Zum Inhalt springen

melli06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über melli06

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Kinder,mein Hund,Radtouren,Schwimmen,Sauna,Freunde Treffen...

Adresse

  • Wohnort
    Kreis Recklinghausen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    4 Kinder
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von melli06

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. melli06

    Freunden sagen?

    Freundin kann man das jawohl nicht nennen ?:eek:Verliebt in deinen Freund?!:rolleyes:wo gibts sowas käme mir auch vor wie bei GZSZ???:pLass sie mal laufen ....finde sowas geht garnicht verliebt in Partner guter Freunde nee nee...Melli
  2. Hallo Sabine, man da habt ihr ja ein Horror erlebt....bzw.gleichzeitig ein Wunder.Gut,das so schnell reagiert wurde bei einer Ruptur gehts um Minuten....ich selbst habe 4 KS und kann meine Kinder nur auf diesem Weg zur Welt bringen da ich Gesundheitliche Probleme aus der Kindheit habe (eine OP im Bauchraum)habe mir auch ganz viele Gedanken gemacht zu dem Thema Ruptur es passiert ja gott lob selten ,aber es ist der Horror jeder KS Mutter . Muste dir die GM entfernt werden???Dürftest du noch ein Kind bekommen in ein paar Jahren???Oh man ich freu mich für euch das ihr zu viert wohlauf seit.Alles gute Melli
  3. Ich finde Luca schön oder Len,Kimon ,Daven als ausgefallen.Tyler auch ach es gibt soviele:)du findest was ...:rolleyes:Melli
  4. Oh wie schön sorge dich mal nicht so sehr....gönn dir spaziergänge...Ruhe Phasen bestimmt wird alles gut und Action ist dann nächstes Jahr:)bin mal gespannt was bei mir rum kommt.Melli
  5. Hallo Silke, ich drück dir die Daumen das sich das Krümmelchen fest beisst! Im moment bin ich in einer ähnlichen Lage wie du 3 Test negativ....heute ZT 49 nach regelmässigem Zyklus....Tempi bei 37,3 also hoch ...Übelkeit ,Brustspannen ....etc. fühle mich absolut ss!Nun war ich gestern beim Arzt....um Blut abzunehmen ,kann morgen anrufen ....hatte bei meinen beiden Töchtern auch erst positiv in ssw.8 !Aber das Warten nervt total...übrigens hatte ich auch schon in 2 ss Blutungen das muss noch nichts heissen es kann die Einnistungsblutung gewesen sein. Läuft es dauerhaft oder ist die Blutung kurz gewesen? Schone dich bis du morgen mehr weist.Melli
  6. Hallo, hattest du denn überhaupt deine Mens ? weil eigentlich bleibt der Wochenfluss ja schon 6-8 Wochen ?Natürlich kannst du ss sein das will ich nicht in Frage stellen...gibt Kinder die sind nur 10 Monate auseinander.Du solltest das mit dem Mutter mund beim Arzt ansprechen ,man kann eine Cyrclage machen zudem könntest du evtl. Haushaltshilfe beantragen wegen drohender Frühgeburt bzw. rascher SS Folge. Mein Sohn ist 6 Monate und ich denke auch ich bin ss letzte Mens 6.August ....heut ZT 48 also so spät kommen die nicht mehr...nur ich habe 3 x negativ getestet -aber dies hatte ich bei den beiden Mädchen auch also ich denke ich bin ss Tempi ganz hoch ...schwere Brüste....Übelkeit..etc.werde nächste Woche mal zum Arzt.Melli
  7. :)Du Maja ich weiss nichtmal ob das so toll wäre :rolleyes:habe da auch Angst denn vorzeitige Wehen hattte auch ich bei allen 4 Kindern...dann Hoch ss mit einem en Krabbel bzw. Laufkind:confused:wird sicher lustig...:paber es wird sich alles finden....bin auch niemand der so schnell schies kriegt-ausser bei Zwillis:p!!!Nimm mal noch Magnesium das ist gut gegen vorzeitige Kontraktionen ....wünsche dir Glück in Bezug mit der Haushaltshilfe...Melli
  8. Willst du so früh schon einen KS machen lassen ? Mitte Dez? eure Tochter kommt doch erst eigentlich anfang Januar? Dachte die machen das erst in vollendete 38.ssw?:confused:Mellli Hattest du sofort ein Positiven Test?
  9. Hallo Maya, ich hatte keine Probleme ausser mal massive Kindsbewegungen diesbezüglich habe ich Magnesium genommen...habe aber in der 18.SSW eine Blutung gehabt -Gott sei dank hat das Kind wohl bloss ne Ader oder sowas getroffen ...habe die Narbe aber von meiner Ärztin anschauen lassen im US ;)das hat mich schon beruhigt .....die Ärztin die meinen Sohn geholt hat ,meinte das es durchaus Frauen gäbe die 5 oder 6 KS hätten ....und ab der 22 Woche habe ich mich um eine Haushaltshilfe über die KK gekümmert...meine Ärztin hat geschrieben Risisko ss und vorrausgegangene sectios und dann hatte ich bis zur ET eine Haushaltshilfe ...zum Putzen ...einkauf schleppen das war schon entlastend.Nun denke ich das ich evtl. wieder ss bin :confused:heute ist ZT47 und ich hatte zuvor 3 Zyklen a 28 tage ....3 SS-Test warn negativ.....aber das hatte ich bei meinen beiden Mädels auch nur die 2 Jungens waren sofort positiv...:)die beiden haben sich erst in woche 8 geoutet....nach ebenfalls negativen Tests...werde also nächste woche mal Baby gucken gehen beim Arzt..alles <andere würde mich überraschen ...fühle mich sowas von ss;)nun liegt die Sectio erst 6 Monate zurück...da habe ich schon Angst,werde jedenfalls falls es so ist von anfang an eine Haushaltshilfe beantragen....nun mal warten....Grüsse Melli
  10. Hallo, ich hatte bereits 4 KS und ja manchmal sind es heftige Dehnungsschmerzen die aber vorwiegend Kindsbewegungen sind:)mach dir nicht soviele Sorgen eine Narbenruptur ist höchst selten.Wie lange ist deine letzte sectio her?Melli
  11. Ich bin erst neu hier ....und lese grade was euch wiederfahren ist....ein trauriges Schicksal du hast meine aufrichtige Anteilnahme!Versuche dennoch nicht diese SS in Angst zu leben....geniesse sie das Schicksal kann nicht zweimal so grausam sein-vielleicht oder ganz sicher sucht das Glück einen WEg zu euch zurück...euer Sohn hat auch in Wenigen Tagen die er euch hatte Liebe und Glück erfahren genau wie ihr durch ihn er hat euch zum ersten Mal zur Familie gemacht und das bleibt immer ....er bleibt immer jeden Tag in eurem Herz.Jetzt nehmt das Glück an was sich den WEg zu euch sucht in dir wächst...was Frühgeburt auch vorbeugt ist Magnesium und Ruhe -aber das weisst du ja bestimmt ...freu mich bald euer Baby hier zu sehn.Wann genau ist ET???Melli
  12. noch nichts werde in den nächsten Tagen mal zu meinem Arzt gehen....jeut is ZT 45 und noch keine mens....Melli:rolleyes:
  13. Da darf man noch Gratulieren !Glückwunsch zum Sonnenschein sieht sehr süss aus!Melli
  14. Gratuliere bei so schnellem Ergebnis wirds bestimmt ein Junge ! Ist mir zweimal so gegeangen:)Melli
  15. Hallo Bixi, darf ich fragen wie alt du bist???Vielleicht sind sie einfach noch nicht reif genug um mit deiner ss was anfangen zu können! Ich habe mein erstes Kind mit 23 bekommen also auch recht jung meine Freunde hatten da auch noch keine Kids aber interesse an der SS nd dem Baby war immer da nur auch da hat sich etwas der Kreis verändert ...man knüpft neue Kontakte etc.das wirst du auch wenn dein Kind da ist und das ist auch gut -denke nach beste Freundin hört sich das eh nicht an! Die sollte immer da sein ! Grade in son einem wichtigen Moment wie einer ss. Geniess deine Rest Kugelzeit!:)Melli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.