war so happy das da noch ein Baby kommt. Bis zum 18.5. hatte ich eigentlich eine recht schöne SS. In der Nacht bin ich das erste Mal mit Blutungen ins KH gekommen. Mu…
Letzte Antwort von Jessi1411, -
Ela hat einen neuen Schutzengel!
von Gast Schneekristall- 12 Antworten
- 5,1Tsd Aufrufe
Hallo, bin heute aus der Klinik entlassen, hatte die 2. Eileiterschwangerschaft. Dieses Mal habe ich das Herz sogar schlagen sehen auf dem US, es war eine intakte Schwangerschaft in der 7. SSW. Aber leider am falschen Ort! Ich wurde dann Mittwoch abend operiert, Bauchspieglung. Der Eileiter blieb erhalten. Leider war es dieses Mal der andere Eileiter und nicht der selbe wie bei der 1. Eileiterschwangerschaft 2007. Unsere kleine Tochter Ela, 14 Monate alt, ist als einfach so durchgeflutscht letztes Jahr, wie ein kleines Wunder. Die Trauer in mir ist natürlich groß, aber ebenso ist mir jetzt sehr bewusst, was wir für ein Geschenk bekommen haben vom lieben Gott oder…
-
- 3 Antworten
- 6,7Tsd Aufrufe
ich möchte meinen kleinen maximilian hier vorstellen, gestorben in der 18. ssw mein kleiner liebling war nicht geplant, trotzdem freuten wir uns. umso größer war der schock als ich am 31.5. schmierblutung hatte und ich den arzt aufsuchte, konnte dieser leider nur noch den tod feststellen. ich musste sofort in s krankenhaus und die wehen wurden eingeleitet, dieses zog sich einige stunden hin. mein kleiner maximilian wurde am 01.06.2010 um 22.15 uhr geboren.... am nächsten tag durften wir noch einmal in ruhe abschied nehmen, seit dem hängt mein herz in der luft und weinen kann ich nicht mehr.... mein mann frisst alles in sich rein und verarbeitet seine trauer indem …
Letzte Antwort von ginga22, -
- 8 Antworten
- 4,3Tsd Aufrufe
Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen... im Juni erfuhr ich bei einer Routineuntersuchung, dass ich schwanger bin... war erstmal alles andere als erfreut, da der Zeitpunkt eher ungünstig war (mitten im Studium) und v. a., weil ich seit Jahren fleißig die Pille nahm... Mein Freund war fantastisch, als ich es erzählte, hat sich sofort riesig gefreut und mir Mut gemacht, so dass sich auch bei mir langsam die Freude einstellte... Wir machten erste Pläne, schauten nach einer größeren Wohnung, rechneten, überlegten uns Namen... Dann bekam ich Blutungen. Bin sofort zum FA, der meine schlimmsten Befürchtungen bestätigte: es würde zu einer Fehlgeburt kommen. Das wa…
Letzte Antwort von Amselei, -
- 12 Antworten
- 10,2Tsd Aufrufe
Unser Sohn Paul ist schon 2007 in der elften Schwangerschaftswoche von uns gegangen, sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Unser zweites Sternchen ist letzte Woche von uns gegangen. Es ist schön gewesen mit ihnen schwanger zu sein. Liebe Grüße kandu
Letzte Antwort von miep, -
- 5 Antworten
- 6Tsd Aufrufe
Jonas Geburt Am 20.09.2004 waren mein Ex-Mann und ich mit meinem Ex-Schwiegervater bei einem Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Pränatalmedizin in Hannover. Dort wurde ein US gemacht und auch ein Beratungsgespräch, wo bestätigt wurde, dass Jonas schwerst krank ist. Wir sollten uns überlegen, was wir machen wollen und wie wir uns entscheiden würden. Uns fiel es wirklich nicht leicht. Wir hatten ein langes Gespräch hinter uns und am 27.09.2004 wurden mein Ex-Mann und ich stationär in Stadthagen im KKH aufgenommen. Es wurde mir Cytotec und Nalador unter PDA verabreicht. Nach der Geburt gab es eine AS. Ich kam in den Kreissaal,mein Ex-Mann war dabei. Weil i…
Letzte Antwort von Blackpearl, -
- 14 Antworten
- 6Tsd Aufrufe
Hallo, leider musste ich in der Nacht vom 22.3.09 auf den 23.3.09 ins KH wegen Schmerzen. Wie sich dann raus stellte war es eine Plazentaablösung und wurde direkt unter Vollnarkose operiert und es war sehr sehr kritisch. Der kleine hatte dadurch eine Hirnblutung erlitten. Ich selber lag 2 Wochen auf der Intensivstation und eine Woche auf Normalstation. Der kleine Luca hatte erst Hilfe zum atmen, aber zwischendurch hatte er auch schon selber geatmet. Dann am 9.4.09 in der Nacht um 01.00 Uhr kam die Nachtschwester bei mir ins Zimmer und sagte das die Kinderintensiv dran wäre, da ist sie mit mir runter gefahren und hatte auch noch bei mir eine zeitlang gesessen wäh…
Letzte Antwort von Stern08, -
Meine Sternenkinder 1 2 3 4
von Gast SaMi08- 84 Antworten
- 81,5Tsd Aufrufe
Ich mache den Anfang und stelle Euch meine vier Kinder vor. Celia wurde am 18.02.07 in der 21. ssw geboren und ist nach 43 Minuten in meinen Armen gestorben. Ich bin unheimlich stolz, eine so tolle Tochter zu haben- jede Minute mit ihr war ein Geschenk. Simon wurde am 9.08.2008 in der 20. ssw geboren und ist während der Geburt gestorben. Er war so ein fröhliches kleines Baby, ich habe mich so gefreut, wenn er beim Ultraschall ganz geschäftig war und sich so viel bewegt hat. Ich konnte ihn nur einmal spüren... Luna ist ein kleines Baby, von dem wir nicht wissen, was es gewesen wäre. Wir konnten nie das Herz schlagen sehen, weil es viel zu klein war. Als es von uns…
-
- 18 Antworten
- 23,8Tsd Aufrufe
Emma ist in der 25. SSW totgeboren worden.Sie war leider sehr krank und nicht überlebensfähig.Sie hatte nur eine Niere und diese war leider auch nicht voll funktionsfähig. Wir vermissen sie sehr und hoffen dass es ihr da oben im Himmel gut geht.
Letzte Antwort von margret, -
- 18 Antworten
- 7,3Tsd Aufrufe
Unser Kleiner Sean-Taylor sollte am 23.4.2009 zur Welt kommen.. Doch dann passierte das womit keiner Rechnete, der kleine mann wollte früher die Große Welt erblicken und kam per Notkaiserschnitt am 22.01.2009 auf die Welt. Mit 1250gramm und 36 cm.. Er war das glück der ganzen Familie.. Zuerst wars ein Kampf ums Überleben aber dann gings aber ziehmlich schnell bergauf mit dem kleinen Mann.. Das Blatt wendete sich am 7.2.2009 er brauchte eine Notop und es wurde mir gesagt das es sehr sehr schlecht um mein baby steht, meine/unsere Welt brach zusammen.. Die Diagnose: Fulminante Bakterielle Sepsis onA (Neugeborenes) NEC Multiorgandysfunktion, disse…
Letzte Antwort von melli06, -
- 14 Antworten
- 11,9Tsd Aufrufe
Hallo ich bin neu hier und hoffe ich kann bei euch meine sorgen los werden. Mein Mann und ich haben uns sehr auf unser kind gefreut. Leider hatten ich dann ende der 14 ssw eine fehlgeburt. Es war sehr schlimm für uns. Die Ärztin hat uns noch gesagt das es ein mädchen war... unsere kleine Sophie. Die schwangerschaft war unproblematisch und die kritischen 12 Wochen vorbei. Ich hatte keine beschwerden nichts. Dann bekamm ich am 25.01.2009 heftige bauchschmerzen...wir sind sofort ins krankenhaus gefahren. Bei der untersuchung war alles in Ordnung auch der ultraschall war gut die kleine hat sogar die hand gehoben. Sie wollten mich zur beobachtung behalten ich sollte im b…
Letzte Antwort von biene73, -
- 18 Antworten
- 6,1Tsd Aufrufe
Mein geliebter kleiner Sohn Daniel ist am 06.10.2008 gestorben und wurde am 07.10.2008 um 11.57 Uhr in der 24. SSW geboren! ... Es ist bewunderswert, wie schön die Natur alles gestaltet und dann doch wieder zerstört ...
Letzte Antwort von Blackpearl,